Userprofil von DieselKnechtV8
Member since 5 / 2019


DieselKnechtV8
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DieselKnechtV8

keine Angabe
  1. Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo. Ersteinmal ein Dickes Lob für diese Tolle Karte. Wir haben uns die gestern Abend Runtergeladen und Zocken sie nun Im MP. Was uns Aufgefallen ist das man am Kieswerk und so Die Fabriken nicht mit Diesel Befüllen kann obwohl die Gebiete gekauft sind gibt es da ne möglichkeit oder vlt nen extra Mod? über eine Antwort würden wir uns sehr Freuen.

    1 Antworten

  2. Mod: Porta Westfalica
    Ok supper vielen dank für deine schnelle Antwort :) dann werden wir das mit den Hof packs so machen :)


  3. Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW,
    ersteinmal ein dickes dickes Lob an den Modder der diese Tolle Karte gemacht hat. Endlich ein stück alte heimat die man bewirtschaften kann. Jetzt zu meiner Frage könntest du evtl. 2-3 Höfe dazu erstellen da es ja eine große Karte ist und wenn man mit mehreren Leuten Diese Karte bewirtschaftet wird es ziehmlich Eng auf einen Hof. Das zweite wäre ob du die Kollision raus nehmen kannst auf den Haupt höfen das man evtl dort auch noch was Platzieren könnte.
    Über eine Antwort würde Ich mich sehr freuen.
    Mfg
    DieselKnechtV8

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.