Userprofil von nicki888
Member since 7 / 2011


nicki888
Punkte: 99
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Nick Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: klein Meckelsen Hobbys: Ls 11 zocken Homepage keine Angabe

About nicki888

keine Angabe
  1. nicki888 28. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    jo modhoster gemeinde
    ich spiel ja noch über ein laptop und bei mir kakt das spiel dann ab und wohlte wiesen ob jemand die noch mal bearbeiten könte ohne mods aber zu der map und den mods geiel :D
    danke in vor raus

    1 Antworten

  2. nicki888 26. 12 2011

    Mod: MAN Ackerdiesel
    das ist nie! ein man das kann nur ein eicher sein


  3. nicki888 24. 12 2011

    Mod: John Deere Fassgewicht
    Ich gebe MOD3 recht nur weiel es grün ist heist es nicht gleich john deere das kann man doch überall rann machen allso da muss doch zumindest john deere dran stehn


  4. nicki888 22. 12 2011

    Mod: Claas Scania 420 HKL 5 Pack.
    ich stume timm30 zu aber were da noch hinter den 2. rad ein rad abstant da könte man ihn mit ok pewerten von mir krickt der ein nicht gut


  5. nicki888 22. 12 2011

    Mod: Landlust
    geiel lob an den moder


  6. nicki888 18. 12 2011

    Mod: Mieszkowice Map by Tommi-1
    Also ihr gönst nicht lassen oder? immer diesen hameraffen geilen maps zu erstelen einfach nur geiel lob an den moder


  7. nicki888 15. 12 2011

    Mod: Hired Worker Consumes Fuel and Seeds
    das ist voll unlogisch für real spieler ist das nicht emfelstwert
    aber wenn mann ein nicht real spieler ist dann kanns ich nur endfelen aber ich bin ein real spieler deswegen habe ich es gleich in die tone geschmisen

    2 Antworten

    1. klausi_friese 15. 12 2011

      Mod: Hired Worker Consumes Fuel and Seeds
      Was ist denn daran unreal (außer deiner Rechtschreibung)? Kommt bei euch der Lohner und will nur die Dieselrechnung ersetzt haben?


    2. Mod: Hired Worker Consumes Fuel and Seeds
      Leute die so auf Realit#t bestehen wie du sollten am besten das Spiel komplett von der Platte löschen.
      Wenn man auf Realität Wert legen würde dann müßte das Game so komplex sein, dass keiner es mehr spielen wollen würde da man dann auch z.B. Steine hochgrubbern würde die man wegsammeln müßte, mit Missernten rechnen, Krankheit der Helfer, defekte Machinen, Käufer die einfach nicht zahlen wollen und noch zig andere Dinge im Game haben müßte.
      Ich bin mir sicher, dass selbst du dann rumjammern würdest dass das Game dann zu komplex wäre und nach Mods schreien würdest welche das Game vereinfachen würden.

      LS ist und bleibt einfach ein Spiel bei dem man eben nur ein geringes Mass an Realität einbauen kann da es sonst einfach unspielbar werden würde.

      Achja, sind etwa die Wachstumsraten real?


  8. nicki888 10. 12 2011

    Mod: Krone Big X 700
    den 1100 hat der moder von 1100 falsch gemacht ich war auf der messe von krone und da habe ich 1100 gesehen und der sieht kenau so aus wie der 700 ihr aber zu den mod einfach nur geiel


  9. nicki888 10. 12 2011

    Mod: Fendt 930 TMS
    funkstzunirt das radio


    brauch dringent antwort

    1 Antworten

  10. nicki888 10. 12 2011

    Mod: normale Map mit neuer Kuhweide
    was bring das ist die karte 1 und sie sieht scheise aus und dafür noch mb auszu geben den mache ich mir selber besser aber die krigen nur meine freunde um mit mir in multiplayer zu zocken


  11. nicki888 09. 12 2011

    Mod: FENDT 926 Favorit
    hast du win rar??? onhne das kanst du das nicht


  12. nicki888 06. 12 2011

    Mod: NOVADISC VS-1800 BIG
    sieht cool aus aber ich habe den Big M500


  13. nicki888 03. 12 2011

    Mod: Suer Gewichte Pack
    wo ist der underschit zwischen der v1


  14. nicki888 01. 12 2011

    Mod: Alternative Tipping
    geiler mod jetzt kann man da rauf fahren


  15. nicki888 29. 11 2011

    Mod: new fruits for fs 2011
    leute an alle die noch kein profarm haben holt auch das

    und an alle die schon profarm haben ihr seit cool
    gruße nicki888


  16. nicki888 28. 11 2011

    Mod: Bergmann Vario
    geiler mod lob an den moder


  17. nicki888 21. 11 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    es gibt keine besere map mit der lilach
    :D

    wenn es eine besere map kibt mäldt euch


  18. nicki888 20. 11 2011

    Mod: Am Flussufer 1.2 + DLC2 BGA Fixet
    kann jemand die riverside map rein stehln


    mein internet ist nemlich zu schwach

    1 Antworten

  19. nicki888 15. 11 2011

    Mod: Courseplay Kurse für Platinum dlc2
    rechte maus taste schaltet man den an


  20. nicki888 10. 11 2011

    Mod: Sopema und cf6rt
    geiler mod lob an den moder aber get mal auf you tube und den extrem nass und den das erste!!!
    :-D


  21. nicki888 09. 11 2011

    Mod: Fendt 900 MODPACK v5
    ist es eine lekende die zuruck ist oder ein mod pack



    bitten om antwort


  22. nicki888 01. 11 2011

    Mod: CCM11Map
    geile map ich propier sie mal aus
    :D :P


  23. nicki888 22. 10 2011

    Mod: Fendt 927Vario
    dumer mod kein lob an den moder


  24. nicki888 21. 10 2011

    Mod: Fendt Favorit 824
    es gibt coolere mods wie zum beispiel der fendt 820 aber der mod ist ganz okey. so leute kann jemand ein ihc 844 mit frondlader raus bringen


  25. nicki888 21. 10 2011

    Mod: Meine LS-Zeitung
    also die zeitung ist ganz okey aber die rote schrifet häte mann lasen könen(mann war der kuchen lecker)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.