Userprofil von LS17_by_Exception
Member since 11 / 2016


LS17_by_Exception
1 ExceptionLs(bis: 13.04 2017)
Punkte: 2.142
Modder Level 12
Rank: #872
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://ls17picsbyexception.jimdo.com/

About LS17_by_Exception

Besucht mich:

auf meiner Facebook Page: https://www.facebook.com/ExceptionLs/

auf meiner Download (Homepage) http://ls17picsbyexception.jimdo.com/
  1. Mod: Kotte Taurus 2803 BETA
    Dieser mod entstand vor einem Jahr in Zusammenarbeit mit meistro, Chiko und mir!

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1189223354556060&id=629084090569992

    Ich habe diesen mod Jediglich (da ich die hauptrechte besitze) hier erneut hochgeladen!! Habe die Beschreibung nochmal aktualisiert da modhoster nur das englische gespeichert hat -_-!!!

    Ihr dürft gerne bei meistro anfragen! Ich wollte nur das auch die Community den bekommt die kein Facebook haben!


  2. Mod: Kotte Taurus 2803
    Sieht stark nach unseren Mod vom Taurus aus.. wenn ich mir die Texturen und so anschaue.. Sehr Komisch!


  3. Mod: BERGMANN GTW 430 alles laden
    Ich denke das könne man machen ;)


  4. Mod: Fliegl Gigant ASW 391
    Cougii, wirst du noch einen Auflieger bringen? das wäre echt toll und wenn möglich mehr von fliegl denn die bauen super Anhänger


  5. Mod: New lights
    Wären Xenon lichter möglich?

    in Blauen LED Farben würde ich mir wirklich wünschen, bis dahin 5 Stern!


  6. Mod: Case Optum CVX Platinum
    Wenn jetzt noch eine Innenraumbeleuchtung und eventuell andere Lichter wie im Originalen verbaut wird, ist es ein Toller Schlepper!


  7. Mod: New Holland T7 HD
    Gerne^^ Bin dezent stolz da ich das noch nie gemacht habe aber es gibt immer ein erstes mal :P


  8. Mod: New Holland T7 HD
    fehlt nur noch die Freischaltung^^


  9. Mod: New Holland T7 HD
    Werde ich bestimmt mal hinzufügen, insofern ich das Packe :)

    1 Antworten

  10. Mod: Fliegl ASW 288
    Sieht nicht schlecht aus, aber wie der Anhänger hinterherläuft ist einfach nervig, habe ihn eine weile getestet und naja er sollte ja helfen besser um die kurven zu kommen nur leider wenn man nach rechts fährt, läuft er weit neben den Traktor.. hoffe man versteht was ich meine bitte Verbessern dann kann man nichts aussetzen! Vergleich wurde mit Joskin Drakkar erstellt..


  11. Mod: Südhemmern
    wenn ich was mit den traktoren auf dem Feld mache, egal ab sähen oder Grubbern fahren die nur 3-5 kmh der helfer mit 15.. an was kann es liegen, mods sind es denke ich nicht zumindestens steht nichts in der Log, bitte um hilfe :)

    PS: Tempomat ist auf 60 :)

    1 Antworten

  12. Mod: Holmer Terra Felis 2 Special Edition
    ja das geht also bei mir klappt es, werde vllt nochmal eine Version Hochladen im Modhub :)


  13. Mod: Holmer TerraDos T4_30
    Ohja bitte noch eine Fräße, danke für den Tollen Mod! :)


  14. Mod: Holmer Terra Felis 2 Special Edition
    Hast du wirklich den Aktuellen Patch 1.3.0/ 1.3.1 drin?


  15. Mod: GrimmeMaxtron620 Edit
    Nur ist der Leider nicht von mir ;) aber Trotzdem gut gemacht

    1 Antworten

  16. Mod: Holmer Terra Felis 2 Special Edition
    Räder hat er, bei allen anderen auch, schau bitte ab du den Aktuellen Patch drin hast.

    3 Antworten

  17. Mod: Holmer Terra Felis 2 Special Edition
    Hallo Paddy, die Aufnahme breite kann ich leider nicht verringern, dafür müssen dann doch die förderbänder herhalten, das mit den 1000 ist okay, wollte es halt Realistischer haben deswegen 6000^^

    Vielen Dank für deine Bewertung, freue mich über jeden Einzelnen den ich damit glücklich machen kann. :)

    Das geht glaube ich nicht wegen dem Trigger bin mir aber nicht sicher, ich rate dir, ein Förderband zu nehmen das du da Fest hinstellst und mit einem Anhänger auf das Förderband kippst :)

    LG: Exception :)

    2 Antworten

  18. Mod: Pallet Kapazitätsupgrade
    Dankeschön für die Hilfe :)


  19. Mod: Holmer Terra Felis 2 Special Edition
    du musst den Patch drauf haben, Die Farbe sind nur für die Felgen.

    LG


  20. Mod: Pallet Kapazitätsupgrade
    Wie ändere ich das in der XML? Hab das auf 10000 gesetzt und nichts passiert im Spiel, füll stand bleibt gleich.

    1 Antworten

  21. Mod: Holmer Terra Felis 2 Special Edition
    Dünger kann er nicht laden aber ich setze mich nochmal ran und probiere mein Glück :)


  22. Mod: Holmer Terra Felis 2 Special Edition
    Das kann ich dir leider kocht sagen, hast du aktuellen Patch drauf?

    2 Antworten

  23. Mod: Holmer Terra Felis 2 Special Edition
    Mal schauen, vllt lässt sich was machen :)


  24. Mod: Holmer Terra Felis 2 Special Edition
    Danke für deine Bewertung, werden noch weitere kommen! :)

    1 Antworten

  25. Mod: Holmer Terra Felis 2 Special Edition
    ja das sehe ich, erstmal alles Schlecht machen, Funktion scheint ja egal zu sein, das dieser ja nur Umgeskinnt ist^^


  26. Mod: Holmer Terra Felis 2 Special Edition
    das ist das was auf dem Förderbändern liegt.


  27. Mod: Holmer Terra Felis 2 Special Edition
    das ist eine Überlade Maus, die 6000 Liter wurden von 3000 Erhöht, somit also mehr als die Standard Maus hat.


  28. Mod: Holmer Terra Felis 2 Special Edition
    Diese Farbe ist für die, die diese haben wollten, warum muss denn was schlecht gewertet werden, nur weil es vom Aussehen nicht anspricht, es gibt verschiedene Geschmäcker, also überdenkt das mal und bewertet das nicht einfach negativ..

    1 Antworten

  29. Mod: Holmer Terra Felis 2 Multifrucht
    normal fährt er 40, ich weiß das dass so aussieht, habe es auch so gelassen, das siehst du an der schrift (an der seite der Reifen) das die sich drehen, quasi eine optische täuschung


  30. Mod: Holmer Terra Felis 2 Multifrucht
    Aktuellen Patch installiert? Räder sollten da sein ;)


  31. Mod: John Deere 8030 Serie
    Mod gekauft, gespeichert ... Später wieder rein. Bähm alles Gelöscht, selbst meine Ganzen Tiere Sind jetzt Weg!!!! >-<


  32. Mod: Fendt 900 Vario Farbwahl
    Peter, ich finde das ein wenig frech von dir, schön das dass deine sicht der dinge ist, aber manchen spielern gefällt vieleicht die Farbwahl!!

    2. Bettel ich nicht sondern habe ich es hingeschrieben!! was du dich aufregst.. du bezahlst nichts,es ist ein link der dich zur einer Download seite schickt und ich pro 1000 Download ein Euro bekomme oder regt sich dein Chef auf das er dir Geld geben muss weil du arbeitest.. ich hab hier Zeit rein gesteckt, da ich Anfänger bin, es ist ein kleines Projekt.. und es war nur eine Bitte also finde ich die Aussage einfach nur Traurig, und mich als armseelig hinstellen nehme ich jetzt mal so hin, habe auch Projekte wo noch mehr zeit drin steckt, es ist nützlich gibt es hier aber auf keinen Fall , das würdest du auch nicht unterstützen weil dir Farbwahl oder sowas nicht passt? DANN IGNORIERE DIESEN MOD EINFACH, es ist für die Leute die sich das nicht selber machen können, außerdem wusste ich nicht das es schon welche gibt, wie ich oben schon geschrieben habe.

    Bitte denk erstmal trüber nach.. jeder kann ein Mod so gestalten wie er will, das sollen die leute sich den laden die ihn gerne hätten. ganz einfach.

    das Wars von mir.
    Gruß


  33. Mod: Fendt 900 Vario Farbwahl
    Ich wusste nicht das es ein anderen gibt da ich kaum mods Downloade^^
    Also sorry wenn es diesen schon geben sollte.

    1 Antworten

  34. Mod: Holmer Maus alle Frucht Sorten
    An den Ersteller dieses Mods, so müsste das aussehen, so sind bei mir zumindestens die Logfehler weg, bulk = ging überhaupt nicht..

    einfach nur einfügen:

    <fillUnits>
    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="sugarBeet potato wheat barley maize rape silage forage manure woodChips sunflower soybean grass_windrow dryGrass_windrow chaff" capacity="3000" showOnHud="false" showInShop="false" />
    </fillUnits>

    Hinter chaff war eine leerzeile, ich denke das war der Fehler, wenn es geklappt hat lasst es mich wissen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.