Userprofil von Ducato1985
Member since 11 / 2012


Ducato1985
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Nils Alter & Geschlecht: m Wohnort: Lörrach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ducato1985

keine Angabe
  1. Ducato1985 11. 01 2013

    Mod: Milchland Map
    So mal mein fazit

    Kurz, Ansatz gut, Ideen gut, umsetzung mittel

    Also der hof ist ein bisschen eng, bzw. das durchfahrt´s silo steht total im weg. wenn man grass abladen will mit dem ladewagen ist das mh ... ungünstig. und wenn der herr milchlaster auch noch durch will kanns eng werden. und für meinen geschmack solte eine "milchmap" also eine karte wo es um die Nutzvieh haltung geht wenigsten eine Gras und stroh box verbaut sein. top wäre auch eine für salage und mischfutter. damit man einfach ne möglichkeit hat das zeug zu lagern.

    Das hof silo steht nicht gut da. man müsste hinten (richtung feld) mehr platz haben damit man nicht durch die ernte fahren muss.

    Die idee mit feld für gewächshäuser find ich super auch die lage. der mist bunker funzt tadelos und ist auch sehr sinnvoll.

    Das der rest standart ist stört mich pers. nicht aber eine v2 wäre super. danke für deine arbeit. mfg Duci


  2. Ducato1985 10. 01 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Könntest du auf der 09 map die Gras,stroh,Silage,Mischfutter boxen einführen wäre super cool. danke


  3. Ducato1985 19. 11 2012

    Mod: Feldrand Container Zubringer 45.000L
    wie muss man mit dem güllebomber ranfahren damit die gülle sich umfüllen lasst?


  4. Ducato1985 18. 11 2012

    Mod: MB Actros
    der Lenkradius und einschlag geschwindikeit könnte raufgesetzt werden ansonsten guter mod Danke


  5. Ducato1985 10. 11 2012

    Mod: Niedersachsenmap
    Ich Find den stall und die unterstände schön angeordnet nicht zu weit auseinander das man dort mit der titanic wenden könnte aber auch nicht zu eng das man kaum durch kommt. auch der Futtertrog ist schön gemacht sieht passend aus. Die Gräben könnten etwas flacher oder weiterauseinander sein das wenn man reinfährt auch wieder rauskommen kann. und zwischen feld und graben würde ein grünstreifen nicht schaden, ist besser für helfer und die übersicht. aber schöner ansatz bleib dran.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.