Userprofil von Deti2000
Member since 11 / 2014


Deti2000
Punkte: 274
Modder Level 6
Rank: #7971
Vorname: Detlef Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deti2000

keine Angabe
  1. Deti2000 05. 08 2017

    Mod: AI Vehicle Extension
    Der Mod verursacht bei mir einen seltsamen Bug. Spiele Südhemmern 10.0.
    Erst lief alles reibungslos, aber nachdem ich die Wollpaletten zum ersten mal von dem Spawnpunkt nahm, kam danach immer die Meldung : Kein Platz für neue Paletten
    Habe dann Mod für Mod aus und eingeschaltet, um zu sehen, ob es ein Mod ist.
    Nach dem ausschalten von "AI Vehicle Extension" spawnte die Wolle wieder. Habe dann zwei Paletten spawnen lassen und neu gespeichert. Danach "AI Vehicle Extension" wieder eingeschaltet und sofort kam wieder die Meldung, das kein Platz für neue mehr wäre. Benutze "AI Vehicle Extension" eigentlich sehr gern zum dreschen und Häckseln, weil er bei Kreisfahrt hervorragend funktioniert.
    Kann ich das irgendwie reseten ? Lief ja gut, bis ich die Wolle weggebracht habe.


  2. Deti2000 13. 11 2016

    Mod: Cayron 200 - Helfer
    Theoretisch müssten sie den Helfer so programmieren das er, je nach Pfluglänge, ein Vorgewende pflügt. Aber anscheinend beschäftigt sich Giants lieber mit Geld zählen, als mit vernünftiger Programmierung. Hoffe das wird bei Cattle and Crops besser.


  3. Deti2000 13. 11 2016

    Mod: Cayron 200 - Helfer
    Ich weiß, hätte es auch gern wie vorher gemacht, aber seid dem Patch 1.3 hat der "aibackmarker" plötzlich keinen Einfluß mehr, egal auf welchen Wert ich ihn setze. Der KI wird nur noch ein Marker übergeben. Deshalb war es mir unmöglich das so zu machen wie vorher. Die eleganteste Methode, die ich gesehen habe, war die Breite nach innen zu ändern, da man die, beim Helfereinsatz, nicht sieht. Wenn jemand eine bessere Idee hat, wäre ich begeistert. Fand es vorher auch besser.


  4. Deti2000 05. 11 2016

    Mod: Cayron 200 - Helfer
    does not work with bigger Plows
    Helper can´t handle it.
    Sorry for my english :)


  5. Deti2000 05. 11 2016

    Mod: Cayron 200 - Helfer
    Du mußt den Pfug auch ingame kaufen. Such einfach beim Shop nach dem Cayron 200 wo unten "Mod" steht.


  6. Deti2000 03. 11 2016

    Mod: Cayron 200 - Helfer
    Das geht leider nicht, weil der Helfer mit dem Titan und den anderen großen Pflügen, nicht vernünftig rückwärts rangieren kann.
    Oder er kann es und ich krieg es nicht hin. :)
    Habe die Versuche jedenfalls aufgegeben und verwende den Cayron.
    Der braucht auch nicht so extrem viel Platz zum wenden.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.