Userprofil von ecki88
Member since 11 / 2014


ecki88
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Obhausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ecki88

keine Angabe
  1. ecki88 27. 07 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    MapBuyableObjects wo bekomme ich das her


  2. ecki88 27. 07 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    so ist es bei mir auch und überal ist ein zaun ich weiß nicht weiter was ich noch machen soll


  3. ecki88 19. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    coole idee aber ich möchte es gkleich rein kippen und nicht immer hin und her fahren


  4. ecki88 19. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    hallo mal eine frage ich habe versucht denn Rüben schneider mit einen Förderband zu beladen aber das geht nicht kann einer vieleicht das machen das es geht

    3 Antworten

  5. ecki88 10. 12 2014

    Mod: Horsch Titan Tandem
    hi auf denn bild ist er an denn häcksler aber bei mir geht es nicht

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.