Userprofil von DURCHFALLE 90 90
Member since 9 / 2011


DURCHFALLE 90 90
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: HOMO Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DURCHFALLE 90 90

ALLES COOL ICH STEH AUF GEILE MAPS
  1. Mod: SanktSenktTiefMap
    ich mag sie nicht dass kann jeder paar häuser hinklatschen und ne bga und den rest nur felder nicht ma sehenswürdigkeiten zur verschönerung du musst noch viel lernen


  2. Mod: Ballenhalle
    nein kann man nicht aber für mich jetzt nid so schlimm


  3. Mod: Unterstellhalle mit Rolltoren
    ist nicht gut gehostet


  4. Mod: Hofwerkstatt
    ober geil echt super und cool aber könnte ein bisschen größer sein


  5. Mod: Scania V8
    ich meinte 646738811 bei icq bitte schreiben


  6. Mod: Scania V8
    Ich weiß dumme Frage aber weiß jamand wie ich ein profilbild mache wenn ja dann bitte an schreiben auf 646738811


  7. Mod: Scania V8
    Ich finde das es schon zu viele Scania gibt obwohl mein vater selber ein fährt aber naja ich finde ihr solted ma mehr tiefladermachen


  8. Mod: Agrotron X720
    Ist zwar cool und soo aber ein bisschen schneller könnte er schon sein


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.