Userprofil von Der_Bobby
Member since 8 / 2011


Der_Bobby
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Der_Bobby

keine Angabe
  1. Der_Bobby 24. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Junge...tu den Leute hier nen gefallen und spiel Hagenstedt


  2. Der_Bobby 24. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    spiel Ls 13 derzeit vom laptop

    Acer V3-571G
    Intel core i7 prozessor mit 2.4GHz mit turbo boost aber bis zu 3.4GHz
    Und eben ne Nvidia Geforce GT 640M

    Also "JA" Reinzufällig komm ich auf dieselben Systemwerte...


  3. Der_Bobby 24. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Genau dieselbe Grafikkarte hab ich auch
    und die map läuft perfekt...lass dir doch einfach von Stormi helfen anstatt hier n Aufstand zu machen...

    1 Antworten

  4. Der_Bobby 23. 03 2013

    Mod: Hof Waldstadt
    Hab sie mal angetestet...
    Muss sagen sie ist leider nicht mein Fall.
    Allem in allem Felder zu helferfreundlich und zu flach^^

    Aber sonnst schöne arbeit


  5. Der_Bobby 10. 03 2013

    Mod: Fuel Trailer
    Also ich kann ihn ankuppeln...du weißt schon das das n Auflieger ist oder???


  6. Der_Bobby 10. 03 2013

    Mod: My Fantasy World
    Eine gute und Schön Spielbare Map nicht unbedingt mein Fall weil ich Gern Unebenes Terrain und Helferunfreundliche Karten bevorzuge...Aber das ist ja Ansichtssache von jedem selbst.

    Ansonnsten aber eine Schön gestaltete Map wo die Gebäude Systematisch Angelegt sind um sich lange Wege zu sparen.


  7. Der_Bobby 09. 03 2013

    Mod: ToDo-Liste
    Also erstmal Danke für Mayenburg im Ls 11!!!

    So also Mayenburg Karte in Ls 2011 war fast perfekt es gab nur eine sache die mich gestört hat...aber das wierderum ist Ansichtssachen und da wird jeder seine meinung zu haben...aber "Mir" waren die Felder zu eckig und Linear angelegt... Klar schön Helferfreundlich...aber Mehr Bergauf und Ab und vor allem Runde ecken würden der map den letzten schliff verleihen.

    1 Antworten

  8. Der_Bobby 09. 03 2013

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Weil dies eine der besten und genialsten Maps in Ls 11 ist und sie in Ls 13 einfach nicht fehlen darf!!!^^

    1 Antworten

  9. Der_Bobby 13. 12 2012

    Mod: Nubsi´s Claas Lexion 600 + 600 TT EuropaTour Serie
    wiso unnötig noch was für 11 zu machen... immoment finde ich ls2011 noch wesentlich besser als 2013...das ist einfoch noch nicht ausgereift


  10. Der_Bobby 07. 08 2011

    Mod: Standart Mal anders
    Leute...wenn euch die map nicht gefällt löscht sie doch wieder....
    Wenn ihr Kritik habt bleibt doch bitte sachlich sagt dem modder seine fehler statt auf ihm rumzuhacken.


  11. Der_Bobby 06. 08 2011

    Mod: Ukrainian Map
    Mir sind die felder zu gradlinig...klar fürn helfer gut aber is mir zu Öde....Da ist Big Farming map besser...kann ich nur empfehlen.


  12. Der_Bobby 06. 08 2011

    Mod: Ukrainian Map
    wär echt klasse wenn mal n paar bilder reinkommen...ich spar mir den Dl erstmal und warte auf eure Kommis^^


  13. Der_Bobby 05. 08 2011

    Mod: JD 7930
    ich dreh noch durch herrgott immer ist es UPLOADED


  14. Der_Bobby 04. 08 2011

    Mod: BigFarming
    hey ThE2DoC hab alles gemacht wie in der Liesmich datei... aber Raifeisen nimmt meine Ballen nicht.

    Bis auf die sache is die map der hammer


  15. Der_Bobby 04. 08 2011

    Mod: BigFarming
    hatte gestern 11 Stunden V2 gespielt...da ging das mit den ballen nicht...
    Hab jetzt auf V3 umgestellt... muss ich neu anfangen???
    Wenn ich den spielstand von V2 auf V3 weiterspiele geht das mit den ballen nämlich immernoch nicht


  16. Der_Bobby 04. 08 2011

    Mod: VW T4 Bus mit kleinen Anhänger
    Warum muss es immer Uploadet sein???
    HERRGOTT


  17. Der_Bobby 04. 08 2011

    Mod: BigFarming
    Wie kann ich meine Strohballen abgeben??? Wenn ich bei Raifeisen bin und sie dort in die markierung Ablade passiert nix...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.