Userprofil von F3NDT_F4N
Member since 3 / 2013


F3NDT_F4N
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ls Homepage keine Angabe

About F3NDT_F4N

Landwirtschaft ist das halbe Leben.

Ls11 & Ls13 Zocker

Mfg an alle Zocker

F3NDT_F4N
  1. F3NDT_F4N 25. 03 2013

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Ja es gibt auch sachen/fahrzeuge/dinge die in Ls11 auch fehlen also...

    Lg F3NDT_F4N


  2. F3NDT_F4N 24. 03 2013

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    Kennt jemand eine gute Gabel dafuer?

    Dankee im vorraus

    Lg F3NDT_F4N


  3. F3NDT_F4N 07. 03 2013

    Mod: Unimog U 1600
    Schade, hab ihn runtergeladen,entpackt,im mod-ordner eingefügt,das Spiel gestartet und er befindet sich nicht im shoop Schade


  4. F3NDT_F4N 06. 03 2013

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    NEIN! TommyR mach sie nicht für Ls13 ,weil wenn wir etwas von Ls13 auf Ls11 haben wollen machen sie es auch nicht für uns !!
    Also wieso solle es jezt Tommy für ls13 machen ??? RACHE! :P

    2 Antworten

    1. Der_Bobby 09. 03 2013

      Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
      Weil dies eine der besten und genialsten Maps in Ls 11 ist und sie in Ls 13 einfach nicht fehlen darf!!!^^

      1 Antworten

    2. 9086MT 27. 03 2013

      Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
      es gibt genug ls 13 zeug für ls11, awa ihr deutschen habt es ja im blut egoistish zu sein

      und ja i hab recht schreibfehla gmocht awa nue das deis eink aufreign kints


  5. F3NDT_F4N 06. 03 2013

    Mod: Südthüringen
    Die map ist Der Wahnsinn , aber .. es gibt ein Problem von meiner seite her.Ich sage nur ,,Die Bäume´´ , den rest weißt du schoon. Ansonsten alles Perfekt.

    Lg F3NDT_F4N


  6. F3NDT_F4N 04. 03 2013

    Mod: VW Caravelle 2 5L mit AHK
    Top Mod

    Könntest du ihn auch für Ls2011 machen?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.