Userprofil von Eicher Alex
Member since 2 / 2011


Eicher Alex
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eicher Alex

keine Angabe
  1. Eicher Alex 26. 02 2013

    Mod: Mercedes Actros Interior
    Ich hab nur das Problem, dass wenn ich die ZIP öffne da 3 Ordner drin sind, und zwar "def" "material" und "vehicle"


  2. Eicher Alex 25. 02 2013

    Mod: Mercedes Actros Interior
    Könnt ihr mir bitte helfen, wie muss ich diesen Mod installieren?


  3. Eicher Alex 17. 09 2012

    Mod: Deutz Fahr Agrotron M620
    Es kann schon sein, dass bei manchen Leuten der Motorstart nicht funktioniert. Das muss aber weder an diesem noch an einem anderen Mod explizit liegen, die Kombination von mehreren Scripten und "Script-Mods" könnte dazu führen, dass nichts funktioniert. Es wird aber in den meisten Fällen daran liegen, dass sich mit der Zeit die inputBinding xml überfüllt (Doppelbelegungen) und dann der Mod nicht wie gewünscht auf die Eingabe reagiert. Daher sollte man einfach mal die inputBinding xml löschen.


  4. Eicher Alex 15. 08 2011

    Mod: OldiMod LS 11
    Also hallo erstmal, ich hab mir das Modpaket mal angeschaut und ich muss sagen das es echt gut gelungen ist. Es sieht alles sehr gut (und schön) aus und alle Schlepper funktionieren einwandfrei. Die Funktionen sind oldtimer like knapp und spartanisch gehalten, also blinker und fernlicht sowie arbeitslicht gibt es nicht. Was mich persönlich an diesen Schleppern nicht stört. Die Maschinen sind genauso gut umgesetzt und funktionieren alle ohne Mängel, es machen alle Maschinen und Geräte das was sie sollen. Und sind auch gut animiert, da es noch viele kleine "bewegliche" extra Details gibt. Alles in einem ist es ein sehr gut gelungenes Modpaket, das gut aussieht und Spaß macht. Unter den LS-Oldtimer Fans sollte sich keiner dieses Pack entgehen lassen. Und an der Stelle möchte ich noch ein riesen Lob an die Modder aussprechen und eine Menge Respekt vor dieser Arbeit. Der Download ist empfehlenswert


  5. Eicher Alex 24. 06 2011

    Mod: Fendt Farmer 2
    Weil schon so viele wegen dem Fendt auf Bild 3 fragen:
    Den gab es so in LS 09, mit Dach, Messerbalken und Frontlader. Dazu gabs noch eine Schaufel, eine Mist-Ballengabel und eine Ackerschiene, die man zur zierde an die Hydraulik hängen und beim arbeiten (z.B. Pflug) auf die Beifahrerbank aufnehmen konnte. Und der hatte noch paar Funktionen, wie Frontscheibe öffnen und die Hydraulik stufenlos heben und senken. Ob der auf dem Bild das kann weis ich nicht, könnte aber mal ein Oldtimer-Fan-Modder mal machen.
    Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
    MFG Eicher Alex


  6. Eicher Alex 19. 05 2011

    Mod: Krone Swadro 900
    Das mit dem "Bad allocation" kommt bei mir auch. Ich hab nämlich das Spielen auf Nubsis Insel Agroland III Map angefangen. Und jetzt wird die Map nicht mehr geladen, sondern fängt nur damit an, dann wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert. Wenn man dann den Task-Manager öffnet steht eben die Fehlermeldung, mit dem "Bad allocation" oder so, da. Woran liegt das? Kann mir jemand helfen?
    Hoffe auf Hilfe. Schonmal DANKE
    MFG Eicher Alex

    1 Antworten

  7. Eicher Alex 23. 03 2011

    Mod: Silageschild
    Nein, du hast keine Komplexe. Das Video ist wirklich schlecht.
    Lad mir das Schild jetzt auch mal runter.


  8. Eicher Alex 14. 03 2011

    Mod: Krone Big X 1000
    Ich bin auch der Meiung von Darkqueen. Wofür soll das gut sein. Wenn es jemand weis, kann er ja bescheid geben.


  9. Eicher Alex 09. 03 2011

    Mod: Eicher 3145 Turbo
    Entschuldigung, das wusste ich nicht. War mir unbekannt, das der eine extra Ölkühlung besitzt. Mein Eicher ist ein 2-Zylinder und der hat eben nur zwei Kühlgebläse. Dann ist der Mod wirklich ohne Mängel. Tut mir leid etwas falsches behauptet zu haben. Aber trotz allem gute Arbeit von dir schlueterfan1977, wie immer halt.


  10. Eicher Alex 04. 03 2011

    Mod: Fendt 308 LS
    Ja, das stimmt. Wenn er mal funktioniert ist der richtig gut. Das Bild mit dem Krone Ladewagen ist von mir, zum Beweis das er auch geht. Bitte auch darum, dass der nochmal getestet wird. Die 6 hat der wirklich nicht verdient.

    Mfg Eicher Alex


  11. Eicher Alex 03. 03 2011

    Mod: Fendt 308
    Ich hab einen Fendt 308 LS auch schon ewig. Sogar mit Fronthydraulik und man kann den Stoll Robust F71 Anbaufrontlader ran machen, weil er eine Stollkonsole besitzt.


  12. Eicher Alex 03. 03 2011

    Mod: Fendt 308
    Hast du das nicht schon beim 300er Vario Pack gefragt?
    Aber trotzdem ne gute Idee.


  13. Eicher Alex 03. 03 2011

    Mod: Fendt 308 LS
    Bei der 6 muss ich dem Modhoster-Testteam eindeutig widersprechen. Bei mir funktioniert der Tracktor ohne Probleme. Das einzige was man dafür tun muss, ist lediglich in den Optionen bei der Steuerung die gewünschten Tasten wählen. Sonst super Mod, zuschaltbare Doppelbereifung, zuschaltbare Gewichte, kompitabel mit Stoll F71 Robust Anbaufrontlader da schon eine Stollkonsole verbaut ist.


  14. Eicher Alex 01. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Das Gebäude mit dem Tor, durch das der Xerion durchfährt sieht ziemlich nach German Truck Simulator aus. Die Map kommt aber höchst interessant rüber. Lob an den Modder.


  15. Eicher Alex 28. 02 2011

    Mod: Jeep Willy 1942
    Den hatte ich in LS 09, da ging er. Fuhr 50 - 60 km/h ohne zu ruckeln. Zu den hier kann ich nichts sagen.


  16. Eicher Alex 27. 02 2011

    Mod: Eicher 3145 Turbo
    Der Mod ist wirklich gut, lob an schlueterfan 1977.
    Einziges Manko, die runden Scheiben an der rechten Motorseite müssten 6 sein. Da der Schlepper ein
    6-Zylinder Motor besitzt und nicht 7.
    Sonst Einwandfrei.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.