Userprofil von Erntebauer
Member since 10 / 2011


Erntebauer
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Erntebauer

keine Angabe
  1. Erntebauer 23. 02 2021

    Mod: Neu Bartelshagen 4-Fach
    Hallo, die Map ist sehr gut gemacht nur fehlen mir auf irgend einem Hof die Silos und wo kann man Stroh verkaufen. Ich habe ein Feld neben dem Hof für Silos und Unterstände genommen. Ich habe auch keinen Kuhstall entdeckt, muss aber sagen das ich die ganze Karte noch nicht erkundet habe
    Gruß Erntebauer


  2. Erntebauer 14. 11 2016

    Mod: Holmer Terra Felis 2 Multifrucht
    Prima Mod, gefällt mir gut nur wäre es schön wenn die Räder sich bei 50 km drehen würden. Sonst alles Top

    1 Antworten

  3. Erntebauer 16. 09 2015

    Mod: V8K Bullbar
    Hallo, bekomme eine Fehlermeldung beim Download, unsichere Seite Download abgebrochen. Kann ich den woanders runterladen.
    Gruß Erntebauer


  4. Erntebauer 01. 08 2015

    Mod: null schaden
    Ich habe gerade für 11 Millionen den Tank von meinem Scania T vollgemacht, da kann was nicht stimmen.


  5. Erntebauer 14. 01 2015

    Mod: Fabrik
    Ich muss mich entschuldigen, jetzt läufts mit dem Plazieren. Die anderen Dateien (älter ) hatte ich erst gar nicht mit reingetan in den Ordner nur die 0.9.3, war mein Fehler sorry.


  6. Erntebauer 13. 01 2015

    Mod: Fabrik
    Ich habe Plazierbare Mods auf der Map und alles ist OK. Nur alles von UPK geht nicht. Im Shop ja Plazieren und Kaufen nein. Habe alles im Modordner was gebraucht wird und bin kein Neuling aber außer den Curserpfeil ist nichts zu sehen. Da ich gelesen habe das da keine Unterstützung zu erwarten ist sollten auch mal andere Plazierbare Mods nach Modhoster gebracht werden. Ich bin wohl nicht der Einzige bei dem es nicht funktioniert wie ich gelesen hab. Aber vielleicht erbarmt sich ja ein Kollege und kann Helfen. Ansonsten sehen die Mods sehr gut aus aber wie gesagt nur im Shop.

    2 Antworten

  7. Erntebauer 08. 11 2011

    Mod: Fantasy Map
    Kann mir jemand Helfen !
    Habe mir DLC 2+3 runtergeladen und die Treibhäuser verbaut auf der Map. Wie bekomme ich den Mist an die Treibhäuser, angezeigt wird das noch kein Mist drin ist wenn ich mit dem Anhänger ranfahre aber Abladen geht nicht . Mit dem Wasser klappt es prima. Bei dem Bienenhaus habe ich dasselbe Problem ich kann keinen Honig entnehmen . Muß ich noch was einbauen ???


  8. Erntebauer 08. 11 2011

    Mod: Fantasy Map
    Hallo,
    Habe mir DLC 2+3 runtergeladen und die Treibhäuser in die Map eingefügt . Wie bekomme ich den Mist an die Treibhäuser das mit dem Wasser klappt ausgezeichnet. Mit dem Bienenhaus habe ich auch Probleme , muß ich da noch was anderes Einbauen .


  9. Erntebauer 25. 10 2011

    Mod: Aich Map
    Ein Hallo und ein großes Lob an euch ich finde die Map Toll .
    Ich habe nur ein Problem , wie bekomme ich die Gülle aus dem Silo am Hof wenn ich sie nicht aufs Feld Fahren will
    Gruß an ALLE

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.