Userprofil von EzioAugusto
Member since 8 / 2012


EzioAugusto
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Lennart Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About EzioAugusto

keine Angabe
  1. EzioAugusto 21. 07 2015

    Mod: SoilMod Anleitung auf Deutsch
    Ja, dass kannst du. Wenn du im Spiel Esc drückst und dann auf die zweite Seite wechselst


  2. EzioAugusto 31. 12 2014

    Mod: MultiMowing
    Kann ich den Gülle Mist Mod selber einbauen?


  3. EzioAugusto 30. 12 2014

    Mod: MultiMowing
    Funktioniert dieser Mod auch auf der Standartmap Bjornholm?

    2 Antworten

  4. EzioAugusto 24. 06 2014

    Mod: Kröger FreiWild
    Hammer Idee! Wenn er jetzt noch so funktioniert wie ich denke Top!


  5. EzioAugusto 20. 11 2012

    Mod: Scania R730 Topline
    Das Fahrverhalten richtig Hammer! Die Innenausstattung könnte man im Euro Truck sim benutzen! Und dazu passt der Sound auch noch. Was ich ein bisschen schade fand ware Fehlende Funktionen. Einfach nur gelungen!!


  6. EzioAugusto 20. 11 2012

    Mod: BMW M3
    Die Funktionen sind richtig Gut gelungen! Der Sound ist Hammer!
    Doch dann hat mich das Fahrverhalten bisschen Geschreckt! Die Lenkung war bei schnellerem Tempo zu langsam für ne 90 Grad Kurwe und dann kam ein kleiner Hügel und ... ich flog!
    Aner sonst Gut gelungen ... Lob!!


  7. EzioAugusto 09. 08 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod MULTIBALLEN
    Kann man die Ballen mit der Ballengabel auch auf einen Anhänger laden? Also von der Gabel abladen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.