Userprofil von farmer juli
Member since 8 / 2012


farmer juli
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About farmer juli

keine Angabe
  1. farmer juli 23. 08 2012

    Mod: Wendland
    ich kann die map nicht instalieren


  2. farmer juli 22. 08 2012

    Mod: Modsource Map
    kann man da rüben anpflanzen


  3. farmer juli 22. 08 2012

    Mod: Kornbachtal
    kann man da rüben anpflanzen


  4. farmer juli 22. 08 2012

    Mod: BIG M 500
    ich kann keine ballenpresse oder ein ladewagen hinhängen


  5. farmer juli 22. 08 2012

    Mod: BIG M 500
    ich finde diesen mod auh gut den man kann gleich schwadern


  6. farmer juli 21. 08 2012

    Mod: Güllebecken
    gefällt mir . sieht auch nicht künstlich aus . aber an der seite könnte mann noch einen zapfwellen anschluss hinmachen sieht dann besser aus


  7. farmer juli 20. 08 2012

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    hallo ich hatte das problem mit dem entnehmen auf ner anderen map auch mal du musst da ein paar mods entfernen und bestimmte dateien umbennenen

    1 Antworten

  8. farmer juli 20. 08 2012

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    ja erinnert wirklich an ein drescher ..ich such ein geräat das mäht gleichzietig wendet und noch schwadet


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.