Userprofil von eselHD
Member since 7 / 2016


eselHD
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About eselHD

keine Angabe
  1. eselHD 23. 10 2016

    Mod: Luedersfeld
    Ich finde die Map richtig schön gestaltet, finde es allerdings schade das es nur 10 Felder gibt, aber was solls, im Gegensatz zu meiner Map ist das das Univsersum und meine Map ein Sandkörnchen. Richtig schöne Map! Bekommst 4 Sterne!

    2 Antworten

  2. eselHD 20. 08 2016

    Mod: Muehlenheim
    Ja ich habe deinen anderen Kommentar auch schon gelsen bezüglich dies. Ich werde Mal schauen woran es liegen könnte. Gegebenen falls werde ich die Felder einfach neumachen damit es funktioniert. :D


  3. eselHD 20. 08 2016

    Mod: Muehlenheim
    Ja ich habe deinen anderen Kommentar auch schon gelsen bezüglich dies. Ich werde Mal schauen woran es liegen könnte. Gegebenen falls werde ich halt die Felder einfahc nochmal komplett neu machen damit es funktioniert xD


  4. eselHD 20. 08 2016

    Mod: Muehlenheim
    Danke für dein Angebot! Weißt du vllt. wie ich bestimmen kann wo die Eier der Hühner spawnen? Weil in der Chickenhusbrandy ist sidn ja ganz viele Transform Groups die Egg heißen und muss ich die alle einzelnt da hinziehen wo die gelegten Eier der Hühner dann spawnen sollen? Hast du vllt. auch Skype oder so?


  5. eselHD 13. 08 2016

    Mod: Muehlenheim
    Ich werde Mal gucken was ich tun kann bezüglich den AnimalHUD Mod. Ich kann aber nicht versprechen das ich das fixen kann, da es vermutlich an den Hühnern, die ich wegen technischer Probleme entfernt habe, liegt. Ich kann deswegen nichts versprechen.

    1 Antworten

  6. eselHD 10. 08 2016

    Mod: Muehlenheim
    Danke für deine Meinung und die konstruktive Kritik! Ich wünsche dir noch Viel Spaß beim Spielen der Map.

    1 Antworten

  7. eselHD 10. 08 2016

    Mod: Muehlenheim
    Danke! Ich hoffe dir gefällt dir Map und du hast weiterhin Spaß beim zocken!


  8. eselHD 09. 08 2016

    Mod: Muehlenheim
    Ich weiß das meine Map nie im Leben mit den aktuellen Maps mithalten kann, aber ich woltle ursprünglich die Map nur mich und ein paar Freunde machen doch dann dachte ich: "Jetzt habe ich hier so viel Zeit investiert und meinen Freunden gefällt die Map so gut, dann lade ich sie Mal hoch gucke wie sie ankommt."

    Von daher, ich habe Verständnis für deine Aussage da die Map eigentlich, finde ich zumindest, im Vergleich zu anderen einfach nur Luft ist.

    3 Antworten

  9. eselHD 09. 08 2016

    Mod: Muehlenheim
    Danke dir! Mir ist es auch schwer gefallen und hatte erst mehrere Probleme, doch wenn man sich erstmal eingefunden hat und etwas Erfahrung hat, wird es von Tag zu Tag leichter.


  10. eselHD 09. 08 2016

    Mod: Muehlenheim
    Danke! Ich wünsche dir noch Viel Spaß beim spielen der Map!


  11. eselHD 29. 07 2016

    Mod: BGA für GE
    Ist ne gute BGA doch ich glaube sie wird nicht viel helfen, da sie der BGA von Bjornholm sehr ähnlich sieht und man deswegen theoretisch auch einfach die BGA exportieren kann. Trotzdem gute Arbeit!


  12. eselHD 28. 07 2016

    Mod: Doppel BGA Silo
    Du musst den Ordner in den du die BGA Silos hast mit in den Ordner deiner Map legen. Am besten mit in den Ordner der map01.i3d


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.