Userprofil von Eicher25
Member since 3 / 2011


Eicher25
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eicher25

keine Angabe
  1. Eicher25 28. 01 2013

    Mod: Jagdpanther mit Trigger
    Ihr braucht doch jetzt nur noch einen Mod der Flurschäden mit der BW abrechnet und gut ist es.


  2. Eicher25 15. 01 2013

    Mod: Eicher Koenigstiger EA400
    Was mir bei der Konvertierung aufgefallen ist, das ich die Lichter nicht mehr ansteuern kann. Ist dies ein persönliches Problem von mir oder auch schon anderen aufgefallen?


  3. Eicher25 20. 12 2012

    Mod: Claas Mega 218 Pack
    Servus, ich habe den Mod ausporbiert und auch feststellen müssen, daß nach dem Start des Mods nach wenigen Sekunden sich das Spiel aufhängt. Ich hatte dabei keine anderen Mods im Ordner - mit Originalmap und der Fehlerspeicher ist vollgelaufen. Leider! Bei mir ist dieser Mod nicht spielbar.


  4. Eicher25 19. 04 2012

    Mod: Bautz AS 120
    Servus Anso,
    solltest du dich entscheiden eine neue Version herauszubringen, könntest du vielleicht die Geschwindigkeit auf 20 km/h reduzieren. 28 km/h sind etwas viel für den Kleinen. Top Mod und paßt super zu deinem Bautz Ladewagen.


  5. Eicher25 04. 12 2011

    Mod: Pöttinger 15a Ladewagen
    Servus, der Mod hat etwas einzigartiges - der Ladewagen kann hinter den Mähbalken gebracht werden. Leider habe ich keine Ahnung wie. Vielleicht kann mir ja bitte einer helfen - DANKE!


  6. Eicher25 21. 11 2011

    Mod: Oldtimer und Kleinbauern Map
    Eine sehr schöne Map. Die Fehler sind ja schon angesprochen worden. Für Kleinbauern sehr gut aufgeteilt. Für eine "Oldtimermap" wäre es schön anstatt den neuen Baute im Dorf alte Gebäude zu haben, wie am Hof. Ich hoffe auf eine V2. Mach weiter so.


  7. Eicher25 20. 06 2011

    Mod: Beef Farm
    Das Getreide fahrt ihr in die Halle, wo bereits Getreide liegt, daß mit Strohballen abgegrenzt ist. Was ich aber noch nicht herausgefunden habe, ist wo ich meine Sähmaschine füllen kann? Ich benutze die Map mit Oldtimer-Mods und dafür ist die spitze.

    1 Antworten

  8. Eicher25 15. 05 2011

    Mod: John Deere 6820
    Sehr schöner mod mit vielen Funktionen, läßt sich gut spielen, wenn ich aber einen Hilken-Anhänger hinten dran habe, kann ich das Gerät nicht wechseln und den Anhängeraufbau ändern, hat vielleicht einer einen Tip für mich.


  9. Eicher25 14. 05 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    Die map ist wunderbar zu spielen, daß die Fahrzeuge links leicht schweben ist kein Rechnerproblem, tut der Spielfreude aber keinen Abbruch. Die Anordnung der Felder ist echt realistisch - nicht unbedingt was für Helferspieler. Große Lob von mir - weiter so.


  10. Eicher25 02. 05 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Ein Superteil, habe es jetzt länger getestet - viele Details und fast alles funktioniert einwandfrei - ein Lob an den Modder, der viele Details diskutiert hat und nicht vorab eine Schnellversion hingelegt hat - einzigen Manko, den ich gefunden habe - wenns bergab geht bleibt er nicht stehn und rollt dahin - aber ansonste ein Megateil


  11. Eicher25 18. 03 2011

    Mod: Kirchberg Map
    Die Map ist einwandfrei, der Verkehr hängt sich an manchen Stellen auf, aber darüber kann man hinwegsehn. Die Feldaufteilung ist, also richtig geil.
    Ich habe aber noch ein Problem, wenn ich Silage für den Kuhstall abladen will nimmt er mir am Hof die Silage nirgends an. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee. Vielen Dank!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.