Userprofil von Effe150
Member since 11 / 2014


Effe150
Punkte: 265
Modder Level 6
Rank: #8168
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Effe150

keine Angabe
  1. Effe150 03. 01 2015

    Mod: Bergholm
    warum nennst du deine Map so wie die meine?? will nicht das da eine verwechslung aufkommt. bitte benenne sie um. lg Effe
    ( habe die originale Bergholm ein paar Wochen nach Release von LS15 finalisiert und gepostet ) kannst sie dir gerne ansehen und bewerten, gefährliche Steilhänge, Engpässe und abwechslungsreiches Gelände erwarten dich ;)


  2. Effe150 16. 11 2014

    Mod: Bergholm
    du solltest die Map entpacken, dauert dann keine 10 sek ladezeit.


  3. Effe150 15. 11 2014

    Mod: Bergholm
    Hey Chinafred, das ist der neue Hackscnitzelbunker von Hellboy1975. der wurde aus ca. 60 teilen zusammengebaut das bläst die datei so auf. Will aber nicht auf ihn verzichten :)


  4. Effe150 15. 11 2014

    Mod: Bergholm
    Ja das Futterlager von 1984Fendt936 war fehlerhaft, in der V3 ist das gefixt. Ihr müsst aber leider einen neuen Speicherstand anlegen da in der V3 grundlegende Veränderungen am alten Hof gemacht wurden. Wer dort aber nicht hinfährt der kanns lassen wies ist und den alten Speicherstand übernehmen. LG Effe


  5. Effe150 15. 11 2014

    Mod: Futterlager
    super Mod, habe ihn in meine Map Bergholm eingebaut. Danke dir dafür =)
    würde nur noch gerne wissen was ich machen muss um auch das Stroh von der Gerste einzulagern?
    Lg Effe

    1 Antworten

  6. Effe150 09. 11 2014

    Mod: USA Standart
    Hätte da nicht ne Anleitung gereicht :D

    1 Antworten

  7. Effe150 08. 11 2014

    Mod: Bergholm
    hey Leute, ja danke Pinocchio habs auch gerade gesehen. SägewerkIcon musste ich noch einfügen.
    werde bei dem neuen Upload es in eine Zip komprimieren (zurzeit eine rar datei), Goldi1603, das sollte dir helfen den Mod im Spiel sichtbar zu machen (danke Pinocchio für den Hinweis) ansonsten entpacke die Map in deinen Mod ordner mit WinRar™.
    Futterlager kann ich noch einbauen an den Weiden werde ich aber nur die Schafweide vergrössern. Lg Effe

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.