Userprofil von DresserModFactory
Member since 5 / 2014


DresserModFactory
Punkte: 222
Stalljunge
Rank: #7877
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: Deutschland Hobbys: Modden Homepage keine Angabe

About DresserModFactory

keine Angabe
  1. Mod: Puddle Shader
    Ja, da hast du recht. Ich denke auch, dass es sich erst für den LS17 lohnt. Da sich da etwas beim schreiben der Shadern geändert hat, werde ich das dann noch einmal umschreiben müssen. Ich denke, dass mir im LS17 nochmals neue Möglichkeiten bereitstehen, den Shader performanter und besser aussehend zu gestalten.

    Danke für deinen Kommentar.

    MfG


  2. Mod: Zwischenstands Check
    Danke für deinen Kommentar. Man versucht was man kann!


  3. Mod: WIP-Start
    Danke für deine Rückmeldung. Ich habe die Beschreibung ergänzt.


  4. Mod: Klein Neudorf
    Guten Tag,

    ich habe mal eine Frage, wo ist Roth Getreide, denn ich spiele Realistic und möchte mein Getreide natürlich zum besten Preis verkaufen. Wenn also bei Roth Getreide ein Angebot ist, habe ich das Problem das ich nicht weiß wohin. Ich bringe es immer zur Raiffeisen, was, denke ich, der Landhandel ist.

    1 Antworten

  5. Mod: Radio Mod
    am besten Musik im .ogg Format (siehe Beschreibung)


  6. Mod: Radio Mod
    Guck in die Beschreibung


  7. Mod: Matic W15
    Danke für den Hinweiß. Das hatte ich nun granicht im Kopf! Ich habe schon Version 2 mit dem entsprechenden Fix hochgeladen.


  8. Mod: Modellierung abgeschlossen!
    Werde mich mal erkundigen, wenn ich es nicht von alleine schaffe komm ich nochmal auf dich zurück. Danke


  9. Mod: Modellierung abgeschlossen!
    Wenn du einen willst, dann schick bitte Bilder. Werde es dann versuchen.


  10. Mod: Modellierung abgeschlossen!
    Wenn es gewünscht wird, dann natürlich.


  11. Mod: Modellierung fast fertig
    Ich bin immer offen für verschiedene Sachen die Ihr mir vorschlagt, wenn du so eine Version wünscht, dann werde ich mich da dran setzen.


  12. Mod: Modellierung fast fertig
    Aufjedenfall Danke an euch für eure Kommentare! Der schwierige Teil kommt erst noch. Die Scripts e.t.c.


  13. Mod: Status Update 19. Mai 2014
    Danke, ist auch eine menge Arbeit.


  14. Mod: Der erste Tag
    Danke Danke werd mich bemühen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden