Userprofil von Farmer Devin
Member since 9 / 2011


Farmer Devin
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Devin Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 2011 Homepage keine Angabe

About Farmer Devin

keine Angabe
  1. Farmer Devin 16. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Hallo zusammen!
    Der Mod ist spitze aber ich hätte da noch mal eine Frage:
    Wie ist der Name des Abkippmods?Gibt mir einer einen Link? Dankeschön.MFG Devin

    1 Antworten

  2. Farmer Devin 02. 02 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    Hallo ich habe ein problem mit den silos an der bga. Ich kann nicht abkippen! habe aber alle benötigten mods
    würde mich über eine antwort freuen:)


  3. Farmer Devin 27. 11 2011

    Mod: Falkental
    Die beste Map die ich je gesehen habe. Mein Dank Geht an SechzgerHias!MFG Farmer Devin


  4. Farmer Devin 24. 11 2011

    Mod: Giants Editor vollständiges Tutorial
    moin alle. habe ein problem.mit dem anbringen eines aufklebers. weiß nict wie das geht . finde nicht die bmp datei. würde mich über pn hilfe freuen.
    mfg farmer devin


  5. Farmer Devin 08. 10 2011

    Mod: Alternative Tipping
    hallo,Leute!! wie viele Tonnen passen in solch einen Haufen?? bitte um Antwort über PN!!


  6. Farmer Devin 08. 10 2011

    Mod: Tip Anywhere
    hallo , Leute. kann mir einer sagen wie man das Volumen des Haufens ändert? bitte um Antwort über PN!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.