Userprofil von Domi_
Member since 8 / 2012


Domi_
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Domi Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Domi_

keine Angabe
  1. Domi_ 02. 01 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Frohes neues zusammen

    habe gerade festgestell das ich bei landi meine gülle nicht verkaufen kann. hab es erst mit dem zunhammer pack versucht und dann mit dem original fass von ls13 was auch nicht geklappt hat.

    weis vllt jemand weiter?

    mfg

    1 Antworten

  2. Domi_ 27. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Warum funktioniert der Geld Cheat nicht?
    Kann man das deaktivieren?

    1 Antworten

  3. Domi_ 08. 11 2013

    Mod: Krone Emsland
    Kann der auch dünger laden?


  4. Domi_ 02. 11 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Hab das problem das ich das Fled 32 gekauft habe aber im
    hinteren teil wo es an die Wiese grenzt kann ich es nicht bebauen. Bekomme Fehlermeldung das mir das Feld nicht
    gehört.

    Hat vllt jemand eine Lösung für das Problem?

    mfg


  5. Domi_ 30. 10 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Versuche heraus zu finden wie ich mein güllefass auffüllen
    kann. Mit der taste "R" funktionierts nicht.


  6. Domi_ 09. 06 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL
    Hallo,

    ich habe beim pflügen folgendes problem.
    Wenn ich mit einem Feld anfange funktioniert die erste
    Fahrt einwandfrei und wenn ich wende und zur zweiten fahrt
    ansetzen will und der Tracktor einsinkt hebt es mir den pflug auf und er pflügt nicht mehr? Ich habe den 7 Schaar pflug von Lemken. An was kann das liegen? Bräuchte echt hilfe.


  7. Domi_ 30. 03 2013

    Mod: Allgäu Map
    Hallo,

    sehr tolle map, macht richtig spaß dort zu spielen.
    Was man vlllt noch ein bisschen überarbeiten könnte wäre
    die Hof Einfahrt wenn man mit einem Lexion mit 12m Schneidwerk hinten dran fährt ists schon ein bisschen eng doch sonst super gelungen. Das mit dem pda stör eig nicht so da die map eine überschaubare größe hat.
    Weiter so!! Gruß Domi_


  8. Domi_ 23. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo zusammen,

    großes Lob an alle toller mod sehr realistisch, nur einen
    Mangel hat der Traktor und zwar die federung! Wenn ich ein Gewicht dran hab heb in der Kurvenfahrt das innere Rad ab.
    Das sollte noch behoben werden, ansonsten toller mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.