Userprofil von tatti14
Member since 3 / 2011


tatti14
Punkte: 294
Stalljunge
Rank: #7532
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tatti14

keine Angabe
  1. tatti14 09. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 933
    Was hat "Low Pc geeignet" mit Detailarmut zu tun?
    Richtig ... nämlich garnix!
    Ich kann dir garantieren, dass es 900er gibt die nur 6 - 8 mb groß sind und im Spiel nur zwischen 35 und 50 mb VRAM verbrauchen. Und die sind allesamt detailreicher ...


  2. tatti14 09. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 933
    09er Modell, da gibt es mittlerweile ne Menge bessere.
    Der hier hat wenig oder falsche Details.


  3. tatti14 18. 08 2012

    Mod: CLAAS Lexion 580
    Kleiner Drescher? Der ist für 80% der Betriebe noch zu groß, der 580 war das, was der heutige 760 ist ...
    Und ja, da kannste ein 10,5m Schneidwerk dran hängen, dafür war er gebaut ...


  4. tatti14 18. 08 2012

    Mod: CLAAS Lexion 580
    Das Schneidwerk ist kein 1050, sondern ein umgeskinntes 1200er ... das 1050er hat nur 3 Segmente pro Haspel.

    1 Antworten

  5. tatti14 06. 08 2012

    Mod: Fendt 936 Pack
    Du hast aber schonmal einen echten 900er der Baureihe gesehen, oder?
    Damit hat der hier nicht wirklich viel gemein ...


  6. tatti14 23. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Das gibt es ein sehr gutes Tutorial zu, einfach mal richtig durchlesen ... dann klappt's auch mit dem Skalieren ...


  7. tatti14 23. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Äusserlich sehr schöner Fendt mit ner Menge Details!
    Schöner Sound, schöne Ergänzungen (Gewicht mit Seil, mal andersfarbige Zwillinge). Funktionen sind völlig ausreichend, mehr braucht man eigentlich nicht. Die wenigen Details, die nicht vorhanden oder fehlerhaft sind, sehen eh 99% in LS nicht (man solls ja auch nicht übertreiben). Einzig die Größe stört ein wenig, da sind auch 10cm ne Menge ... ist nämlich dann so groß wie ein 900er, aber das kann man ja in 5 Min. ändern ... ach ja Texturen alle als .dds wäre auch noch toll gewesen, aber auch das kann man selbst ändern.
    Scriptfehler kann ich momentan noch nicht bewerten, da ich bis jetzt nur die verbugte 1. Version habe (kein trafficCollisionTrigger, Problem mit der twinwheels.lua etc.)
    Werde mir aber die jetzige Version laden und testen ...

    Vielen Dank für den 828!

    1 Antworten

  8. tatti14 19. 07 2012

    Er meint schon auf der rechten Seite, aber links vom Radio ...


  9. tatti14 28. 06 2012

    Mod: Fendt 939 Vario Gearshift
    Ich würde empfehlen erst einmal zu googlen, um zu sehen wie ein 939 wirklich aussieht ... über "Vario" ist ja hier schon genug seschrieben worden.


  10. tatti14 17. 05 2012

    Mod: Claas Axion 950
    Man braucht sich doch nur die Räder ansehen, hinten JD Felgen und vorne Felgen mit mini Aussenplaneten ... von den gedrehten reifen wollen wir mal garnicht erst reden ...


  11. tatti14 04. 05 2012

    Mod: Deutz X720 und Lamborghini R8 270 DCR Pack
    Genau so ist es!

    Die beiden hier sind einfach, aber gut!


  12. tatti14 27. 04 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Wann lernt ihr eigentlich mal den Unterschied zwischen nem 1200er und nem 1050er Schneidwerk?
    Ist doch eigentlich wirklich nicht schwer ... ;-)


  13. tatti14 23. 04 2012

    Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    Idee: super
    Umsetzung: nicht ganz gelungen

    Einige Sachen sind ja schon angesprochen worden, wie z.B. zu große Vorderräder.
    Aber die Heckhydraulik ( inkl. nicht vorhandenes Zugmaul) kann eigentlich nur ein Scherz sein ... da muss wohl einiges vergessen worden sein ...


  14. tatti14 22. 04 2012

    Mod: Xerion Seed Pack
    "Verschlimmbessert" wäre noch stark untertrieben ...
    und über die Fehler wollen wir besser mal garnicht reden ...


  15. tatti14 15. 04 2012

    Mod: Fendt 933 Vario
    Wieso? Er will doch nen guten ...


  16. tatti14 09. 04 2012

    Mod: FENDT 716 FAVORIT VARIO
    Was hab ich denn unten geschrieben???
    Erst nachdenken, dann Kommentar abgeben ...


  17. tatti14 09. 04 2012

    Mod: FENDT 716 FAVORIT VARIO
    Ein Vario mit Favorit Aufschrift ...


  18. tatti14 09. 04 2012

    Mod: FENDT 716 FAVORIT VARIO
    Du schreibst, dass du nur 716er mit "Fendt 716" Aufschrift im Netz findest ... warum wohl? Weil das alles keine "Favorit" sind, genauso wenig wie der, den du uns hier zum Download stellst.
    Als Tip für ne neue Version ... ein 716 Favorit Vario hat die beiden kleinen Entlüftungsgitter an beiden Motorhaubenseiten nicht, ausserdem ist die Schnautze oben nicht so kantig, musste viel runder sein ... ins Detail will ich jetzt mal garnich erst gehen ...


  19. tatti14 09. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    Was für einen Fehler?
    Was glaubst du wozu Schlepper im wirklichen Leben ein verstellbares Zugmaul haben?
    Oder wieviel Versionen soll er zum Download stellen, damit du ihn auch wirklich problemlos an jeden der x-tausend Schlepper die zum Download stehen anhängen kannst????


  20. tatti14 01. 04 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    Ist schonmal um Längen besser als die v1, kleiner Tip:
    Die Motorhaubenentriegelung ist am realen Schlepper nur auf der linken Seite :-)


  21. tatti14 24. 03 2012

    Und weil die von MH deiner Meinung nach perfekt sind (was meiner Meinung nach mal so garnicht der Fall ist), darf jetzt niemand mehr einen 900er Fendt bauen? Oder wie soll man dich verstehen?
    Davon mal ganz abgesehen, kann ich an dem hier vorgestellten nicht wirklich erkennen, dass der neu gebaut wurde ... erinnert mich stark an ein Modell, das hier vielfach zum Download steht ...

    1 Antworten

  22. tatti14 20. 03 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    Ob ich mich auskenne, wirst du sicherlich nicht beurteilen können ...
    Zum Mod:
    B/H/L 2.93/3.25/5.40
    Fendt 900 Vario real (aktuelle Baureihe): 2.75/3.32/5.655
    Dann erkläre mir jetzt noch einmal das der Mod 1:1 ist ...


  23. tatti14 19. 03 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    Wenig Licht, dafür ne Menge Schatten ...
    Die Größe passt mal garnicht (viel zu niedrig, dafür aber viel zu breit :-) ... zur Erinnerung, der hat ne reale Höhe von 3,32 m).
    Die Motorhaube sieht real eigentlich völlig anders aus (inkl. Schriftzug), die Schnauze ist viel zu breit.
    da ist es fast schon schade um einige gute und schöne Details, die verbaut wurden ...

    1 Antworten

  24. tatti14 18. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    50 - 70 FPS ... ja sicher, und das, obwohl die Engine nur max. 60 FPS kann :-)

    Zur Map ... absolute Klasse!!!
    Meine einzigen Kritikpunkte beruhen nur auf meinem persönlichen Geschmack, deshalb sind sie hier nicht erwähnenswert ...


  25. tatti14 26. 02 2012

    Mod: Quicke Q75 für Fendt Vario 939 green
    Ein Q75 für 390 Ps, Glückwunsch ... wirst du sicher nicht lange Freude mit haben.
    Da gehört - wenn überhaupt - ein Q98 ran.


  26. tatti14 25. 02 2012

    Mod: Fendt vario 818
    Die 900er und großen 800er laufen nur auf Wunsch 60 Kmh, die werden auch als 40 und 50 Kmh ausgeliefert.


  27. tatti14 24. 02 2012

    Mod: Fendt vario 818
    Dann aber bitte einen völlig neuen, denn dran rumgebastelt haben schon viele ...
    würde mich freuen, wenn es klappt.


  28. tatti14 24. 02 2012

    Mod: Fendt vario 818
    Ist halt immernoch das alte kantige Modell, wird durch die andere Felgenfarbe nicht besser. Und 60 Kmh laufen bei Fendt nur einge 900er, aber keine 800er.

    1 Antworten

  29. tatti14 24. 02 2012

    Mod: Fendt vario 818
    Wenn du dich da mal nicht täuscht, so fahren sogar einige rum ... aber aufm Acker und nicht auf der Kirmes!


  30. tatti14 24. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ist doch logisch, weil dein 820er viel zuu groß ist ...


  31. tatti14 20. 02 2012

    Richtig!
    Aber dazu müsste er ne AO Textur haben, hat er aber nicht ...


  32. tatti14 18. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Nach der großen Vorfreude auf diesen Schlepper, und nach nem ausgiebigen Test jetzt mein Fazit:
    Das Grundmodell sollte in der nächsten Version noch einmal stark überarbeitet werden, wenn ich vor dem Schlepper stehe, meine ich vor einem 930 TMS zu stehen. Der hier ist viel zu mächtig, der müsste graziler aussehen. Seitlich an der Motorhaube sollte nochmal der Karosseriehobel angesetzt werden, da sich noch einige Kanten und Beulen zuviel. am Frontkraftheber stimmt die Aufnahme der Hydraulikkolben nicht. Beide Kraftheber stehen zu steil.
    Das Grün ist mir zu dunkel, ebenso wie das Lüftungsgitter, das sollte nicht so Tiefschwarz sein. Das Grau vom Rahmen und der Kraftheber dürfte passen. Die nichtzentrierten (eiernden) Radgewichte hätten auch auffallen müssen.
    Zum Fahrverhalten, im Groben ganz gut, was garnicht geht, sind die Bremsen. Wenn er mit niedriger Geschwindigkeit ausrollt und ich bremse, dann sollte er auch stehen und nicht noch unkontrolliert ein paar Meter rollen.
    Zu den den ganzen verbauten Scripten ... das sind m.M.n. viel zuviele, ist eher was für die jüngere Spielerfraktion etwas, oder für Leute die nur ein bis zwei Schlepper im Game haben. Da sollte man evtl. mal ne Version bringen, die nur die wichtigsten Scripte verbaut hat (Zwillinge, verstlb. AHK). Was ich ganz witzig finde, ist die zu öffnende Haube ... nur öffnet man die von Aussen, und da habt ich schlichtweg die Entriegelung (Knopf) vergessen. Der wäre sicherlich einfacher zu modellieren gewesen, als eure Teamtags :-)
    Aber ich bin voller Zuversicht im Hinblick auf die v2.

    Achso ... eines noch für alle die meinen, dass genauso ein 933 aussieht ... sorry, dann habt ihr im wahren Leben noch keinen 900er der neuesten Baureihe gesehen oder leidet an einer Sehschwäche!

    1 Antworten

  33. tatti14 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Bei aller Euphorie um den Schlepper, mit fast 3,45 m Höhe ist der alles andere als 1:1.
    Modelltechnisch hat er auch ein paar Schwächen ...
    Vom Ansatz her aber sicher gut.


  34. tatti14 12. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Völliger Blödsinn!
    Die Fehler, die ich oben angesprochen habe, sind alles Skin-Fehler (bis auf den fehlenden Kat, RUL) ... die sind in wenigen Minuten mit z.B. Photoshop behoben.
    Und den Kat kann man auch ergänzen oder den AdBlue Stutzen weglassen, sowie die RUL richten ... das ist sicher kein Hexenwerk.

    Das hat mit dem von dir angesprochen Giants-Grundmodell mal garnix zutun.


  35. tatti14 12. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Der hat immernoch einige Detailfehler.
    Wenn AdBlue (der Deckel sollte übrigens Blau sein, damit mann nicht aus Versehen falsch einfüllt), dann musste ihm am Auspuff auch den SCR-Kat verpassen.
    Die RUL schiesst einfach so durchs Dach. Der Knopf zum Öffnen der Haube ist real nur auf der linken Seite nicht auf beiden. Die Falz an der seitlichen Motorhaube fängt erst bei den hinteren Lüftungsschlitzen an, die läuft nicht von vorn bis hinten durch ...
    Ist aber für eine nächste Version alles schnell behoben.
    Immernoch positiv ist die geringe Dateigröße.

    1 Antworten

  36. tatti14 12. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Neues Modell?
    Was bitte soll ein 928 sein? Ach ja ... ein Porsche

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.