Userprofil von Tarrian
Member since 6 / 2014

Tarrian
Tarrian
Punkte: 1.121
Gülle Rausschlepper
Rank: #1718
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: USA (Unserem Schönen Allgäu) Hobbys: Tja, warum bin ich wohl hier? Homepage keine Angabe

About Tarrian

There's no life before coffee!
Nichts ist so real, wie das Leben vor der Haustür.
  1. Tarrian 22. Juli

    Mod: Diverse Tutorials - XML Modding und mehr
    Hallo luca1197, möchte mich recht herzlich für Deine Tuts bedanken.
    Freue mich schon auf mehr. In meinen Augen eine Empfehlung, Danke und Sterne
    sind raus.

    1 Antworten

  2. Tarrian 02. März

    Mod: Stara ST105 - FunBuggy / Mod aus dem Modding Workshop / Mario Hirschfeld
    Hallo Mario, auch hier noch ein DICKES FETTES DANKE. Und nochmals Danke das Du die Codeexamples mitgeliefert hast. Thump-Up


  3. Tarrian 28. Februar

    Mod: Stara ST105 - FunBuggy / Mod aus dem Modding Workshop / Mario Hirschfeld
    Hallo Agarwen, vielen Dank für den Mod und vor allem für das TUT Video. Ist für mich super nachvollziehbar. Bitte weiter so. 5/5 Sterne, Empfehlung und Danke ist raus.

    P.S. Könntest Du noch dein Sammelsurium (wo Du die Farben und den MP rauskopiert hast) als Download zur Verfügung stellen? Wäre fein.


  4. Tarrian 27. Februar

    Mod: VehicleExplorer
    Also bei mir läuft die Version 0.9.2.1 auf der NF Marsch 1.2 OG. Habe allerdings auch den Tardis Mod mit drin. Ohne Tardis habe ich es nicht versucht. Habe die Version auf MH runtergeladen und nicht von Github.


  5. Tarrian 25. Februar

    Mod: VehicleExplorer
    P.S. Nutze Version 0.9.1.0


  6. Tarrian 25. Februar

    Mod: VehicleExplorer
    Hallo Sperrgebiet, Ich sage auch dickes fettes Danke für diesen tollen mod. Bei mir auf der NF Marsch funktioniert der Mod Tadellos auch im zusammenspiel mit dem Tardis Mod.

    Danke, 5/5 Sternen und Empfehlung ist raus.

    2 Antworten

  7. Tarrian 25. Februar

    Mod: Tardis Teleportation
    Hallo Sperrgebiet, Ich sage auch dickes fettes Danke für diesen tollen mod. Bei mir auf der NF Marsch funktioniert der Mod Tadellos auch im zusammenspiel mit dem Vehicle Explorer.

    Könntest Du mir noch einen Tipp geben wie ich die Hilfetexte im F1 Menü ausblenden kann. Im Vehicle Explorer habe ich diese abgeschaltet aber vom Tardis werden noch die ganzen Hotspots Hilfen angezeigt.

    Danke, 5/5 Sternen und Empfehlung ist raus.


  8. Tarrian 19. Januar

    Mod: AnimalsManager
    Servus HappyLooser,
    Auch von mir wieder ein DICKES FETTES Danke!!!


  9. Tarrian 18. Januar

    Mod: Schilder
    @Charliekarlheinz, lass dich von solche kleinkarierten ***** nicht unterkriegen, zieh Dein Ding durch und mach einfach weiter.
    Danke für Deine Arbeit und Deine Mühen.

    2 Antworten

  10. Tarrian 18. Januar

    Mod: Schilder
    Jeder fängt mal an und aus manch einem Kleinem Anfänger ist großes geworden. Aber wie schon geschrieben "Mister Giants Editor", zeig uns doch mal was Du so drauf hast.

    1 Antworten

  11. Tarrian 02. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    Danke für den supertollen Mod. Funktioniert im SP tadellos.


  12. Tarrian 26. 12 2018

    Mod: Gameplay Grass Patch
    Vielen, vielen Dank für die Bereitstellung. Nach Terraforming mit Gras Textur ist es nun nicht mehr so platt. Danke.


  13. Tarrian 24. 12 2018

    Mod: DisplayOverviewHud
    Hallo HappyLooser, wieder einmal Danke für den tollen Mod. Du haust einen nach dem anderen raus. Klasse. Wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Fest.


  14. Tarrian 23. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    WOW, das ist mal ein Pack :-), Danke dafür. Ein schönes Fest und nen guten Rutsch.


  15. Tarrian 15. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Hallo HappyLoser, auch von mir ein DICKES FETTES DANKE. Schön das Du auch im 19er weiter machst. Empfehlung, Danke und 5 Sterne sind auch raus.


  16. Tarrian 07. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo Biface, ich möchte auch erstmal DANKE für den Umbau sagen. Einfach super deine Maps. Danke, Empfehlung und 5 Sterne.
    Bei mir ist folgendes aufgetreten. Habe Pflügen, Unkraut, verdorren usw. ausgeschaltet. Wenn ich nun mit der Horsch Pronto 9DC etwas ansähe, erscheint in der Map Übersicht das Feld nicht als gedüngt sondern das es gepflügt werden muss. Wenn ich das Feld betrete wird mir in der Feldinfo allerdings der Hinweis angezeigt 50% gedüngt. Liegt es an der Map oder an einem Bug von Giants? Kann jemand anderes dieses Bestätigen?


  17. Tarrian 06. 12 2018

    Mod: Bikini Bottom Pack
    Also manche Kommentare finde ich mehr daneben als den Mod.
    Wer es nicht braucht muss sich den nicht laden bzw ansehen.
    Klar ich brauche den Mod auch nicht, aber deswegen muss man nicht gleich maulen.

    Es gibt genug Kiddies die dieses "Achtung jetzt kommts" SPIEL Spielen.
    Und es ist wie ziczic33 schonn geschrieben ein Spiel welches ab 3 Jahren zugelassen ist.

    1 Antworten

  18. Tarrian 22. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Hallo Tino12345, was heißt bei Dir geht gar kein Spiel? Bitte drücke Dich etwas klarer aus, sonst kann Dir keiner helfen.

    1 Antworten

  19. Tarrian 07. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Kein Prob Freut mich wenn ich helfen konnte. Dann noch viel Spaß.


  20. Tarrian 07. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Habe das mal bei mir getestet. Habe mir schnell das Gewächshaus vollgeknallt und die Zeit schnell vorlaufen lassen.
    Habe dann von jedem eine Palette aufgeladen und zum Supermarkt gebracht. Dort wurde alles aus dem Gewächshaus verkauft :-(.
    Hast Du vielleicht eine Palette dabei welche nicht zum Supermarkt gebracht werden muss, z.B. H-Milch? Wenn dem so ist, kann es passieren das der trigger eine Palette (H-Miclh) erkennt aber damit nichts anzufangen weiß und das blockiert dann die anderen. Ist nur so eine Überlegung.


  21. Tarrian 07. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Nein, Du machst das vollkommen richtig. Wie sieht es mit Käse und Johannisbeeren aus werden die angenommen? Ich habe bisher noch nichts im Gewächshaus. Mach mal den ModOrdner leer damit Du nur die Map im Ordner hast und versuche es dann. Ganz wichtig immer nur eine Map im ModOrdner haben, nicht dass hier die Gameengine durcheinander kommt was gerne passiert wenn man mehrere Maps im Ordner hat.


  22. Tarrian 07. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Habe mir mal die Arbeit gemacht uns sämtliche 26 Müllstandorte für diejenigen eingetragen welche den Müll abfahren wollen.

    Info: Müll Nr.11 (Tischlerei) könnte ihr nicht aufladen da der Mapper den Müll im Gebäude paltziert hat welches nichr betreten werden kann.

    Die Goldbarrenproduktion ist auch enthalten.

    Bild => https://images.modhoster.de/system/files/0086/9794/huge/valley-crest-farm.jpg


  23. Tarrian 07. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    hello bulldog1972,
    Sorry the screenshots are veryy small here is the big-one :-)
    Add attribute:
    https://images.modhoster.de/system/files/0086/9792/huge/valley-crest-farm.jpg
    set factor:
    https://images.modhoster.de/system/files/0086/9793/huge/valley-crest-farm.jpg


  24. Tarrian 07. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    hello bulldog1972,
    my english is not the best, but I try to help you. You must do the changes in the GiantsEditor. Here is the factory Script for the eierlegestation. Under Eierlegestation => iTeggLayingStation you find Rohstoff1 to Rohstoff5. Rohstoff1 is the Input for chicken. It has a capacity of 10000. You need in Rohstoff1 a new Attribute (factor). Add new attribute Name: factor as type float and set it to 0.1 See screenshots
    Add attribute:
    https://images.modhoster.de/system/files/0086/9792/thumb/valley-crest-farm.jpg
    set factor:
    https://images.modhoster.de/system/files/0086/9793/thumb/valley-crest-farm.jpg

    I hope I could help you


  25. Tarrian 07. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Hallo fakki1,
    würde dir ja gerne helfen, aber ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Bei mir wird alles im Supermarkt angenommen was dort hingehört.


  26. Tarrian 06. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Hallo Tom,

    mach alles so wie es von dani-s beschrieben wurde.
    Die Goldbarrenproduktion findest Du in der Nähe vom
    Landmaschinenhändler. siehe unter bilder nach dort habe ich die
    Produktion in die Map eingezeichnet (ungefähr)


  27. Tarrian 03. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Darf ich Dich nochmals stören? Leider werden nun die Preise für Eier nicht mehr im Menü angezeigt. Kann man das auch noch ändern, wenn ja dann wo? Danke im Voraus.

    1 Antworten

  28. Tarrian 03. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Hallo dani-s,

    vielen Dank für Deine Antwort :-)
    Habe es abgeändert und siehe nun klappt es.
    Echt Super was Du hier für einen Support leistest.


  29. Tarrian 03. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Hallo zusammen,
    erstmal Danke für diese tolle Map. Ich zocke diese nun schon eine weile und bin nun soweit das ich die Eier der Eierlegestation verkaufen möchte. Und hier habe ich ein Problem. Ich kriege diese weder am Gasthaus noch im Supermarkt los.
    Wo kann ich die Eier der Eierlegestation verkaufen? Gemäß Menü müsste ich diese doch im Gasthaus oder im Supermarkt los werden. Wenn jemand eine Antwort hat, würde ich mich freuen. Danke schon mal im Voraus.

    1 Antworten

  30. Tarrian 03. 04 2018

    Mod: finanzen überblick
    P.S. Sieh dir mal bitte Zeile 2 und Zeile 33 an. Hier hast Du die Zellen in gelb und Blau bis Spalte IV formatiert. Wenn Du das Ausdrucken würdest hättest Du einige Seiten mir nur einen gelben und blauen Streifen ;-) Also leg doch nochmal Hand an :-)


  31. Tarrian 03. 04 2018

    Mod: finanzen überblick
    Hallo Hauserklaus, erstmal Danke für die Mühe welche Du dir beim Layout gemacht hast. Aber ich würde noch automatische Berechnungen oder zumindest die Funktion Summieren einfügen. So ist das leider nur eine Excel-Liste die Komplett von Hand (auch bei den Summen) befüllt werden muss. Daher nur 1 Stern für das Layout und ein Danke für die Arbeit als Grundbasis.

    1 Antworten

  32. Tarrian 19. 02 2018

    Mod: Wie man mit Giants Editor Silage, Gülle und Ernten zur Karte hinzufügt
    Hi epic_pryda, thx for the tutorial. It is very heplfull for me.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.