Userprofil von Deutz - Agrotron
Member since 8 / 2011


Deutz - Agrotron
Punkte: 237
Modder Level 6
Rank: #8866
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz - Agrotron

keine Angabe
  1. Mod: ls 2008 map
    LS 08 waren schon schöne Zeiten auch wenn die Felder etwas groß wahren und die Anbaugeräte relativ klein ganz ehrlich der Spaß war damals genau so groß wie heute bei LS 11 und LS 13 es waren auch schöne zeiten :)


  2. Mod: ls 2008 map
    ich spielte LS 08 auch schon seit dem es raus kam es gab nur ein (gras) silo und 1 wo was drin ist wo man aber nicht benutzen kann (deko) es gab nur eine Verkaufsstelle das war der hafen und ein kleines dorf und den hof und das war dann auch schon so ziemlich alles :)

    1 Antworten

    1. Mod: ls 2008 map
      wenn man sich mal vorstellt... ls war da noch in den kinderschuhen und jetzt ... einfach geil !!


  3. Mod: Schaufel multifruit
    wusstesd du dass es telelader gibt wo eine euro aufnahme dran ist ?


  4. Mod: Fendt vario 818
    nur so nebenbei das weiß ich selber auch das der in echt nur 50 km/h geht ;) hätte momentan eine deutz varimaster (für LS 11 ) fertig wer möchte das ich sie hochlade bitte pn


  5. Mod: Fendt vario 818
    der geht deswegen 60km/h dass er ein bisschen zackiger auf der straße ist


  6. Mod: Mähwerksounds_by_joschi714
    jo super sound :) perfekt :)


  7. Mod: Special Pack J.N.E - Moddingteam
    ich finde es ist ein sehr sehr Gutes modpack,großes log

    @Häcksler moterized will ich gar nicht weil ich dann wieder das mit der entertaste das problem hab und so viel funktionen brauche ich gar nicht (also nur meine meinung)

    LG

    1 Antworten

  8. Mod: Fendt vario 818
    warum klein ???? ganz normal


  9. Mod: Fendt vario 818
    Dankeschön für das Lob und vielen dank für die Bilder


  10. Mod: Fendt vario 818
    @HarryHirsch vielen dank :)


  11. Mod: Fendt vario 818
    der mod hatt die standard größe


  12. Mod: Fendt vario 818
    Nordeifel Map gibds leider nicht mehr zu downloaden


  13. Mod: Fendt vario 818
    @ joschi714 genau der bin ich :)


  14. Mod: Fendt vario 818
    Mal so ne zwischenfrage

    wie seid ihr mit dem Traktor zufrieden (außer Felgenfarbe)

    2 Antworten

  15. Mod: Fendt vario 818
    Nein Kobler kennsd warscheinlich net oder? (Niederbayern)


  16. Mod: Fendt vario 818
    Stimmt ich versuche aber ein neues modell zu machen

    1 Antworten

  17. Mod: Fendt vario 818
    weiß ich nicht :) das war schon so wie gesagt den hat zu 92 % Desperados93 gebaut
    Ich hab nur ein paar details umgeskinnt


  18. Mod: Fendt vario 818
    Ja ich dachte weiße Felgen weil in der nähe von uns ist ein sehr großes Lu mit Fendt traktoren und weißen Felgen


    1 Antworten

  19. Mod: Fendt vario 818
    @Bauer Erwin ich kann dir einen link geben das ist der gleiche nur mit roten felgen und hat nur nen 40km/h schild dran ansonsten ist es der gleiche

    1 Antworten

  20. Mod: Fendt vario 818
    @Tobias ,
    ja das stimmt wirklich aber das kommt von den vielen funktionen und ein frondtlader is auch noch dabei


  21. Mod: Fendt 939 Terra
    Hallo,

    Ich kann den Trecker leider nicht starten ... Ich weis aber das man das irgentwie bei der Steuerung einstellen kann aber wie heist das wo ich das einstellen muss

    freu mich auf eine Antwort

    LG

    Deutz - Agrotron


  22. Mod: Forstwirtschaft für die Riverside map
    man muss eh pro farm 1 haben um das zu downloaden.


  23. Mod: Nordeifel-Map
    hallo zusammen,

    hätte mal eine frage bei dieser Map,und zwar ob da das gras wieder nachwächst

    antwort bitte per PN

    währe sehr dankbar um eine antwort ich hoffe ihr könnt mir helfen

    danke im vorraus

    LG

    Deutz - Agrotron


  24. Mod: Nordeifel-Map
    echt toll diese Map bin voll begeistert


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.