Userprofil von Farmer1stclass
Member since 12 / 2012


Farmer1stclass
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer1stclass

keine Angabe
  1. Mod: Kupplung für SRB 35
    wie Darkjuna schon geschrieben hat gibt es giga liner in Deutschland die in der erprobung sind,die sind ca 25meter lang und haben ein gesamtgewicht von 40to. Sie sollen auch nicht in Städten fahren.Und um die ecke kommen da der wendekreis nicht viel großer ist wie bei einen normalen,durch die dollyachse ist das kein großes problem.
    Ps. In HH gibt es sogar 25Meter Gelenkbuse die in der Stadt fahren.


  2. Mod: MR Hagenstedt
    Hallo Jabba42! Erstmal muß ich Dir sagen das du ein top arbeit da abgeliefert hast und es wird immer leute geben die so etwas nicht würdigen können sollen es erstmal besser machen. Ich habe nur ein Problem ich bekomme kein Mist in mein schaufeln obwoll er mir mist anzeigt

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.