Userprofil von dickels79
Member since 1 / 2014


dickels79
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: 24369 Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dickels79

keine Angabe
  1. dickels79 26. 09 2015

    Mod: GRIMME TECTRON 415 CW 7.2 NEW
    Hi,
    den als Multifrucht wäre echt klasse!!!

    Mfg. Dickels


  2. dickels79 26. 09 2015

    Mod: Fruechteparadies
    Hi,
    ich muß sagen super Map! Allerdings bekomme ich es nicht hin Die Mischstation einzubauen, könnte es mir jemand bitte erklähren oder gibts da noch so ein zwei Haken???

    Mfg. Dickels


  3. dickels79 14. 08 2014

    Mod: Fruechteparadies
    Hi, finde die map echt klasse, ich komme nur nicht auf den Hof weil er durch Beton barrieren versperrt! Kann das der sinn sein, oder ist da ein fehler drin!? Danke schon mal im vorraus für hilfe, würde die map gern spielen!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.