Userprofil von chris1981
Member since 8 / 2014


chris1981
Punkte: 1.763
Modder Level 11
Rank: #1092
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chris1981

keine Angabe
  1. chris1981 20. 05 2019

    Mod: FRUITLAND
    Steht doch alles in der Beschreibung


  2. chris1981 22. 03 2019

    Mod: LS 19 Grimme Pack
    Warum hat deine Tectron so viel mb ?
    Wo ist denn das Schneidwerk für 9 meter arbeitsbreite?
    Wo ist denn das script welches du gemacht haben möchtest??
    Ist doch alles auf giants standart.
    Credits überall nur du??? das sollen wir glauben???

    2 Antworten

    1. FalPos 25. 03 2019

      Mod: LS 19 Grimme Pack
      Imperon hatte den Mod schon im 17er gemacht. Und der Mod ist normal groß, eben weil alles aus dem 17er geholt wurde, unter anderem auch die Texturen. Die müssen im Mod sein, weil es diese Texturen nicht im 19er gibt. 9 Meter Arbeitsbreite hat er, genau wie im 17er.
      Also ich weiß nicht worüber Du Dich aufregst. Es hat alles seine Richtigkeit. Aber Dank solcher unnötigen Kommentare wie von Dir hat er den Download wieder gelöscht.


  3. chris1981 02. 02 2019

    Mod: FRUITLAND
    Moin Walter

    Ich freue mich riesig auf dein Comeback.
    Ich habe gehofft, auch bei nachfragen bei dir aufm ts, das es trotzdem eine Version im 17ner geben wird.

    Leider war dieses vergebens.

    Deswegen ist die freude jetzt noch viel grösser das es die Karte wieder zum zocken gibt.
    weiter so.

    2 Fragen zum abschluss:

    Wird es wieder ein Modpack zur Karte geben???

    Wird der Zug auch zum Einsatz kommen??

    Mfg Bauer Horst


  4. chris1981 06. 01 2019

    Mod: Raptor_Carbon_42000
    Nochmals getestet!!
    Logfehler 0
    Funktion mit scheibenegge 1A
    Funktion mit anderen Anbaugeräten leider 0

    Wäre super wenn du dieses auch noch ausbessern würdest zb mit konfig im shop.

    Zudem ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen was deine Bezeichnung des Anbaugerätes betrifft: SB700 welches du angegeben hast ist das suer gewicht mit 700kg
    Meinst du zufällig das SD700 welches die anbauegge wäre??

    1 Antworten

  5. chris1981 05. 01 2019

    Mod: Raptor_Carbon_42000
    Sieht sehr schön aus, leider aber jedoch sehr viele Fehler, 48 um es genau zu nehmen.


    hier eine auflistung

    Space character not recommended in filename: 'Raptor Carbon 42000/Raptor Carbon 42000.i3d'
    Space character not recommended in filename: 'Raptor Carbon 42000/Raptor Carbon 42000.i3d.shapes'
    Space character not recommended in filename: 'Raptor Carbon 42000/Raptor Carbon 42000.xml'
    Space character not recommended in filename: 'store_Pictures/icon_Raptor Carbon 42000.dds'
    Space character not recommended in filename: 'store_Pictures/store_Raptor Carbon 42000.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Dynamic Hose/airConnector_normal.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Dynamic Hose/airConnector_specular.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Dynamic Hose/connectors_normal.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Dynamic Hose/connectors_specular.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Dynamic Hose/frontConnector_normal.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Dynamic Hose/frontConnector_specular.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Dynamic Hose/hoses_specular.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Dynamic Hose/hydraulicHoses_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/black.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/Design.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/Display_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/Display_specular.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/flieglASS2101_specular.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/flieglASS2101_swdiffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/hose_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/hose_normal.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/hose_specular.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/itRunner2633HDDecal_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/itRunner2633HDDecal_specular.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/itRunner2633HD_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/itRunner2633HD_normal.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/itRunner2633HD_specular.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/main_part_1_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/main_part_1_normal.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/main_part_1_specular.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/numbers_diffuse2.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/Nummernschilder.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/NummernschilderKlein.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/Nummerschild.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/NummerschildBreit.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/pgIIShared_normal.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/pgIIShared_specular.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/Raptor 26000_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/Raptor 42000-26000Oil_normal.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/Raptor 42000-26000_Decals_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/Raptor 42000-26000_Decals_specular.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/Raptor 42000-26000_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/Raptor 42000-26000_normal.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/Raptor 42000-26000_specular.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/Saugarm_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/spectemp.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/wanne.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/Raptor 42000-26000/White_diffuse.dds'

    1 Antworten

  6. chris1981 29. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    moin

    uns ist gerade aufgefallen das die blitzer zwar anzegen das man zu schnell war und das man strafe bezahlen muss, alleridngs wird bei uns auf dem SERVER NICHT ABGEZOGEN.
    Könntet ihr das beheben ??


  7. chris1981 27. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Moin zusammen

    Mir ist auf Feld 55 aufgefallen das dort der shopped Straw nicht funktioniert.
    Könntet ihr bitte bei allen feldern nochmal schauen ob das funktioniert??
    auf Feld 11 zb funktioniert es einwandfrei

    Ansonsten eine wirklich schöne map


  8. chris1981 01. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    MOIN MOIN

    Ich habe dir mal (Bild25) hochgeladen damit du dir die Futtermischhalle nochmal zur Brust nehmen kannst, allerdings in der nächsten Version.
    Die Fruchtschilder sind dir etwas verrutscht.
    Gras Stroh und Silage.

    Mfg Chris 1981


  9. chris1981 31. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Moin GMCW

    Wieso immer Seeds2??
    Man kanns doch feundlich machen udn einfach nur seeds eintragen, somit ist dann auch gegeben das man standartsaatmaschinen und anhänger zum transport benutzen kann.
    Sollte es eine V3 geben würde ich es sehr befürworten das dieses auf deine Änderungsliste kommt.

    MFG Chris1981


  10. chris1981 10. 12 2016

    Mod: STAPPENBACH V2 BETA
    Das was olhund gerade geschrieben hat wollte ich auch schreiben.

    Da ich selber Mods/Maps schreibe bzw baue, weiss ich wovon ich spreche.
    Ich sage das deine Version alles andere als eine BETA verdient hat.

    Deine Version der Karte hat genau die gleichen Fehler wie die andere hier herumschleichende Version.

    Ich gebe dir gerne meine Version der Stappenbach.
    Diese hat zur Zeit "nurnoch" 41 Fehler, wobei ich sagen muss das ich genau weiss wieso und warum. Genauso wie ich das alles beheben kann.

    Bitte tue dir und uns einen gefallen und lösche die Map bei Modhoster und wo sie noch unter DEINEM NAMEN steht.
    Bevor man etwas veröffentlicht schaut man mindestens einmal in die Log rein, um sicherzugehen das der Mod / die Map keine Fehler aufweisst.

    Wie gesagt ich gebe dir gerne meine Version und erzähle dir sogar noch wo udn wie du die letzten Fehler beseitigst

    MFG Chris1981


  11. chris1981 07. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Moin

    Bezüglich deines Bieres und co benutze doch einfach das schon lange veröffentliche fabrikscript.
    funktioniert wirkllich top.
    wenn ich mir die karte mal im ge angeschaut habe werde ich bezüglich deines lagerproblems eine pn schreiben.
    habe mir die standart karte nämlich auch schon umgeschrieben das ich 3 lager habe die nicht zusammengeführt wurden udn jedes seperat für sich arbeiten, jedoch in der Lagerübersicht vereint angezeigt werden


  12. chris1981 07. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    super, wie wir darauf gewartet haben.
    Ich schaue morgen mal drüber und werde dir evtl verbesserungen schreiben XD


  13. chris1981 06. 12 2016

    Mod: Grimme Tectron 415

    ja die Maxtron ist bereits seid längerem im Visier udn die arbeiten daran haben auch schon begonnen


  14. chris1981 06. 12 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    Ganz so einfach war es leider nicht, da ich die Grimme auf ls17 standart gebracht habe und es KEINE konvertierte version ist.


  15. chris1981 06. 12 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    Schaue sie dir doch einfach mal genauer an.
    Aber deinem Text entnehme ich das du die kleinen Förderbänder ausser acht gelassen hast.
    Wie du jetzt liesst, habe ich mir gedanken gemacht.


    Ich wünsche dir trotzdem viel Spass beim NICHT downloaden.

    Ich finde es aber sehr schön das du dir bezüglich der Transportmöglichkeit der Früchte auch gedanken gemacht hast.

    1 Antworten

  16. chris1981 06. 12 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    Ich bin mit der Maxtron zu ca 90% fertig.
    Doch leider bin ich momentan ziemlich eingebunden und sehr wenig freizeit (modderzeit).
    Sie wird aber fertiggestellt und kommt auch zum DL


  17. chris1981 06. 12 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    moin

    Was genau meinst du???

    1 Antworten

  18. chris1981 05. 12 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    Jetzt brauchen wir nurnoch warten das der Mod durch die Admins veröffentlich wird.
    Helfer funktioniert im SP zu 100%
    Cutter voll animiert

    Ich wünsche euch viel Spass mit dem Mod
    Ich bedanke mich auch schonmal bei euch für die Unterstützung.
    Vorallem möchte ich mich für die Hilfe von Bauer-Macht-Nix bedanken der mich unterstützt hat bezüglich des Helfers.

    Das Cutter hat immernoch KEINE Colli, weil ansonsten das Überladeband etwas zu kurz, bzw alles etwas zu eng wird.

    Sollten dennoch wirklich einige unbedingt colli haben wollen, dann teilt es mir mit.
    Dann gibt es eine version extra mit Colli


  19. chris1981 25. 11 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    Die Problemchen werden bereits behoben XD

    Was die Maxtron angeht, muss ich leider etwas länger brauchen da es Giants mir nicht ganz so einfach macht wie bei der Techtron.
    sie wird aber auch noch kommen


  20. chris1981 25. 11 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    Farbauswahl wird es von mir leider nicht geben :(


  21. chris1981 23. 11 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    Die Maxtron macht zwar noch ein wenig ärger ist aber schonmal Logfehlerfrei ingame.
    Aber ohne animation verlässt sie meine platte definitiv nicht.
    Ich denke ich habe die Fehler aus der Techtron und die Maxtron bis ende der woche zum Dl

    1 Antworten

  22. chris1981 23. 11 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    Danke für die ausführliche Kritik.
    Ich sitze schon dran und denke bis ende der woche habe ich die Fehler beseitigt, genauso wie die Maxtron fertig


  23. chris1981 23. 11 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    Am Holmer bin ich schon bei, neben dem Mapping.
    Wann der alleridngs zum dl kommt ist eine gute frage, arbeite eben daran


  24. chris1981 23. 11 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    aber natürlich bekomme ich auch dieses hin.
    Ich setze mich heute abend ran, mit glück ist es morgen schon zum dl verfügbar


  25. chris1981 23. 11 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    Ich bitte euch die anderen Kommentare auch zu lesen, somit bekomme ich evtl etwas mehr Zeit; diesen Mod zu verbessern oder ggf sogar meine anderen Mods soweit fertig zu machen um sie für euch zum DL zu stellen

    Ich bedanke mich auch bei denjenigen die über Upload den Mod downloaden und somit mir/bzw uns etwas anerkennung hinterlassen.


  26. chris1981 23. 11 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    Dieses habe ich auch schon gelesen gehabt.
    Wir testen NUR SP/MP/Deti.
    Da wir keine Helfer benutzen wird dieses auch nicht getestet.
    Ich werde trotzdem mal schauen was sich machen lässt


  27. chris1981 23. 11 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    Ich kann dir diesbezüglich die seite marhu.net ans Herz legen.
    Dort bekommst du für den SP ein gerät wo du die Bahnen die er fahren soll selbst bestimmen kannst.


  28. chris1981 23. 11 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    Da muss ich dich enttäuschen.
    Es ist KEINE Konvertierung, da im 15ner luas verbaut worden sind.
    Ich kenne mich leider nur ganz geringfügig damit aus und habe ihn somit nocheinmal zusammengebaut.

    1 Antworten

  29. chris1981 23. 11 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    Wir haben den Mod natürlich NICHT mit Helfern getestet.
    Sollte es bezüglich der Helferfunktion noch Verbesserungen geben werde ich mich diesbezüglich versuchen darum zu kümmern


  30. chris1981 31. 10 2016

    Mod: Walze (LizardR5000)
    ist eine gute idee

    Allerdings hat jeder einen Grubber aufm hof stehen der dieses auch erledigen kann XD

    Trotzdem eine super idee

    1 Antworten

  31. chris1981 29. 10 2016

    Mod: Mod Manager
    wenn ich etwas in "SERVER VERWALTUNG" eintragen und speichern möchte, kommt
    Ein Teil des Pfades C:\User...........FarmingSimulator2015\LS_Mod_Manager_Settings.xml" konnte nicht geladen werden

    Wenn ich allerdings die Server adresse über dem button Server Interface eingebe, gesichter Server nen Haken setzte Benutzer udn passwort eingebe, nun den Button Server Mods Aktualisieren drücke, läd er sie auch im Programm.
    Beim setzten vomHaken für alle Mods geht auch alles.
    Nun will ich unten den Button Mods Downloaden drücken.
    Die Datei ist bereits Vorhanden, soll diese Überschrieben werden.

    Allerdings, wie soll ich denn in der Server Beschreibung jemals etwas eintragen wenn ich stehts beim speichern eine Fehlermeldung bekomme.


    Ich klicke im rechten Bereich auf den Grünen Ordner mit der Lupe und sofort öffnet sich eine Fehlermeldung
    Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf weiter.........
    Der Index lag ausserhalb des Bereiches. Er darf nicht negativ und kleiner als die Auflistung sein.
    Parametername:index.

    ZU den Details
    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

    Zum Beispiel:

    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>

    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

    P.S. habe den Mod manager installiert und die verknüfung vom Desktop benutzt

    Über eine kleine detailierte Beschreibung über die genauen eingabeschritte würde ich sehr dankbar sein.
    Ansonsten sage ich mal etwas müllig dieser mod


  32. chris1981 28. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    ich bedanke mich für den super link, passt noch zum flair der karte


  33. chris1981 24. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Die Presse sit ja mit im Pack.
    wie machst du aber bitte Gras???
    wenig Lust auf die Standart maschinen

    1 Antworten

  34. chris1981 23. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    moin moin

    zuerst wird sich natürlich bedankt, für die wundervolle karte.
    die dazu sogar mit 0 fehlern strahlt.
    super arbeit, auch das modpack ist einsame spitze, wo ich allerdings jetzt etwas zufügen würde.
    ich finde wenn ich jetzt ballen machen möchte muss ich mir ein neumodernes Mähwerk kaufen welches die schöne karte udn das schöne spielen mit alten bzw russischen Maschinen kaputt macht.
    deswegen meine bitte, könnt ihr evtl die letzten fehlenden mods mit bei dem pack beifügen, sodass man ausschliesslich mit den russischen oder aber auch den alten ddr fahrzeugen die map spielen kann ???
    mir fehlt zb ein Miststreuer, Güllewagen, Mähwerk, Zetter, Schwader etc.
    wäre super wenn da jemand etwas fehlerfreies anbieten könnte oder sogar das Modpack auch für andere erweitert werden würde

    MFG Bauer Horst

    1 Antworten

  35. chris1981 15. 01 2016

    Mod: Beifahrer Script
    moin

    Könntest du mir evtl helfen ???
    ich habe permanent den BEIFAHRER neben mir.
    lua richtig eingetragen
    pfade richtig angegeben

    log ist fehlerfrei.
    ich weiss einfach nicht wo mein Fehler liegt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.