Userprofil von Teptron
Member since 2 / 2018


Teptron
Punkte: 142
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Teptron

keine Angabe
  1. Teptron 03. 05 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo
    Das hört sich ganz danach an, al würde einer deiner Autoloade nicht mit den Filltypen klar kommen, den bei mir geht es wuderbar. Ich habe einfach den Filltyp an den Autoloader angepasst, und schon ging es. Vieleicht solltest du es auch mal versuchen. Ist ganz einfach.
    LG Teptron

    1 Antworten

  2. Teptron 03. 05 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Bring in die Bio gas Anlage Silage und Raus bekommst du Biogas und Gärreste.

    1 Antworten

  3. Teptron 01. 05 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo Zusammen

    Vielen Lieben dank an Dammemax für die neue Version. Super das die Müllsäcke nun einfach Spawnen einfach klasse. Ich habe nur ein kleines Problem bei der Soja Milch Produktion Ich kann nichts einliefern an Rohstoffen, hat das noch jemand ?
    Lg Teptron

    1 Antworten

  4. Teptron 01. 05 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo Ach82
    Diese Karte ist nicht für den Seson Mod gedacht !! Schau mach mal welche Global Company Version du nutzt, mit der "angeblichen" Aktuellen Version 1.4.0 wird das Spielen zum Grauß. frag mal nach der Entwickler version 1.4.4 mit der geht es wunderbar ! Also ohne den beschissenen Seson Mod den keiner braucht


  5. Teptron 01. 05 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo Alfred Ahoi
    Schau mal direckt kurz hinter dem Eingang. Bitte überprüfe nochmals deine Global Company Version, mit der alten Version sieht man die Palletten nicht. Ich hab die Entwickler Version mir gekauft, mit der klappt es wunderbar.

    1 Antworten

  6. Teptron 01. 05 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo Faragir
    Deine Frage ist berechtigt, ich musste auch sehr lange suchen und Überlegen, aber ja ich nehme die Palettenbretter einfach zum Verkauf. In die Tischlerrei musst du die normalen Holzbalken bringen. Aber Tische und Stühle bringen nicht all zu viel ein. Daher lohnt sihc eher ein Normaler Verkauf der Sachen. Hoffe ich konnte dir Helfen, ansonsten gerne per PN Nachhaken ;)


  7. Teptron 30. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo
    Lass den Motor eifach an dann läuft es Automatisch weiter, diese Option nennt sich " Automatische Motorabschaltung" diese muss auf "Nein" gestellt werden.
    Lg Teptron


  8. Teptron 29. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo
    Die Hühner für die Eierlegestation bekommst du im Shop (taste P ) unter Sonstiges. Sie müssen Verladen werden da sie in Käfige kommen und auf Paleete stehen.
    LG Teptron


  9. Teptron 28. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo Profisniper
    Du kannst Leere Palletten im Global Company HUD Kaufen.


  10. Teptron 27. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Um das neue Lager zu finden benötigst du einen neuen Spielstand. Oder du änderst die erforderlichen Dateien in dem Ordner der Karte einfach.
    Schönen Gruß


  11. Teptron 25. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo

    Ich hätte ein Autodrive zur Verfügung :)


  12. Teptron 23. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo dieses Problem haben wir alle ! Schau meine Screenshots ! Vielen Dank


  13. Teptron 23. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Also wie man an meinen Screeshots der neuen Dünge und Saatgutherstellung unschwer erkennen kann muss dort noch viel gemacht werden. Fehler die Momentan dadurch entstehen

    - Tor geht nicht auf
    - An / Abliefern von Rohstoffen ist ÜBERHAUPT nicht möglich
    - Die Lage der Produktion ist anderswo besser geeignet.

    Mfg Teptron


  14. Teptron 23. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo
    Nein wie auch in den anderen Versionen braucht man kein neues Savegame !
    Mfg Teptron

    1 Antworten

  15. Teptron 23. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo
    Überprüfe doch bitte mal ob du die richtige Version hast. Und hast du was an der karte Verändert ? Eventuell fehlt das PnG Bild.
    Mfg Teptron

    1 Antworten

  16. Teptron 23. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo
    Überprüfe doch bitte mal deine Internet Leitung. Kannst du nur die Karte nicht runterladen, oder generell nicht ? Eventuell bis du zu Jung, und musst deine Eltern um Erlaubniss bitten.
    Mfg Teptron


  17. Teptron 23. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo
    Wir Das MG Team zocken im MP, bei uns Funktioniert es wunderbar. Eventuell mal schauen ob die Global Company Mod ab 1.4 Instaliert ist.
    Mfg Teptron


  18. Teptron 22. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Das selbe passiert auch bei Wasser. Ich habe die Entwickler Version von Global Company Mod 1.4.4.0
    Bitte um Schnellstmögliche Hotfix der Produktion !


  19. Teptron 22. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo
    Redest du von der Kohleproduktion ? Und was hast du für eine GC Version ? Meist Liegt es daran. So hat es bei mir geklappt. Und Schau immer nach was die einzelnen Produktionen bekommen meist bekommen die etwas ganz Anderes als sie heißen.
    Lg Teptron


  20. Teptron 22. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Herzlichen Dank für diese Schöne Karte und die Superschnellen Updates . Wäre es Möglich den Helikopter am Anfang wenn LS die Karte Läd irgentwie zu Entfernen ? Ich Erschrecke mich immer enorm wenn er anfängt zu Rotieren :)
    besten Dank
    Teptron


  21. Teptron 15. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Super Vielen Dank für den Schnellen Hotfix der Map :) nun läuft alles wider Wunderbar ! Top


  22. Teptron 14. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Mann kann bei den Schweinen nicht reinigen !


  23. Teptron 14. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo letzplay
    Wie sich das für mich anhört hast du kein Global Company Instaliert !
    Die map Funktioniert ab der GC 1.4 Version
    Mfg Teptron

    1 Antworten

  24. Teptron 14. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo folgendes funktioniert immer noch nicht !
    - Bei der Bio Raffinerie sind die LED Anzeigen der Füllstände von Diesel und Gärreste Vertauscht
    - Steinbruch nimmt kein Diesel an
    - Trigger für Diesel hinter dem Tank statt davor


  25. Teptron 08. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Ja es liegt an den Palletten im Spiel ! Die Unterschiedlichen Produktionen nehmen nur Unterschiedliche arten von Palletten an. Das ist der Scheiß !


  26. Teptron 08. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Was für verkaufsstellen meinst du genau ??


  27. Teptron 19. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    wie wäre es mit einem Tieranhänger ??????

    1 Antworten

  28. Teptron 19. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo Giesler88

    Das Problem liegt an dir :D du hast einfach nicht genug geduld. ab 18 Uhr Arbeiten deine Leute in der Pallettenwerke langsamer. Alle 5 min eine Arbeitsstufe.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.