Userprofil von Deutz 410
Member since 2 / 2012


Deutz 410
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz 410

keine Angabe
  1. Deutz 410 09. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    moin, ich habe schon 2x die map geladen und die ist nicht im spiel woran kann das liegen?? bitte hilfe!!


  2. Deutz 410 14. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    ich hätte mal eine frage und zwar habt ihr ein map door trigger?? oder wie bekommt ihr die toren/türen auf??

    warte auf pn
    LG deutz 410


  3. Deutz 410 11. 05 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS Chefkoch Edition
    die sehen ja scheiße aus!!!!


  4. Deutz 410 22. 04 2012

    Mod: LU lemberger Map
    Bei den Feldern kann mann garnicht düngen wenn ich Gülle Mist oder künstlich düngen will sehe ich das auf dem Feld nicht. Ist das bei euch auch??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.