Userprofil von Escymo
Member since 5 / 2011


Escymo
Punkte: 67
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Escymo Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Celle Hobbys: Badminton, Musik & LWS 11 Homepage keine Angabe

About Escymo

keine Angabe
  1. Escymo 02. 01 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo zusammen!
    Ich habe irgendwie das problem, das ich den Gülleschlauch zwar an die Pumpe und an den Zunhammer anschließen kann, jedoch nicht am Güllelager auf dem Hof. Hatte schon mal jemand das Problem und weiß Rat?
    Schon mal Danke im Voraus...

    Escymo


  2. Escymo 01. 10 2013

    Mod: sattelplatte dreipunkt
    OK, realistisch ist es nicht wirklich, aber es vereinfacht sicher die Handhabung von Aufliegern. Muss halt jeder selber entscheiden.
    Aber es schaut nach solider Handwerkskunst aus, wie man es von fin050808 gewöhnt ist!


  3. Escymo 11. 08 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo bullgore!

    Erst einmal Hut ab für eine klasse Map, es macht echt tierisch Laune auf ihr zu zocken.
    leider kann ich zur Zeit nur die Version 0.75 spielen, da er mir bei der 0.80 folgende Fehlermeldung auswirft:

    "Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Manuel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MIG_Map_MadeInGermany_Celle/map01/scripts/RegAnimal.lua(26) : attempt to index field '?' (a nil value)"

    Ich hab schon so ziemlich alles probiert, leerer Modordner, shader_cache leeren, input_binding löschen etc.
    hast du evtl. noch eine Idee? Würde echt gerne auch die neue Version zocken...

    Gruß Escymo


  4. Escymo 06. 06 2013

    Mod: Universelle Schema Overlays
    Schon mal Danke für das ganze Feedback!

    Das neue Paket ist schon in Arbeit und wird voraussichtlich heute noch oder morgen kommen.
    Neben 10 neuen Schematas wird auch eine kleine Anleitung und die vorgefertigten Einträge für die xml-Dateien mit dabei sein.

    MfG Escymo


  5. Escymo 05. 06 2013

    Mod: Status Beta v0.80
    Einfach nur Weltklasse! Weiter so!
    Kann kaum das Release abwarten...


  6. Escymo 22. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 816 TURBOSHIFT
    Sehr schöner Fendt! Skalierung passt auch, aber er kommt etwas wuchtig rüber, vielleicht ist er ein klein wenig zu breit. Das stört aber nicht wirklich! Viele schöne Funktionen und gutes Fahrverhalten! Weiter so!


  7. Escymo 19. 08 2012

    Mod: CLAAS Lexion 580
    Ich habe auch schon versucht einen 580 auf 1 zu 1 zu skalieren. Es scheitert nicht am umsetzen, sondern an den widersprüchlichen Infos aus dem Netz. Wenn man mal Daten zu Abmessungen findet sind sie komplett unterschiedlich. Wenn mit jemand genau sagen kann wie groß er in echt ist, würde ich ihn noch mal ändern. Gruß escymo


  8. Escymo 19. 07 2012

    Mod: Es muss nicht Krone sein ! No1.
    Vielen Dank für den klasse Mod!
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein paar kleine Schönheitsfehler sind vorhanden, stören aber nicht wirklich! Auch dem Wunsch nach einem Jaguar kann ich mich nur anschließen! Das wäre für einen Claas-Fan das Beste was passieren kann!

    Vielen Dank & weiter so!


  9. Escymo 13. 09 2011

    Mod: John Deere 8530
    Versuche es mal mit Num 8 & 9...


  10. Escymo 13. 09 2011

    Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
    Weltklasse, wirklich ein sehr gutes Tool! Erspart jede Menge Fummelarbeit! Freue mich auf die nächten Versionen!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.