Userprofil von ExKoelner
Member since 4 / 2017


ExKoelner
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ExKoelner

keine Angabe
  1. ExKoelner 01. 05 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo Jürgen,

    danke für die schnelle Antwort. Konnte es erst gestern Abend testen und siehe da, es funktioniert :)
    Danke!


  2. ExKoelner 28. 04 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo Zusammen,

    die Map ist wirklich sehr gut gelungen!
    Da ich eigentlich ein "Frischling" in LS 17 bin und in der Landwirt genauso wenig Ahnung habe, musste ich mich in verschiedene Sachen erstmal rein arbeiten. Aber nach knapp 20 Std. Spielzeit auf dieser Map habe ich fast alle Features mal ausprobiert :)
    Aktuell habe ich aber zwei Probleme:
    Wie transportiere ich eigentlich die Milch zur Molkerei? (Schild Stop Milk Sale habe ich positioniert )
    Zum Thema Düngerausgabe.... Mist und Gülle gibt doch dann den Dünger?!? Wie lade ich die Gülle in die Dünger Produktion?

    Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu dappisch an :)
    Über deine/eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Aktuell nutze ich die Verion 3.1

    MFG ExKoelner

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.