Userprofil von farmer lampe
Member since 11 / 2010


farmer lampe
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About farmer lampe

keine Angabe
  1. farmer lampe 14. 11 2012

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Weiß jemand wie man mods von LS11 umwandeln kann damit sie auch für LS13 funtionieren? is echt wichtig. Danke schonmal im vorraus:D
    P.S gut gelungener Mod.


  2. farmer lampe 22. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    hey Jumpster
    im multiplayer musst du auf taste U drücken (oder vielleicht auch eine andere,genau weiss ich das nich mehr)und dann müsten zwei felder zum draufklicken erscheinen:Kicken und Bannen auf kiken kannst du eine spieler aus dem spiel rausschmeisen und wenn du bannen klickst kann der spieler nicht mehr bei dir rein
    so hab ichs in erinnerung vlt is es auch etwas anders :D


  3. farmer lampe 03. 09 2011

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    achja das HLF is ein mega geiler mod! sehr realistisch =) lob an den/die modder/in


  4. farmer lampe 02. 09 2011

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    hey TomCat ;D
    ich hab mir dein viedeo mit dem SAR rettungshubschrauber angesehen=D echt cooler mod!vor allen dingen gefiel mir der rettungswagen;Dich würde es sehr nett finden wenn du den auf mod hoster stellen könntest =D würd ich cool finden =D


  5. farmer lampe 14. 03 2011

    Mod: W50 Feuerwehr
    wo gibts denn das cole fahrzeug im zwiten video bei 0:43???bitte um hilfe... aber sonst cooler mod =)


  6. farmer lampe 04. 03 2011

    Mod: Hawk Hills Map
    sehr schöne map, aber wo ist der Verkehr???


  7. farmer lampe 25. 02 2011

    Mod: Jf Stoll Pack with 100% yield
    cooles gerät funktionirt super!1 frage wo gibs den kran im ersten video (1:40)???


  8. farmer lampe 22. 02 2011

    Mod: 2011garage
    ich hab ma ne frage:wenn ich die garage zwei mal haben möchte,wie kann ich das anstellen????bitte um antwort

    1 Antworten

  9. farmer lampe 20. 02 2011

    Mod: Feuerwehr Truck
    ha der auch martinshorn?


  10. farmer lampe 20. 02 2011

    Mod: Fendt936 Feuerwehr
    echt genial ich mach jetz ne feuerwehr auf ls
    mir fehlt noch ein tanklöschfahrzeug oder ne drehleiter das wär coolwenn jemand sowas bauen könnte respeckt

    1 Antworten

  11. farmer lampe 19. 02 2011

    Mod: Feuerwehrhaus
    gehn die tore auch auf???
    sieht ganz schick aus


  12. farmer lampe 19. 02 2011

    Mod: Feuerwehr HKL Einsatzleitung
    echt geiler mod!!!an alle die mods basteln können(also ich nich)
    hier sind ja schon echt geile feuerwehrmods!aber die krönung wäre ja immer noch ein drehleiterfahrzeug oder ein tanklöschfahrzeug!wenn jemand so was bauen könnte ist er echt gut also wie gesagt ich kann es nicht!versucht es doch mal...


  13. farmer lampe 12. 12 2010

    Mod: Rinderzuchtstall
    giants editor?wo bekomme ich den her?
    sieht echt geil aus!!!


  14. farmer lampe 10. 12 2010

    Mod: Muelltonnen mit Unterstand
    ja stimmt sorry iceman3072


  15. farmer lampe 09. 12 2010

    Mod: LandwirtschaftForstMapART
    upps!war vieleicht n bisschen zu lang!!!


  16. farmer lampe 09. 12 2010

    Mod: LandwirtschaftForstMapART
    HaFu:ich glaube das könnte dein problem lösen:
    (TUT) Mods von LS09 in LS11Mods mit Standardfunktionen von LS2009 auf LS2011 umrüsten.

    1. Den Mod entpacken
    2. Ihr öffnet nun eure ModDesc.xml

    Ganz oben findet ihr diesen Eintrag:

    <?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="1">
    <author>shangri66 & MxY.rlp</author>
    <version>1</version>
    <?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1" standalone="no" ?>

    Hier ändert ihr encoding=“iso….“ In encoding= “utf-8“

    Danach müsst ihr hier

    <modDesc descVersion="1">

    Anstatt der 1 eine 4 eintragen dann sieht das ganze so aus:

    <modDesc descVersion="4">

    Jetzt müsst ihr vor <l10n> diesen Eintrag hinzufügen:

    <title>
    <en>write here the TITEL of the Mod</en>
    <de>Hier den TITEL der Mod eintragen</de>
    </title>
    <description>
    <en>write a short description here</en>
    <de>Eine kurze Beschreibung der Mod</de>
    </description>
    <iconFilename>Pfad zur Datei</iconfilename>

    und diesen:

    <multiplayer supported="true"/> (true für Multiplayer / false für Einzelspieler)

    Wichtig ist auch das die Datei keine Sonderzeichen wie ÖÄÜ ,-… hat aber bei Mods die GOLD-Ready sind ist das schon der Fall.

    Den Mod nun wieder packen und in den Modsordner schieben


  17. farmer lampe 07. 12 2010

    Mod: Deutz Fahr X720 BVB
    da hat sich bluedragonmal wieder was geiles ausgedacht!!!cooles gerät und die farbe passt!


  18. farmer lampe 07. 12 2010

    Mod: Einfamilienhaus
    sieht ja ganz schick aus aber was bring dass?wäre cool wenn man da auch reingehen und fehrnsehn könnte


  19. farmer lampe 05. 12 2010

    Mod: Rasenmäher
    der sieht ja ***** aus!!!kann der auch mähen???und wenn nicht wozu is der dann gut???


  20. farmer lampe 01. 12 2010

    Mod: Schnee Mod Map
    hey BVB fan87,was ist denn ein zip archiv und wo finde ich das???bitte hilfe


  21. farmer lampe 30. 11 2010

    Mod: Case IH STX 535 Quadtrack
    super cooles teil funktioniert super bei mir nur ein bisschen kompliziert augebaut


  22. farmer lampe 30. 11 2010

    Mod: Transport Pack
    das teil is soooo geil!!!funktioniert super!mit 60kmh genau richtig nur eine sache stört mich:der kleine waagen für mähdreschergebisse die lassen sich bei mir nich aufladen ich lad die drauf klapp das zu und alles fällt runter auf dem bild is das nicht so!kann mir wer helfen??

    1 Antworten

  23. farmer lampe 30. 11 2010

    Mod: Umbauten-Pack für Neue Früchte
    sieht gut aus eine frage das is ja eine rar datei und wenn ich rar datein in den mods ordner einfüge sind die nich da!! muss man da noch irgendwas machen???und wenn ich die öffnen will geht das auch nich da steht dann kann nich geöffnet werden heraus geber unnbekant!ich hab da weinig ahnung von! bitte um schnelle antwort!!! danke schonmal in voraus


  24. farmer lampe 30. 11 2010

    Mod: Claas Jaguar 880 + Claas RU 450 + Claas PU 300
    der mod is cool nur dass gebiss ist ein wenig klein.währe schön wenn der häcksler grösser gemacht wird und eine andere farbkombination.ansonsten guter mod funktioniert alles bei mir!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.