Userprofil von kobiwaldi
Member since 7 / 2011


kobiwaldi
Punkte: 425
Eier Zähler
Rank: #4409
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Hamm Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kobiwaldi

2015 - Yeah !
  1. kobiwaldi 21. März

    Mod: Angepasste SoundTemplate
    Das ist wirklich ein super Mod ! Für mich hast du damit ebenfalls den Ls19 gerettet. 1000 Dank


  2. kobiwaldi 21. März

    Mod: FDJ Flagge
    Ich würde Dir empfehlen, deinen Kommentar nochmals zu reflektieren - zum Wohle der Gemeinheit.


  3. kobiwaldi 24. 11 2018

    Mod: kotte
    Der Author dieser Mods ist giants... lol. Spielt ihr LS19 überhaupt ?


  4. kobiwaldi 15. 06 2018

    Mod: MF 8700 by Alex Blue
    Also mal ehrlich... wen interessiert das ? Qualm muss sein ! Ist ja schließlich nen Spiel.

    Ok, es interessiert mich :D
    Wegen deinem Kommentar habe mir mal die Mühe gemacht und gestern / heute morgen meinen netten Bauern von nebenan gefragt (WM-sei dank), was es denn so mit der Rauchentwicklung und Addblue auf sich hat. Er hat nur gelächelt bzw. mich ausgelacht und dann den kompletten Hof mit nem 900er zugenebled. Und siehe da, Qualm geht auch mit Addblue, wenn man will :) War übrigens sehr Spaßig, hab noch immer nen Kater und muss gleich arbeiten (Mittagsschicht aber das überleg ich mir noch). Zumindest hab ich diesmal viel über Hausschnaps gelernt...

    Ach so, der Tregger ist natürlich Top !
    Ps.: Ich antworte dir in jedem Forum, du Troll :)


  5. kobiwaldi 30. 01 2017

    Mod: Robocut
    "NEIN den Link zur Website gibt es nicht. Auch nicht auf PN Anfrage."

    Was für ein customer support für potenzielle Käufer ;)

    Egal. Mod passt soweit. Übliche kleine Fehler. Freu mich auf v2. Mach weiter so !


  6. kobiwaldi 27. 01 2017

    Mod: Handbremse
    Das wäre schon ziemlich gelungen - und ? geht ? :D


  7. kobiwaldi 20. 01 2017

    Mod: Old Streams Map
    weitere Versionen werdet ihr hier nicht mehr finden. Schaut mal direkt bei Giants... :)

    1 Antworten

  8. kobiwaldi 14. 01 2017

    Mod: Gärrest Seperator
    Script: kevink98, LS15: Mahru
    Modell: Giants, kevink98

    Gülleseperator 1.0.1

    http://marhu.net/

    1 Antworten

  9. kobiwaldi 02. 01 2017

    Mod: MB-Trac 900
    Sehr schön. Danke dir !


  10. kobiwaldi 14. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Also Agii, erstmal danke das du noch Maps released. Ich bin ein großer Fan seit der Noname Map für den LS. Was du hier ablieferst ist einfach Erstklassig. Ich würde mal glatt behaupten, mal wieder einer der besten Mods für den LS. Ich hoffe du bleibst der Community noch ewig treu, denn ohne dich mach das "Ackern" nur halb so viel Spaß.

    Zur Map selbst: Ziemlich groß :D Aber echt toll und stimmig erstellt. Da passt einfach alles optisch zusammen, was echt eine Seltenheit ist. Die verschiedenen Häuser / Dörfer schön verteilt - so kenn ich das im realen Leben. Funktionierender Verkehr - Top. Dann die Tatsache das einfach alles wichtige (Tiere füttern, Felder bewirtschaften, Kollisionen, Texturen, sogar die Silos etc.) auf Anhieb fehlerfrei funktioniert. Wie unten erwähnt, finde ich auch die Meshes ziemlich genial. Alles optimal in die Landschaft integriert. Man fühlt sich einfach direkt wohl.

    Vielen Dank und ne klare Empfehlung - 5 Sterne


  11. kobiwaldi 13. 12 2016

    Mod: Old Streams Map
    moin,
    geh mal auf die verlinkte Seite des Erstellers - unter Downloads - die Map - rechts oben sind Screenshots verlinkt, welche Dateien aus dem Savegameordner gelöscht werden müssen oder hier auf Modhoster unter Bilder (ein Bild von Oimel)


  12. kobiwaldi 10. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Betr:Realität .Die Winterzeit ist die Untätigkeit im Ackerbau,das heißt,alle Felder müssen abgeerntet sein und können maximal geeggt und / oder gepflügt sein.Die Definition Wintersaat gibt es in diesem Spiel ja nun mal noch nicht.So ist es denn auch eine super Idee die Winterzeit zu simulieren und noch Gras oder sonstige Früchte auf dem Hof zu haben / vorher zu Bunkern und diese dann bei (tief)Schnee zu verfüttern. Der Mod ist also im Prinzip genauso ne super Idee wie die "Wintermaps im 15er.Super Arbeit. Fehlt nur noch der Schnee :)


  13. kobiwaldi 03. 12 2016

    Mod: Old Streams Map
    Das kann ich so nicht bestätigen. Die jetzigen Fehler sind minimal im Gegensatz zu anderen veröffentlichten Karten. Man könnte aber auch ein weniger konstruktiver werden und die Fehler beim Namen nennen, so dass du dem Ersteller ein Chance geben würdest diese zu beheben...


  14. kobiwaldi 03. 12 2016

    Mod: Old Streams Map
    Ich verstehe den Sinn nicht ? Brauchst du Hilfe ?


  15. kobiwaldi 03. 12 2016

    Mod: Old Streams Map
    move the broom who is standing there


  16. kobiwaldi 03. 12 2016

    Mod: Old Streams Map
    Das ist optional gelöst. Wer es allerdings so haben möchte, dass die Milch nicht mehr abgeholt werden soll kann sich einen entsprechenden Mod herunter laden oder sich im giantseditor austoben (cowsHusbandry -> neues Attribut -> automaticallySellMillk (type boolean) hinzufügen)


  17. kobiwaldi 30. 11 2016

    Mod: Old Streams Map
    kannst du, laut facebook info's

    1 Antworten

  18. kobiwaldi 25. 11 2016

    Mod: JCB 435s AWS
    Danke für den tollen Mod !


  19. kobiwaldi 19. 11 2016

    Mod: FENDT 900 Series MoreReality
    Ich hoffe das dieser Mod Courseplay ersetzten wird. Potenzial hat er auf jeden Fall :) Bleib dran und 5 Sterne :D

    1 Antworten

  20. kobiwaldi 12. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Die Map ist wirklich sehr schön geworden. Klasse Details, tolle Atmosphäre, sinnvolle Gebäudeplatzierung, schöne Texturen, die Log ist sauber :) ,Fehler konnte bis jetzt auch keine finden. Leider für mich etwas zu klein aber trotzdem Top. 5/5 Sternlies


  21. kobiwaldi 12. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Looks like some update issue. you can post a full log in official giants forum under technical support


  22. kobiwaldi 12. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Du hast den Sinn von Modhoster Kommentaren ebenfalls nicht verstanden. Hut ab :)

    1 Antworten

  23. kobiwaldi 12. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Hallöchen Bestmods und andere.

    Leider muss ich dem widersprechen. Wir haben jetzt den LS17 mit vielen tollen Funktionen, einer sehr schönen Grafik, wunderbaren Geräten und vielen Möglichkeiten zum spielen. Niemand will euch den Spaß am modden nehmen aber Kritik sollte man schon vertragen, wenn man Mods öffentlich zur Verfügung stellt und diese der Community einfach nicht gefallen oder Fehler entdeckt werden. Wir sind (ich spreche jetzt einfach mal für die Community des LS17), dank dem LS17 Qualität und vor allem fehlerfreie Mods gewohnt und dank Giants-Modhob auch kostenlose Downloads. Die meisten Spieler sind meiner Meinung nicht bereit für einen Upload Account Geld auszugeben, welches auch vollkommen in Ordnung ist. Upload ist ohne Werbeblocker auch nicht wirklich zu empfehlen (siehe mehrfache Kommentare auf Modhoster). Ist es gerade zu Gefährlich, welche ich durch diverse Tests am eigenen Rechner erfahren musste (Virenupload, Trojaner, Phising Seiten).

    Überlegen aufzuhören weil man keine negativen Kommentare vertragen kann ist euer gutes Recht aber es gibt da ein par Dinge die man vielleicht überdenken sollte. Kritik oder schlecht Reden ? Ich habe mir hier die Kommentare durchgelesen und musste Feststellen das diese hier nur aus Verbesserungsvorschlägen besteht. Ich hab keine Ahnung was Ihr euch unter "negativ Kommentare" vorstellt. Wenn einem etwas nicht an dem Mod gefällt, so ist es sein gutes Recht dies auch hier hin zu schreiben. Sollen wir etwas Lügen und "Danke" hinschreiben, nur damit sich der Ersteller des Mods freuen kann ? Danke für die Fehler ? Danke für die fehlenden Funktionen ? Wäre ziemlich seltsam, oder ? Die Ausdrucksweise manches Kommentares, ja, die könnte man vielleicht ändern oder endlich mal ordentlich Administrieren aber das ist eine andere Baustelle.

    Das ist und wahr noch nie Sinn dieser Community hier alles zu beschönigen. Vielleicht ist es wirklich besser wenn so manch ein "Modder" aufhört. Oder aber reicht die Mods bei Giants ein aber ich wette das 95% der hier auf dieser Angebotenen Seite niemals durch das Testing von Modhub kommt :)

    Überlegt doch mal selber was ihr hier teilweise einstellt. Vielleicht sollte man darüber zu erste nachdenken. Auf Fehler und Kritik sollte man eingestellt sein, denn so läuft das im Leben (nicht nur hier auf Modhoster). Wer dem nicht gewachsen ist, sollte sich hier nicht beschweren und seine Mods nicht veröffentlichen (veröffentlichen = der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen).

    Allerdings gibt es auch einige hier, die sich der Kritik annhemen und Updates heraus bringen. Die haben den Sinn verstanden und das ist auch gut so.

    Mfg

    4 Antworten

  24. kobiwaldi 11. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Eigentlich ist die Karte ja wirklich Top (aus dem LS15). Das mit den fehlenden Tieren ist auch ok, es gibt einfach genug zu tun aber... warum wurden hier die standard "hässlichen" Bäume aus ls15 genommen ? Ganz ehrlich, auf diese komischen Comic-Tannen kann ich gut verzichten und somit gibt's nur leider diesmal nur 2 Sternlies...


  25. kobiwaldi 10. 11 2016

    Mod: Holzstapelhilfe
    Klappt ganz gut :) Wenn man jetzt noch das Gestell auf einen Hänger etc. (irgendwas mit Rädern, Hakenlift ?) befestigen könnte, dann hättest du nen ziemlich coolen Mod ;-)

    1 Antworten

  26. kobiwaldi 09. 11 2016

    Mod: Ballengabeln mit Attacher
    Kleiner Nachtrag: Mit der gabel lassen sich auch Baumstämme ohne probleme befestigen :)


  27. kobiwaldi 09. 11 2016

    Mod: Ballengabeln mit Attacher
    Top ! Danke dafür. Irgendwo gibt es hier schon einen ähnlichen Mod, der aber nicht die standart Gabel ist und meiner Meinung viel zu breit ist. Mit diesen Gabeln ist es jetzt ein Kinderspiel seine Ballen gemütlich zu transportieren. 5/5

    1 Antworten

  28. kobiwaldi 04. 11 2016

    Mod: FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische Ladegewichte)
    Macht schon Bock. Leider fehlen mir Ingame noch die richtigen Mods um z.B. zwei Krampe zu ziehen :D

    Danke für den Mod !

    1 Antworten

  29. kobiwaldi 01. 11 2016

    Mod: Krampe Bandit SB 30/60 Mod
    Klaro. Einfach die *.zip in deinen Mod Ordner kopieren. Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017 - sofern du auf einem PC/Laptop spielst. Farming Simulator starten, Neues Spiel oder Savegame laden - den Mod auswählen (Grünen Hacken setzen) und dann im Shop kaufen.


  30. kobiwaldi 30. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 108SL Advanced
    Wiedermal Top. Hab nur ein Problem das manchmal beim Bremsen / Handbremse anziehen die hinteren Räder anfangen zu zittern.

    1 Antworten

  31. kobiwaldi 08. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    i7, 32GB, GTX 970, alles Einstellungen auf Hoch, 12 Maschinen auf der Map. Ich glaube ich habe nen "richtigen" Rechner :D
    Da ich aber gerne mal LS15 debugge weis ich wovon ich spreche. Die Engine hat limits und das ist eine Tatsache.

    Trotzdem ist die Map wirklich gelungen.


  32. kobiwaldi 08. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Die Map ansich ist wirklich gelungen aber wie Bestgames TV und einige andere schon angemerkt haben, kommt LS15 auf dieser Map an sein Grenzen. Gerade mit mehreren Maschinen auf der Karte kommt es zu massiven FPS Drops, Minirucklern etc. Eigentlich schade und somit bekommt Giants von mir 1 Stern :) und das Modteam 5.

    1 Antworten

  33. kobiwaldi 06. 05 2016

    Mod: John Deere 7930
    Sehr feiner Trecker :) Jetzt kommt aber jede Woche nen Hammer-Mod. Das Reifendrucksystem ist wirklich sehr nett, auch der neue Sound hat es mir wirklich angetan. Ich danke Dir für diesen super JD.


  34. kobiwaldi 04. 05 2016

    Mod: Wilhelms Talkessel
    Alleine für die Einleitung und dem ersten Kommentar bezüglich WIP-Thread gibts 5 Sterne :)

    Natürlich ist die Karte auch gut und gibt ebenfalls 5 Sternchen ;)


  35. kobiwaldi 30. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Datei ist nicht "kaputt" (Scheint eher ein User-noob-Problem zu sein :D ), Schlepper funktioniert 1A ingame, super Cockpitgestaltung, hat die richtigen Props, richtig gutes Fahrverhalten. Für eine Beta echt nicht schlecht. Ps.: Hupe geht jetzt auch :)

    1 Antworten

  36. kobiwaldi 10. 07 2015

    Mod: Kupplung für Krone Big X
    öffne mal die moddesc.xml und ändere <modDesc descVersion="20"> in <modDesc descVersion="21"> um


  37. kobiwaldi 21. 11 2014

    Mod: Lizard Poltergabel Teleskoplader
    Also deine Modifikationen sind wirklich richtig gut.Wer auf Forstwirtschaft steht, kommt nicht drum herum deine Mods herunter zu laden.
    Mach bitte weiter so !
    5/5 Sternchen + Empfehlung


  38. kobiwaldi 20. 11 2014

    Mod: New Holland T9.565 ATI
    wow, das ist echt nicht schlecht. Bin zwar auch kein Freund von Knicklenkung aber die Tracks machen das alle mal wett.

    Empfehlung


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.