Userprofil von Farm-Forst_LP
Member since 6 / 2016


Farm-Forst_LP
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farm-Forst_LP

keine Angabe
  1. Farm-Forst_LP 03. 05 2017

    Mod: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
    Bei mir hängt sich das Spiel auf wenn ich sie zurücksetze oder verkaufe. Ist aber ein SEHR!!! guter Mod und dann noch die qualität... BESSER GEHT`S NICHT. 5Sterne und sehr empfehlenswert

    2 Antworten

  2. Farm-Forst_LP 01. 04 2017

    Mod: Lindner
    Könnte man den Bitte auch in den Ls17 holen? BITTE!


  3. Farm-Forst_LP 13. 03 2017

    Mod: Set Forest Tools
    An sich ganz gut, aber wie von Dipper007 gesagt, Der Spalter fehlt. Wenn man den auch noch dazu packen würde und wenn dieser voll Funktionsfähig währe, wären das 5Sterne. So leider nur4. Aber sonst ist alles gut


  4. Farm-Forst_LP 05. 02 2017

    Mod: John Deere 7430/7530 Premium
    V. 1.1 Link stimmt nicht


  5. Farm-Forst_LP 03. 12 2016

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2
    Toller Traktor! I like it!!!
    Macht wieter so!!!


  6. Farm-Forst_LP 30. 10 2016

    Mod: driveControl
    Kann mir bitte wer helfen? Ich kapiere nicht wie man den Schaden an Fahrzeugen ausschaltet. Bitte um Hilfe!


  7. Farm-Forst_LP 30. 10 2016

    Mod: driveControl
    Hy, Kann mir bitte jemand helfen? Ich kapiere nicht wie man den Schaden an Fahrzeugen ausschaltet. Bitte um Hilfe!


  8. Farm-Forst_LP 30. 10 2016

    Mod: driveControl
    Hy, Kann mir bitte wer helfen?! Wie schaltet man das mit dem Schaden an den Fahrzeugen aus?


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.