Userprofil von DoJosch
Member since 9 / 2017


DoJosch
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DoJosch

keine Angabe
  1. DoJosch 17. 05 2021

    Mod: LU Abrechnung
    Hallo,

    Wie kommst du denn dazu meine LU Abrechnungstabelle hier zum Download anzubieten?

    Man könnte ja vorher mal fragen!!!

    MfG DoJosch(JK Mods) (der Ersteller dieser Tabelle)


  2. DoJosch 26. 12 2019

    Mod: Lagerhalle für Paletten Multimap2019
    hallo,

    ist es möglich die tricker zu vergrößern um eine Lkw-Ladung gleich rein zu stellen?
    MfG Josch


  3. DoJosch 17. 11 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo alle zusammen habe ein Problem beim entpacken der der Datei , es kommt immer die Fehlermeldung das die Datei beschädigt ist.

    könnt ihr mir helfen?

    Danke im Voraus :)


  4. DoJosch 26. 09 2017

    Mod: FS Mod Manager 5
    schade das einem nicht geholfen wird wenn man gern diesen mod nutzen möchte es aber nicht fuktioniert und die Fehlermeldung die jedesmal komm schon mit postet....würde gern diesen mod nutzen.

    mfg josch

    1 Antworten

  5. DoJosch 19. 09 2017

    Mod: FS Mod Manager 5
    hab hier mal ein bild von der Fehlermeldung die immer kommt wenn ich den manager öffne und etwas auf standart setzen möchte

    https://www.pic-upload.de/view-33947631/fehler1.png.html


  6. DoJosch 19. 09 2017

    Mod: FS Mod Manager 5
    Hallo,

    erstmal danke für den Mod, aber ich habe ein problem ich habe doe ordner angelegt und als stadart aktiviert aber wenn ich LS17 starte sind die mod aus dem jeweiligem ordner nicht im spiel.

    was mach ich falsch?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.