Userprofil von Digi76
Member since 9 / 2016


Digi76
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Digi76

keine Angabe
  1. Digi76 12. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Hallo

    Ich habe jetzt sicher 2 Stunden drüber nach gedacht was zu schreiben oder nicht als ich aber gerade wieder das geflame gelesen habe musste ich was dazu schreiben.
    Natürlich sind manche mods nicht perfekt aber dennoch saß da wer in seiner Freizeit Stunde um Stunde und hat sich mühe gegeben einen sauberen Mod zu zaubern vielleicht etwas zu früh hier rein gesetzt bzw keinen der das ganze Beta Testet also was macht er er setzt es rein. Nun kommt ihr die wertgeschätzten Spieler von der Arbeit heim und wollt Zocken findet den Mod und er passt euch nicht das erste mecker mecker mecker ey schreibt rein was nicht passt der Modder wird es ändern der macht keine Mods um euch zu ärgern. @KobiWaldi Kritikfähigkeit und Giants in einen Post super Witz dazu gleich mal 95% der Modder als schlecht dargestellt und Giants in den Himmel gelobt obwohl sie nichts gemacht haben als ein paar Mods gekauft und die DirecktX Version geändert haben verdammt wer bist du der CEO von Giants (kleiner Scherz). Zum Download ich bin auch kein Freund von diesen Portalen der Umgang damit ist aber auch nicht so wie es beschrieben wurde Vieren usw und wenn man etwas mit seinen Rechner und Internet klar kommt passiert da auch nichts. Ich habe es in der Vergangenheit und wenn die Möglichkeit war beide Versionen geklickt sprich das Portal bis zum Download und geladen bei Modhoster hab keine ahnung ob es klappt aber hab es versucht @LS172017 meine Güte bleib mal auf den Boden keiner sieht sich hier als Wundergestalt vergesst bitte alle nicht das auch ein Modder jung sein kann (ich bin Jung und brauche das Geld) und evtl sich nicht richtig ausdrückt. Zum Schluss wir alle spielen Ls gerne ohne die Modder würde ich Ls vor 6 Jahren schon in die ecke geworfen haben, natürlich gibt es mods die absolut unnötig sind nur weil die Tachoanzeige ne andere Farbe hat aber was kostet es dich ein paar Klicks und etwas Geduld passt er nicht lösche ihn. Modder sind auch nur Menschen die sich in ihrer Freizeit hinsetzten und Hunderte von Stunden mods basteln die uns den Spaß an Ls geben.
    Hups langer Text schuldigung und weiterhin viel Spaß
    Digi

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.