Userprofil von dia zwua baura
Member since 8 / 2011


dia zwua baura
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dia zwua baura

keine Angabe
  1. Mod: Fendt 924 Vario
    kann es ein das dieser Fendt nicht MP READY ist ?
    bei mir geht er im multiplayer nicht ...

    1 Antworten

  2. Mod: JCB Fastrac 8310
    wenn die V2 erscheint lade ich mir die , denn diese muss überarbeitet werden. aber ich warte schon lang auf diesen JCB gut dass ihn jemand gemoddet hat ;)


  3. Mod: HW80_ServiceTrailer
    mal überarbeiten , dass keine fehler enthalten sind . sonst echt geniale idee !!


  4. Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    DANKE, für den ersten 700er ;)
    kleine verbesserung noch an der schnauze
    also nchmal überarbeiten wäre cool


  5. Mod: Fendt 7XX Vario SCR Series
    leute bitte schickt mir doch den LINK zum download wenn er f ertig is . danke im vorraus :D


  6. Mod: Fendt 7XX Vario SCR Series
    wenn das nen 724 vario wird ,wäre es echt geil . ich suche schon seit monaten nach nem fendt 724 vario :D


  7. Mod: John Deere 7280R
    hat man auch den sound verbessert ??
    und ne v3 mit behobenen kleinen fehlern wäre perfekt


  8. Mod: JCB Fasttrac 8250
    sieht echt gut aus bis auf der rechte sitz ...
    wie wärs mal mit nem V Tronic ? würd mich echt freuen :D


  9. Mod: Fendt 936
    Top mod , einer meiner lieblinge :D . eine frage an den modder könntest du einen fendt 724 Vario (wie auf meinem profilbild machen ) ? danke würde mich sehr freuen


  10. Mod: SMM m TG_EEKA
    echt coole map , lob an modder :D


  11. Mod: Fliegl Hakenlift System
    ich hab es selber rausbekommen :D


  12. Mod: John Deere 7280r
    wir möchten ihn ganz gern
    1. weil es der erst 7r ist der neu raus kommt
    2.weil wir john deere gern mögen
    3. weil er echt gut ist
    ...


  13. Mod: Fliegl Hakenlift System
    hii leute, wie befüllt man den dieseltank ?? bitte um schnelle antwort . danke im vorraus .


  14. Mod: Fendt 939 Soucy Track
    n echtes vieh !! :P


  15. Mod: Fendt 936 white edition
    echt top mod das einzige was nicht gut ist ist wenn ich das licht einschalte ruckelt es und es sind weiße flächen auf den feldern :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.