Userprofil von falco99
Member since 1 / 2013


falco99
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About falco99

keine Angabe
  1. falco99 19. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    The coal can be sold at the biomass power plant or in the lime factory. so stehts in dem tutorial von der karte.


  2. falco99 06. 01 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Hallo cekr11,

    das wäre toll mit den Silos! Was auch gut wäre bei dem Hof auf der 09er Map die Futterlager zu vervollständigen, das es so ist wie bei dem Hof auf der 11er Map. Mit der Abkürzung kann ich nichts anfangen, weil ich nicht zum Bahnhof fahre. Aber evtl. auf der 11er Map noch die "BGA Riverside" verbauen.(<-Wunschgedanke *gg*) Dann kann man(n) beim Multiplayer seinen eigenen selber Hof+BGA bewirtschaften. Leider bin ich zum Modden bzw. Mappen zu blöde, drum hoffe ich immer auf gute Modder, die gute Karten erstellen.

    MfG falco99


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.