Userprofil von foxyce
Member since 5 / 2011


foxyce
Punkte: 103
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: C......... Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: H-SV-1896 Hobbys: soooo viel ...... und Schlepper !! Homepage keine Angabe

About foxyce

keine Angabe
  1. foxyce 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    PS: Der Indoor Sound ist dafür wirklich gut gelungen !!!


  2. foxyce 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    optisch und von den Funktionen echt TOP ! Leider hat dieser mod diesen wiederlichen pfeif Sound !! ( Warum ??? ) So hören sich doch keine Schlepper an ...


  3. foxyce 14. 05 2013

    Mod: AOGreenSeeker
    Dank dieses spitzen mods drehen die Kids hier wieder durch :) ! "Ist das nur deko ??" "steht doch da !!" "kannst du nicht lesen ??" "voll die verarsche !!" usw... Wie im Kindergarten
    ICH LIEBE ES :)
    PS: Toller Mod DANKE


  4. foxyce 11. 05 2013

    Mod: Kröger Agroliner PWS18
    Für alle die nicht lesen können : autoload = automatisches Ballen laden !!
    Super Mod danke dafür an den modder. Ohne euch wäre ls nur halb so gut !!
    Jetzt noch die kleinen ursus ballen dazu dann gibt's auch von mir 5von5 !


  5. foxyce 11. 05 2013

    Mod: AA47Möller
    Kann mir jemand sagen ob der auch die kleinen ballen aus dem ursus addon lädt ????
    Danke

    1 Antworten

  6. foxyce 11. 05 2013

    Mod: MAN Agrar Kipper
    Ob Real oder Nicht der mod sollte sich nach dem Spiel richten und dort fährt der Verkehr höchstens 40kmh dadurch wirkt dieser mod halt viel zu schnell ! Finde ihn abgesehen von der für mein empfinden zu hohen Geschwindigkeit aber wirklich TOP !! daher 5 von 5 Sternen


  7. foxyce 10. 05 2013

    Mod: Actros MP3
    Top mod ! Läuft ohne fehler und sieht gut aus
    DANKE


  8. foxyce 09. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Ein Topmod !!
    DANKE und weiter so


  9. foxyce 06. 05 2013

    Mod: John Deere 8410
    danke k700 Freak ! Du sprichst mir aus der Seele !!


  10. foxyce 06. 05 2013

    Mod: John Deere 8410
    Die Motorhaube eines JD 8410 ist aber nun einmal so
    "Eckig" ! Also erst denken dann meckern ! Ach ja und wenn du es sooo viel besser kannst dann lad doch mal deinen JD hier hoch und wir schauen ihn uns mal an ....


  11. foxyce 03. 04 2013

    Mod: MDW Fortschritt E282
    Kann mir jemand helfen ? Bei mir reagiert dieser schöne Häcksler im Helfer Modus nicht auf mich !! Warum ?? Nutze 724 Fendt und standart Hänger
    Danke


  12. foxyce 28. 02 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    Leider hört sich dieser sonst wirklich PERFEKTE 924 an wie ein Fön !! SCHADE so leider nur 2/5 möglichen ....


  13. foxyce 06. 01 2013

    Mod: Minimap for LS 2013
    Viedeo verry NICE ! Dank Direkter download wir sie jetzt getestet !


  14. foxyce 19. 12 2012

    Mod: Hired Worker Consumes Fuel and Seeds
    Fährt der helfer weiter wenn das saatgut verbraucht ist oder gibts ne meldung und er bleibt stehen ???? Wenn er stehen bleibt fände ich den mod sehr sinnvoll den Angestellte wollen lohn und benötigen saatgut / diesel ....


  15. foxyce 12. 11 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    moin Ls Gemeinde habe gerade zufällig herrausgefunden wie ihr sehr schnell an Stroh, Gras und Heu für eure Tiere kommt und das alles mit einem feld ( möglichst groß )
    Pflanzt zuerst getreide und mäht es mit dem mähdrescher ab so das ihr stroh bekommt dann das erste 1/3 zu ballen pressen wie immer halt ;) nun mit einer sähmaschiene GRAS über das feld ink. stroh pflanzen nach kurzer zeit ( bin einmal zum hof gefahren ) wurde das stroh auf meiner neuen grasfläche zu grasschwaden nun könnt ihr das 2/3 gras aufsammeln und das 3/3 müsst ihr jetzt nur noch wenden und ihr habt Heu ! PS Angefangen habe ich mit diesem GEILEN Class auf der STANDART MAP !! Hoffe es klapt auch bei euch GRUß AGRA TEAM DEISTER

    1 Antworten

  16. foxyce 10. 11 2012

    Mod: Case 9120HZ Axial Flow mit Case Varicut3050
    MOin die Staubanimation beim dreschen am Rüssel im Bunker war bei mir zu weit hinten und die Leiter am Heck wirkt etwas fehl am platz ! Sonst aber nen schöner drescher 3,5 von 5 von mir an dich
    Gruß AgraTeam Deister


  17. foxyce 05. 11 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    RICHTIG Schöner Lexion
    10 / 10 DANKE


  18. foxyce 29. 10 2012

    Mod: Claas Lexion420 + c600
    Danke Ihr macht nen RIESEN Job ! Dank euch haben wir bald nen schönen und fehlerfreien Drescher aufm Hof ! Hör nicht auf die ewigen Besserwisser und Nörgler und lasst euch die Zeit die ihr braucht

    1 Antworten

  19. foxyce 03. 10 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    habe die inbudbinding datei geöffnet und den riesen inhalt gelöscht nun startet ls 100 x so schnell Riesen danke für eure tipps !


  20. foxyce 13. 09 2012

    Mod: John Deere 8360r
    Also wieso ist dieser schöne johny jetzt kleiner als ein 1:1 fend aus der 800er Serie ?? Ich dreh noch durch ! Hoffe dieser Wahnsinn hat bei ls13 dann mal ein ende und man hat sich auf ein Maß geeinigt in diesem Sinne ...

    1 Antworten

    1. Viking131 13. 09 2012

      Mod: John Deere 8360r
      hallo, ja im Moment ist das ein wenig Nervig. Nur die Ruhe das wird noch werden wir werden unsere Modelle dann anpassen. Die Modder geben sich alle Mühe euch Zufrieden zu stellen ;)


  21. foxyce 27. 08 2012

    Mod: Mobiler Kärcher
    Ja ne map mit ner Waschanlage oder noch besser ne waschanlage die ich kaufen und auf dem hof frei platzieren kann wäre ja mal der HAMMER / Idee super aber ob das jemand modden kann ????


  22. foxyce 26. 08 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Natürlich gibts den 770 auch mit Reifen ! Wird so auch viel öfter verkauft als die Terra trac version ! Gruß LVB´ler

    1 Antworten

  23. foxyce 21. 08 2012

    Mod: Claas Xerion 3800 Trac VC
    Mir etwas zu klein und viel zu leicht ! Sorry meine Meinung
    Optisch aber nen Hammer ;)

    1 Antworten

  24. foxyce 20. 08 2012

    Mod: CaseIH Puma 225 CVX
    Schade !
    Für mich glänzt der im Lack zu häftig sieht ja aus wie nen Sportwagen und nicht wie nen Schlepper aber das ist geschmackssache ! Sonst 4 von 5 !


  25. foxyce 21. 07 2012

    Mod: ZT 305 A Tür Edition
    HAMMER ! Riesen Lob und ein fettes Danke schön
    Der beste Ost Schlepper ever ! Für mich nur leider ein bischen zu klein im verhältniss zu meinen restlichen schleppern aber das ist jammern auf höchster Ebene und jetzt bitte keine komentare das halt der rest zu groß ist ;) Das muß jeder für sich selber bewerten da das gesamte game nicht 1:1 ist sollte jeder für sich die richtigen größenferhältnisse finden ! Zurück zum Schlepper : Laden Leute Laden


  26. foxyce 08. 07 2012

    Mod: Lely Welger Tornado
    Ja leider lann wäre es leider zu viele Fehler
    Schade Optik TOP
    Bitte noch mal überarbeiten dann ist sie wirklich PREMIUM


  27. foxyce 04. 06 2012

    Mod: Fendt 939 Terra
    Ja nach sooo vielen verschiedenen downloads muss ich sagen dies ist der BESTE 939 hier auf modhoster ! Alle davor und danach können diesem nicht das wasser reichen selbst ölwechsel und reifen tausch kommen da nicht mit !
    RIESEN LOB !
    DANKE


  28. foxyce 30. 05 2012

    Mod: New Holland T7030
    Schade !
    Leider wieder kein guter New Holland


  29. foxyce 27. 05 2012

    Mod: Hurlimann Master h6190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Mal was von John Deere wäre schön ! Leider gibts da viel zu viel Müll ! zum mod : Geil weiter so ...


  30. foxyce 16. 05 2012

    Mod: Sunger
    Hat jemand nen tip für ne ähnliche map als klein, hüpsch und ohne fehler die ich bis zur V2 dieser map zocken kann !! Danke im vorraus ..


  31. foxyce 15. 05 2012

    Mod: Sunger
    eine der schönsten kleinmaps nur leider fängt das spiel nach einer weile auf grund der physix fehler an zu ruckeln
    der verkehr kommt nur aus einer richtung und ist mir etwas zu häftig .... BITTE BITTE ne V2 ohne fehler sonst alles so belassen TOP !!!


  32. foxyce 09. 05 2012

    Mod: Alone_one
    HILFE !! Wo kann ich gülle laden ?? Und wo sind meine gekauften rinder ???? Bitte helft mir !! Zur Map : Sehr sehr schöne map die auch auf low Rechnern toll läuft !! RIESEN DANK an den moder 5/5 ;)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.