Userprofil von Pandahma
Member since 8 / 2014


Pandahma
Punkte: 10.660
Modder Level 16
Rank: #93
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pandahma

keine Angabe
  1. Mod: verbesserte Reparaturkosten
    Gibt es für den Mod noch ein Update, um die Fehler seit dem LS 1.4 Update zu beheben?
    Danke und VG!


  2. Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Das automatische Aufladen funktioniert mal und mal wieder nicht. Egal ob ich mit STRG + J die automatischen Spanngurte an oder abschalte. Von daher ich, dass er nach den vielen Updates von der Autoloader Spezialisierung, auch angepasst werden muss.

    1 Antworten

  3. Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Hallo Achim!
    Wird der SEK 802 von dir weiterhin supportet bzw. gib es dafür noch ein Update?
    VG, Pandahma

    1 Antworten

  4. Pandahma 12. April

    Mod: Starker Landwirt
    Funktioniert leider nicht in Verbindung mit HappyLooser seinem MultiOverlayV4 Hud.


  5. Pandahma 25. Februar

    Mod: Unterirdisches Lager
    Meine vorübergehende Lösung ist, fillTypeCategories durch fillTypes zu ersetzen und alle Produkte einzeln aufzuführen.


  6. Pandahma 25. Februar

    Mod: Unterirdisches Lager
    Danke für das schnelle Update deines Palettenlagers!
    Mit <loadingStation fillTypeCategories="PRODUCT ADDITIONAL_STORAGE_GOODS ADDITIONAL_STORAGE_BALES"> </loadingStation> gibt es nun aber ein anderes Problem, es werden nun auch die Inhalte des Hof-Silos mit angezeigt, da das Palettenlager in dessen Nähe platziert wurde.
    Hast du da für eventuell eine Lösung?
    Danke und LG!

    1 Antworten

  7. Pandahma 28. Januar

    Mod: VehicleFruit Hud
    Jepp. Man sollte immer nur eine Mod-Map im mods-Ordner haben.
    Na dann mal viel Spaß mit der Ferme-Beyleron. ;)
    VG, Pandahma


  8. Pandahma 22. Januar

    Mod: Paletten-Autoload-Spezialisierung
    Mein geklauter Mod ist hier schon fast einen Monat online.
    MH kümmert sich einen Sch... darum ob ein Mod geklaut ist oder nicht. In manchen Foren ist man sogar der Meinung, das hinter dem Klau die eigenen MH-Leute stecken.


  9. Pandahma 22. Januar

    Mod: Ferme Beyleron Karte
    Lade dir die Originalversion und nicht diese geklaute Version herunter, dann funktioniert es auch.
    Originalversion:
    https://www.modhoster.de/mods/ferme-beyleron#description


  10. Pandahma 20. Januar

    Mod: Unterirdisches Lager
    Edit: Beginne ich einen neuen Spielstand, sodass das Palettenlager quasi noch jungfräulich leer ist, werden die Mineralfutter-Paletten auch ordnungsgemäß gespeichert.

    1 Antworten

  11. Pandahma 20. Januar

    Mod: Unterirdisches Lager
    Hallo!

    Ein wirklich sehr toller Mod, der dem LS22 noch gefehlt hat und ihn entsprechend aufwertet.
    Was mir nur auffiel, dass man zwar Mineralfutter-Paletten abladen kann, diese aber nicht im Palettenlager gespeichert werden.

    VG, Pandahma

    1 Antworten

  12. Pandahma 27. 12 2021

    Mod: Ferme Beyleron Karte
    Hallo enni1802!
    Er/sie kann keine Kommentare löschen, dass hat Modhoster gemacht.
    Wie auch immer, ich danke dir für die freundliche Unterstützung.
    VG, Pandahma


  13. Pandahma 27. 12 2021

    Mod: Ferme Beyleron Karte
    Hallo Fahnder99!

    Das ist meine Map die Du da dreist geklaut hast.

    https://www.modhoster.de/mods/ferme-beyleron#description

    Lösche bitte dieses Angebot!

    Modhoster ist unterrichtet!

    Pandahma


  14. Pandahma 19. 12 2021

    Mod: verbesserte Reparaturkosten
    Lieben Dank für das Update, was ich gleich mal testen werde!
    5 Sterne und Daumen hoch haste von mir ja schon. ;)


  15. Pandahma 17. 12 2021

    Mod: verbesserte Reparaturkosten
    Lieben Dank für den Mod!
    Ich sehe es ähnlich wie SUPERHOMIES und es wäre schön, wenn du auch noch etwas gegen die exorbitanten Lackierungskosten scripten könntest. Mir erschließt es sich nicht wirklich, was und wer sich bei GIANTS da gedacht hat.
    Danke und viele Grüße!

    1 Antworten

  16. Pandahma 13. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron
    Es gibt hierfür zwar schon Mods, aber ich werde mal schauen ob ich für das zukünftige Update was mache. ;)
    VG, Pandahma


  17. Pandahma 09. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron
    Hallo Lordi05!
    Das Problem dass jemand keinen Hof hatte, ist bei dir der erste Fall. Was für einen Karrieremodus hast du denn verwendet?
    Falls du einer der beiden Karrieremodi "Farm-Manager" und "Bei Null Beginnen" ausgewählt hast, ist es völlig normal wenn du keinen Hof besitzt.
    VG, Pandahma


  18. Pandahma 07. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron
    Bonjour liebe Freunde des LS 22 und der Ferme-Beyleron!

    Da der Wunsch einer geänderte PDA-Map mehrmals geäußert wurde, habe ich ganz dreist mal eine gebaut. ;)

    Um wegen einer PDA-Map aber nicht gleich den ganzen Mod laden zu müssen, gibt es hier auf dem Discord einen gesonderten Download -> https://discord.gg/yvvK2RB2G2

    Einbau der neuen PDA-Map:
    Vorab solltet ihr euch von der Map und dem Spielstand eine Sicherung erstellen!
    1. Nach dem Download die Datei einfach entpacken.
    2. Die Ferme-Beyleron 1.1 in einen anderen Ordner verschieben und auch entpacken.
    3. Im Ordner FermeBeyleron\maps die vorhandene overview.dds mit der neuen overview.dds überschreiben.
    4. Die Ferme-Beyleron 1.1 danach einfach packen und die FermeBeyleron.zip wieder in den mods-Ordner schieben.

    Anmerkung: Im mods-Ordner sollte nur eine Ferme-Beyleron sein und auch nur die aktuelle Version 1.1 und keine andere Version oder andere Map.

    Salut, Pandahma

    2 Antworten

  19. Pandahma 07. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron
    Hallo!

    Ich habe nun sogar beide Fahr-Silos nochmals getestet, wo man z.B. Gras und Silage problemlos mit Schaufel oder Ladewagen laden kann.

    Nimm mal alle anderen Mods die nicht von GIANTS sind, aus dem Mod-Ordner und teste es bitte nochmals.

    VG, Pandahma


  20. Pandahma 07. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron
    Hallo LS15-17-19Farmer!

    Hast Du für die aktuelle Version 1.1 auch einen der beiden Originallinks hier bei MH benutzt?
    Denn nur damit funktioniert es wie vorgesehen, da man bei anderen Anbieter größtenteils eine veraltete Version von der Ferme-Beyleron erhält.

    Schau doch bitte mal nach, ob du wirklich die aktuelle Ferme-Beyleron 1.1 verwendest, denn damit funktioniert es problemlos, dass in den Karrieremodi "Farm-Manager" und "Bei Null Beginnen", alle hinzugefügten Verkaufsstellen und Produktionen vorhanden sind.

    VG, Pandahma

    1 Antworten

  21. Pandahma 07. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron
    Hallo LS15-17-19Farmer!

    Hast Du für die aktuelle Version 1.1 auch einen der beiden Originallinks hier bei MH benutzt?
    Denn nur damit funktioniert es wie vorgesehen, da man bei anderen Anbieter größtenteils eine veraltete Version von der Ferme-Beyleron erhält.

    Schau doch bitte mal nach, ob du wirklich die aktuelle Ferme-Beyleron 1.1 verwendest, denn damit funktioniert es problemlos, dass in den Karrieremodi "Farm-Manager" und "Bei Null Beginnen", alle hinzugefügten Verkaufsstellen und Produktionen vorhanden sind.

    VG, Pandahma


  22. Pandahma 07. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron

    Hallo!

    Da sich auch andere geänderte PDA-Map wünschten, habe ich ganz dreist mal eine gebaut.

    Um wegen einer PDA-Map nicht gleich den ganzen Mod laden zu müssen, gibt es hier auf dem Discord einen gesonderten Download -> https://discord.gg/yvvK2RB2G2

    VG, Pandahma


  23. Pandahma 06. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron
    Lieben Dank für dein positives Feedback!

    Bitte nicht böse sein, aber den Haupthof möchte ich gerne behalten. Du kannst das aber für dich recht einfach selbst erledigen, auch ohne Kenntnisse im GE. Denn beim LS22, wie auch schon vorher, werden solche Sachen über xml-Dateien gehandelt. Schau Dir einfach mal die placeables.xml an und entferne bzw. graue die Sachen aus, die du nicht haben möchtest.

    VG, Pandahma

    1 Antworten

  24. Pandahma 06. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron
    Danke! Schön, dass dir die Karte gefällt. ;)


  25. Pandahma 06. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron
    Hallo Schani,

    irgendetwas läuft bei Dir falsch. Leider kann ich bis dato dein Problem nicht rekonstruieren.

    Bitte glaube mir, ich habe die Ferme-Beyleron v1.1 vor der Veröffentlichung im SP und Dedi getestet. Bei den Karrieremodi "Farm-Manager" und "Bei Null Beginnen", sind alle hinzugefügten Verkaufsstellen und Produktionen vorhanden.

    Hast du die Ferme-Beyleron v1.1 von MH oder einer anderen Quellen runtergeladen?

    Bitte schicke mir per PN doch mal die log.txt und zusätzlich von dem Problem verursachendem Savegame auch noch die placeables.xml. Es wäre doch gelacht, wenn dir nicht geholfen werden könnte. ;)

    VG, Pandahma


  26. Pandahma 06. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron
    Hallo!

    Hmmm, da ist bei Dir irgendetwas schief gelaufen. Hast du auch wirklich einen neuen Spielstand angefangen und ist im Mod-Ordner auch keine andere Mod-Map?

    Kurze Info: Bei einem alten Spielstand in den Karrieremodi "Farm-Manager" oder "Bei Null Beginnen", bringt die V1.1 keine der hinzugefügten Verkaufsstellen und Produktionen zurück. Am besten man fängt in diesem Fall einen neuen Spielstand an. Falls man sich mit Änderungen in der placeables.xml auskennt, kann man natürlich auch diese der Version 1.1 anpassen und somit den alten Spielstand behalten.

    Ansonsten kannst du mir per PN auch gerne mal deine Logdatei zukommen lassen.

    VG, Pandahma


  27. Pandahma 06. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron
    Hallo!
    Kann ich bei einem der nächsten Updates gerne machen, auch wenn mir die GIANTS Karte in Bezug auf die Praktikabilität sehr gut gefällt.
    VG, Pandahma


  28. Pandahma 06. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron
    Moin!
    Gerade nochmals von beiden Quellen ein Download gemacht, aber die waren nicht leer. Vielleicht hattest du bei deinem Download ja irgendein Problem.
    VG, Pandahma


  29. Pandahma 06. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron
    Hallo!
    Das Dateiformat kannst Du z.B. mit der Freeware 7-zip entpacken.
    Hier mal ein Link zur der HP - https://www.7-zip.org/
    VG, Pandahma

    1 Antworten

  30. Pandahma 06. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron
    Hallo!
    Es freut mich, dass dir die Karte gefällt! Lieben Dank für Dein Lob!
    VG, Pandahma


  31. Pandahma 06. 12 2021

    Mod: VehicleInspector
    Hallo HappyLooser!

    Ganz lieben Dank für den eigentlich unverzichtbaren LS-Mod!
    5 Sterne, Daumen hoch und eine positive Empfehlung hast Du selbstverständlich bekommen!

    VG, Pandahma.


  32. Pandahma 06. 12 2021

    Mod: VehicleFruit Hud
    Hallo HappyLooser!

    Ganz lieben Dank für den eigentlich unverzichtbaren LS-Mod!
    5 Sterne, Daumen hoch und eine positive Empfehlung hast Du selbstverständlich bekommen!

    VG, Pandahma.


  33. Pandahma 05. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron
    Hallo!
    Man muss die Map als "Neuer Farmer" (Karrieremodus) beginnen, sonst sind keine hinzugefügten Hof-Gebäude, Verkaufsstellen und Produktionen vorhanden.
    Bitte beachte, der Karrieremodus hat nichts mit dem "Schwierigkeitsgrad Wirtschaft" (Spieleinstellungen Ingame) zu tun. Somit erscheinen selbst bei Veränderungen des "Schwierigkeitsgrad Wirtschaft", keine hinzugefügten Hof-Gebäude, Verkaufsstellen und Produktionen. Entscheidet ist hier der (Karrieremodus) "Neuer Farmer" bei der Erstellungen eines neuen Spielstandes.
    VG Pandahma


  34. Pandahma 05. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron
    Lieben Dank für die Blumen!


  35. Pandahma 30. 12 2018

    Mod: Multi Siloerweiterung
    Hallo!

    Ich habe das Ganze sehr ausführlich getestet und es funktionierte einwandfrei - siehe Großes Multi-Siolo, aber ich kann Deinen Fehler nicht reproduzieren.

    VG
    Pandahma


  36. Pandahma 30. 12 2018

    Mod: Großes Multi-Silo
    Hallo gardien123,

    Mein Testaufbau (Standard-Map):
    1) Mischfutter aus dem Silo in den Mischfutterwagen geladen.
    2) Mischfutter von dem Mischfutterwagen auf den Boden gekippt.
    3) Mischfutter mit dem Mischfutterwagen von dem Boden aufgeladen.
    4) Mischfutter von dem Mischfutterwagen in das Silo abgeladen.
    5) Mischfutter aus dem Silo in einen Trailer geladen.
    6) Mischfutter von dem Trailer auf den Boden gekippt.
    7) Mischfutter mit dem Mischfutterwagen von dem Boden aufgeladen.
    8) Mischfutter von dem Mischfutterwagen in das Silo abgeladen.
    9) Mischfutter mit der Schaufel vom Boden aufgeladen.
    10) Mischfutter aus der Schaufel in einen Trailer abgeladen.
    11) Mischfutter mit dem Förderband in einen Trailer abgeladen.

    Funktionierte alles einwandfrei und ohne Fehler - siehe Screenshots.

    Ich kann somit Deine Probleme leider nicht nachvollziehen.

    Viele Grüße
    Pandahma


  37. Pandahma 30. 12 2018

    Mod: Großes Multi-Silo
    Auch Dir mein Dankeschön für die netten Worte!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch ins das neue Jahr.

    VG
    Pandahma


  38. Pandahma 30. 12 2018

    Mod: Großes Multi-Silo
    Danke für die netten Worte!

    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins das Jahr 2019.

    VG
    Pandahma


  39. Pandahma 30. 12 2018

    Mod: Großes Multi-Silo
    Hallo Hoddel!

    Ich habe noch einen draufgesetzt und das Ganze mit einem Großen Multi-Silo und zusätzlichen 21 Multi-Siloerweiterungen getestet. Dabei habe ich, um alle Fehler auszuschließen, alle Silos zeitaufwendig manuell befüllt und nicht etwa in der xml nur die Einträge verändert.

    Alles verlief ohne Probleme und es funktioniert einwandfrei - siehe Screenshots.

    MfG
    Pandahma

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.