Userprofil von Class_cat
Member since 2 / 2012


Class_cat
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Class_cat

keine Angabe
  1. Class_cat 01. 02 2014

    Mod: John Deere 8360R GW
    Sehr guter Mod, habe ihn eigentlich ursprünglich nur geholt, da Ich für den großen Anhänger keinen Traktor passend fand.
    Mittlerweile darf der alles Machen, säen, pflügen, macht fast die 7R vom Modhoster Team Arbeitslos.

    Kann mich täuschen, aber Betriebsstunden scheint der sehr schnell zusammeln


  2. Class_cat 01. 02 2014

    Mod: Bourgault Säh Dünge System
    Ich finde den Mod sehr gut, bin immer für Mods zu begeistern die die Arbeit erleichtern, und nun kann Ich säen und düngen in einem Arbeitsschritt. Nutze es momentan am JD 7280, aber sobald genug wieder Geld da ist, werde Ich mir wahrscheinlich einen Case mit Knicklenkung kaufen.


  3. Class_cat 29. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Ich habe den Mod zwar noch nicht ausprobiert, doch Ich denke, dass er wie alles von euch, sehr Gut ist, und mein Fuhrpark besteht fast nur aus euren Mods.

    Und wenn Ihr wirklich die komplette 900er macht wirds auch Interessant


  4. Class_cat 15. 06 2013

    Mod: Kröger Agroliner PWS18
    Ich kann die Ballen dieser Presse ,http://www.modhoster.de/mods/quaderballentechnikpack, leider nicht aufladen.

    Jemand ne lösung ?


  5. Class_cat 07. 06 2013

    Mod: Grimme GL 1220
    Sehr schön, gefällt mir ist echt Praktische, aber könnte mir bitte jemand sagen, wie ich den Verbrauch anpassen kann ?


  6. Class_cat 23. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Wie kommt es, dass sobald ich irgendetwas anhänge, die Kamera "zitert" der Traktor wackelt, alle Geräte waren keine Mods die ich bislang anghängt habe. z.B. der zugehörige Frontlader mit Pal. Gabel vom Deutz. oder der kleine Düngerstreuer


  7. Class_cat 20. 01 2013

    Mod: Grassammler Kommunal
    sehr schön, könnte man nicht auch eine art anhänger daraus machen, ähnlich wie auf dem Bild
    http://tinyurl.com/ax4b899


  8. Class_cat 06. 10 2012

    Mod: MapByBandit
    Zum thema Ballen, das mit dem stall hab ich ja jetzt heraus gefunden, doch kann man die auch irgendwie anders "loswerden" dieses Förderband auf Hof2 bringt überhaupt nichts, das hebt keinen Ballen weder normal noch groß, habe unten ein Kommentar von "bandit1980" entnommen, dass es der Raum ist mit den Ballen in den das Förderband hineinäuft, und man auch von der Straße aus reinfahren kann, bloß bei mir verschwinden die ballen nicht und geld technisch bringt das auchnichts. wollte was anderes alls alles in die BGA zu schmeißen

    1 Antworten

  9. Class_cat 04. 09 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Kann mir mal jemand sagen wie ich einstelle, dass mit NUM4 das Frontarbeitslicht eingschalten wird, finde irgendwie nichts in der xml mit tasten

    1 Antworten

  10. Class_cat 21. 08 2012

    Mod: Universeller Ballenwagen
    Obwohl du sagst, dass die Claas Presse mit den Großballen funktionieren soll, habe ich immer Probleme mit dem Abladen, die liegen dann da und wenn ich eins hochheben möchte, hebt es min. 2 , max, 1 Ganze reihe, mache ich was falsch, lasse autom. laden.


  11. Class_cat 21. 08 2012

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    weist du noch zufällig welche dateien und mods dass sind ?


  12. Class_cat 19. 08 2012

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    Ich habe alle zusätzlichen downloads, doch ich kann aus den Silos bei der BGA nichts entnehmen, auch mit den Schaufeln aus dem Link, kann mir jemand sagen woran das liegt ?


  13. Class_cat 18. 08 2012

    Mod: TSL Silospace Tridem
    Ich finds schadem dass der sich nicht an den Big M 500 anhängen lässt, hab nämlich den Pöttinger 10010 sonst drann

    1 Antworten

  14. Class_cat 16. 08 2012

    Mod: Claas Cougar 1400
    Also wenn Ich im Arbeitsmodus bin, muss ich immernoch rückwärtsfahren um vorwärts zukommen, aber sonst ist das ein tolles gerät.


  15. Class_cat 04. 08 2012

    Mod: Liebherr Radlader "Max Wild Edition"
    Ich kann damit kein "chaff" aufladen, obwohl es eingetragen ist


  16. Class_cat 09. 07 2012

    Mod: Mengele Silo Bull
    Wer kann mir sagen, wie ich da diese bescheuerte FruitPlane loswerde, und durch andere ersetzten kann, das Tut aus dem forum (http://goo.gl/KAdSo) hat mir bislang nicht geholfen


  17. Class_cat 09. 07 2012

    Mod: Rekordia Schleppschlauch XXL
    Ich weiß nicht, das ist jetzt schon der xte Schleppschlauch den ich probier, aber alle haben so einen hohen Gülle verbrauch, ist das normal, mit dem hier habe ich gerad das 1. Feld bei der Kuhweide auf der Absolut standart, gedüngt und dass ist ja nicht sehr groß im vergleich zu anderen, Kaweco, Samson


  18. Class_cat 23. 06 2012

    Mod: New Holland CR9090 Elevation
    Immer wenn ich das Spiel lade ist die gegend in der der Drescher stand wie mit einem unsichtbaren hinderniss belegt, aber sonst ist er ganz ok, habe mit ihm endlich einen Drescher der auch Baumwolle kann, auch wenn es mir lieber währe dies könnte mein Lexion 770 übernehmen


  19. Class_cat 23. 06 2012

    Mod: Cat Lexion760 und 770TT Pack
    Wie kann man mit dem Cotton /Baumwolle ernten habe alles schneidwerke Probiert aber keines funktioniert mit Cotton

    1 Antworten

  20. Class_cat 22. 06 2012

    Mod: Case Cotton 650 Express - Pack
    gefällt mir garnicht, sobald ich in stufe 2 schalte läst er immer wieder mal einzelne - ganze Reihen von Baumwollpflanzen nicht und stufe 1 ist echt lahm


  21. Class_cat 18. 06 2012

    Mod: Kaweco 5 Achser
    Wenn ich die Kapazität ändern möchte, erscheint der nicht mehr im Spiel und weiß jemand wie ich den Baumwoll /Cotton ready mache, danke


  22. Class_cat 18. 06 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Ich muss mich anschließen der Taugt was, hab schn x trecker probiert aber nur diesen Drescher der war auf anheib perfekt,

    doch ich finde es blöd dass keine Taste mit Frontarbeitslicht belegt ist weiß jemand wie ich das ändern kann


  23. Class_cat 27. 05 2012

    Mod: PRONTO 27 DC M BIG
    Die Spritze von Bild 3 und den Trecker, bekomm ich die hier auch auf der Seite ?

    1 Antworten

  24. Class_cat 20. 05 2012

    Mod: Originale Map Multi Fruit
    Ich kann gar nichts sähen was nicht Standardfrucht ist


  25. Class_cat 18. 05 2012

    Mod: Claas Cougar 1400
    also ich muss immer noch rückwärts drücken damit er "vorwärts" fährt, was mach ich falsch, RUL ist an


  26. Class_cat 14. 05 2012

    Mod: Kaweco Premium X60
    also ich kann den Auflieger nicht an den Xerion (http://www.modhoster.de/mods/xerion-saddle-trac-pack) ankoppeln nur an der normalen anhänger kupplung, mein Xerion aus einer älteren Version des Mods ist kompatibel (diesen Mod möchte ich allerdings nicht mehr benutzen, da er "veraltet" ist

    kann mir da jemand einen Rat geben


  27. Class_cat 30. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Kann man den auch irgendwie anders entleeren als auf den Bildern von dem einen Hänger auf den nächsten ?, also direkt an an dem punkt entladen an dem ich das zeug brauch


  28. Class_cat 23. 04 2012

    Mod: Arcusin Autostack 52
    Klingt jetzt vielleicht etwas sehr unrealistisch, aber könnte man dem ding nicht einen Rückwärtsgang für die Ballen geben dass alle wieder vorne heraus kommen so dass man halt nicht noch extra die Ballen aufgabeln muss, sondern gleich vom Hänger auf das Förderband in die Scheune und gut ist ?


  29. Class_cat 21. 04 2012

    Mod: Kuhn FC313F & GMD 4010 Set
    Also mit meinen Claas Xerion (5000 & 3800) mäht das frontwerk nicht, aber beim Agroton X720 Standard funktioniert das ja (leider)


  30. Class_cat 23. 03 2012

    Mod: Claas Cougar 1400
    Also bei mir fährt er immern nocht nicht Vorwärts im Arbeitsmodus, wenn hin und wieder ruckelt er wenn ich über das feld im rückwärtsgang fahr, geolfgt von großen geschwindigkeits wecheseln (erst ~ 22 km/h dann 5-6 km/h und dann vollgas)

    1 Antworten

  31. Class_cat 16. 03 2012

    Mod: Class Jaguar 980 Pack
    Wenn ich die Drehzahl beim Tempomat Stufe 2 erhöhe bleibt er immer noch bei 7 km/h auch bei 100%


  32. Class_cat 16. 03 2012

    Mod: Liner 4000 Vierkreisel Schwader
    läßt sich nach einmaligem gebrauch nicht mehr ankoppeln,, weiß jemand rat ?


  33. Class_cat 04. 03 2012

    Mod: CAT_Challenger
    Vielleicht sollte die Steuerung der Arme noch etwas geändert werden / bzw. verbessert, und die beschleunigung ist bei mir teils etwas heftig, ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden


  34. Class_cat 19. 02 2012

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac - Samson TGX
    Bei mir spritzen auch nicht alle düsem nur ca. 80%, jetzt sieht mein acker aus wie ein streifenhörnchen

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.