Userprofil von Donkey_roller
Member since 11 / 2014


Donkey_roller
1 Darkviper(bis: 03.01 2017)
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Micha Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Donkey_roller

keine Angabe
  1. Donkey_roller 03. 01 2017

    Mod: Claas Rollant 250 RotoCut
    Ich war mal so Frei gewesen und habe zu der Presse eine Modvorstellung in den Videos verlinkt. bitte das Aktuellere Video ansehen da das erste von mir gelöscht wurde.


  2. Donkey_roller 25. 11 2016

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Um deine Aussage zu Begründen wäre es auch mal ganz nett wenn du die besagten Nachtbilder hier Hochladen würdest damit wir evtl. verstehen was du meinst bzw andeuten möchtest


  3. Donkey_roller 25. 11 2016

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Was soll dieses ewige gejammer? Seid Doch Froh das es Überhaupt noch solche Modder wie Ihn gibt!

    Zum Thema Beschreibung das Grassdorf ist ein Modulares Gewicht was es schon im 15er Gab! UND!!! es ist eine V1.0


  4. Donkey_roller 20. 03 2015

    Mod: Lösshügelland
    So nach nun gut 2 Stunden Spiel habe ich festgestellt das wenn ich bei der Baywa Station Ablade es für die Brauerei Gezählt wird. Kann es also sein das da der Trigger vertauscht bzw. vergessen wurde?


  5. Donkey_roller 20. 03 2015

    Mod: Lösshügelland
    Hallo padbo

    Ich habe mir den MapdoorTrigger Seperat heruntergeladen da ich das gleiche Problem habe offensichtlich ist der Link defekt.

    2 Antworten

  6. Donkey_roller 20. 03 2015

    Mod: Lösshügelland
    Hallo Zusammen,

    gleich vorneweg dickes lob an den Modder. Nur ein Problem habe ich ich schaffe es nicht in Diesbar-S bei der Brauerei in die Hochsilos Abzukippen. Gibt es da irgendeinen Trick oder ist die Abladestelle Defekt?

    1 Antworten

  7. Donkey_roller 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hallo Zusammen, Hallo upsidedown,

    Ich habe eine Frage zur V2.1

    kann man denn jetzt auch Anbaugeräte eingeschaltet lassen wenn man aussteigt? Also laufen diese Weiter?

    Grüße

    1 Antworten

  8. Donkey_roller 13. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Hi Jimkerk,

    Vornweg ein Dickes Fettes Lob für diese Geile Map. Der erste Ladevorgang hat zwar eine Zigarettenlänge gedauert aber ich denke das ist normal. Super Arbeit Klasse. Eins würde ich mir noch wünschen und zwar wenn man zum Anfang statt den Samp Drescher den New Holland bekommt. Ansonsten alles Perfekt!


Noch keine Videos vorhanden