Userprofil von Jabba42
Member since 4 / 2011

Jabba42
Jabba42
Punkte: 4.675
Modder Level 13
Rank: #309
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: Baden Württemberg Hobbys: LS2013, miene Familie und vieles mehr Homepage www.http://fsm-team.de/

About Jabba42

keine Angabe
0 Downloads heute
11.459 Downloads gesamt
44 Kommentare

Userbewertung
53 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : MR Hagenstedt v 4.5 [sp]

Mr-hagenstedt--4 MR Hagenstedt Mod
  Hallo Modhostergemeinde,   vorab möchte ich mich sehr für Eure rege Beteiligung und Verbesserungsvorschläge bedanken. Wie versprochen präsentiere ich Euch die V4.5 meiner MR-Hagenstedt Map. Ich...
0 Downloads heute
3.053 Downloads gesamt
16 Kommentare

Userbewertung
22 Danksagungen

LS 2013 : New Holland 300 FP und Case PU 380 v 1.1 [sp]

New-holland-300-fp-und-case-pu-380 New Holland 300 FP und Case PU 380 Mod-Pack
Hallo Modhoster - Gemeinde,   nun ist es soweit, exklusiv bei Modhoster und Modding - Küche, stelle ich die Pickup´s im New Holland und Case Skin zum DL!!    Ich möchte mich an dieser Stelle bei...
0 Downloads heute
16.401 Downloads gesamt
121 Kommentare

Userbewertung
111 Danksagungen

Empfehlung: 1:1 LS 2013 : MR Hagenstedt v 4 Final [sp]

Mr-hagenstedt--3 MR Hagenstedt Mod-Pack
Hallo Modhostergemeinde, vorab möchte ich mich sehr für Eure rege Beteiligung und Verbesserungsvorschläge bedanken. Wie versprochen präsentiere ich Euch die V4 Final meiner MR-Hagenstedt Map. Ich habe...
0 Downloads heute
8.026 Downloads gesamt
88 Kommentare

Userbewertung
39 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : MR Hagenstedt v 3 [sp]

Mr-hagenstedt--2 MR Hagenstedt Map
Hallo Modhostergemeinde, vorab möchte ich mich sehr für Eure rege Beteiligung und Verbesserungs- vorschläge bedanken. Wie versprochen präsentiere ich Euch die V3 meiner  MR-Hagenstedt Map, ich habe...
0 Downloads heute
11.675 Downloads gesamt
55 Kommentare

Userbewertung
29 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : MR-Hagenstedt v 2.0 [sp]

Mr-hagenstedt MR-Hagenstedt Map
Hallo Zusammen,   hier habe ich Euch die MR-Hagenstedt Map, welches eine umgebaute Standart Map ist, die als erstes  von der Mod-Stube (Hase 1 ) umgebaut wurde. Hier der Link zur Map von Mod-Stube...
0 Downloads heute
1.396 Downloads gesamt
5 Kommentare

Userbewertung
1 Danksagungen

LS 2011 : Neuer Skin für Krampe Big Body 800 by Jabba42 v 1.0 [sp]

Neuer-skin-fuer-krampe-big-body-800-by-j Neuer Skin für Krampe Big Body 800 by Jabba42 Mod
Hallo Modhostergemeinde,   so nach dem nicht so gelungenen Skin von panzer000, habe ich mich dazu entschlossen von diesem Mod hier   http://www.modhoster.de/mods/krampe-big-body-800--7   einen...
0 Downloads heute
1.039 Downloads gesamt
32 Kommentare

Userbewertung
8 Danksagungen

LS 2011 : Märkischoderland Map v 3.0 MP [sp]

Maerkischoderland-map Märkischoderland Map Map
Hallo Modhostergemeinde, urspünglicher Name der Map war Südthüringen Map, der Urmodder bzw. Mapper ist Saroman welcher mir freundlicherweise auch die Genehmigung gab die veränderte Version von mir...
0 Downloads heute
1.754 Downloads gesamt
7 Kommentare

Userbewertung
17 Danksagungen

LS 2011 : Rügener Hofgut v 1.02 [sp]

Ruegener-hofgut Rügener Hofgut Mod
Hallo Modhostergemeinde,   heute möchte ich Euch, nach langer Umbauzeit, das Rügener Hofgut vorstellen.   Urspünglicher Name der Map war BadenBauers Hofgut, der Urmodder bzw. Mapper ist BadenBauer...
0 Downloads heute
4.632 Downloads gesamt
41 Kommentare

Userbewertung
23 Danksagungen

LS 2011 : Unimog 1600 Wechselbrücken v 1.0 [sp]

Lsscreen_2012_02_22_12_09_08 Unimog 1600 Wechselbrücken Mod
Hallo Modhoster Gemainde, ich habe mich an den Unimog 1600 mit Wechselbrücken rangesetzt und die Fahreigenschaften geändert und die Geschwindigkeit auf 60 km/h gedrosselt. Desweiteren habe ich den...
  1. Jabba42 23. 11 2018

    Mod: Radiosender Pack Deutschland
    Wunschsender von mir wäre SWR 3 ...


  2. Jabba42 15. 02 2018

    Mod: HoT Dünger und Saatgut Silo Pack
    Es ist doch immer wieder schön zu sehen dass auch von mir was zum DL kommt ohne dass ich gefragt werde... Na ja, mittlerweile ist das wohl so... Meine Entscheidung gar nichts mehr raus zu geben was ich mache bestätigt sich immer mehr....


  3. Jabba42 09. 09 2017

    Mod: Fortuna Pack
    Das original Pack gibt es hier ;) für den LS 17

    http://fsm-team.de/index.php?page=DatabaseItem&id=63


  4. Jabba42 09. 12 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    Hey Chrisu70,

    habe ich gerne gemacht... Wenn ich helfen oder Tips geben kann, mach ich das gerne... Danke für die Erwähnung... LG Jabba42


  5. Jabba42 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo alter Mann.... ;)

    lange nichts mehr gehört von dir... schade dass du die Segel streichst...aber verständlich... herzlichen Dank für die letzte Map... werde ich auf jeden Fall antesten...
    Natürlich 5/5 Sternen, Empfehlung und bedankt... also volles Programm...
    Ist ja wohl Ehrensache... gell...

    LG Jabba42

    1 Antworten

  6. Jabba42 22. 05 2016

    Mod: Mengele Garant 5402 super
    Hier wird auch nicht mehr auf Freigaben geachtet... man oh man...


  7. Jabba42 01. 04 2016

    Mod: 17 logos
    Tolles Fass ... freut mich dass es nun doch zum DL gekommen ist... Danke für die tolle Arbeit... 5 Sterne, Empfehlung und bedankt...

    LG Jabba42

    1 Antworten

  8. Jabba42 26. 03 2016

    Mod: Grossflussbach
    @Black Mamba, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Beschreibung lesen...


  9. Jabba42 01. 12 2015

    Mod: Baywa Halle
    Hallo, super Sache DL Link funktioniert nicht... :(

    1 Antworten

  10. Jabba42 01. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Hey Hoffi alte Hütte, mal wieder ein genialer Mod! Nur empfehlenswert!! Aber von Dir bin ich nichts anderes gewohnt...Mach weiter so... Danke für den Mod!!
    LG Jabba42


  11. Jabba42 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    Ja ist bei mir genau so! Leider!

    1 Antworten

  12. Jabba42 09. 11 2014

    Mod: Auenbach
    Hallo Django, wenn Du an der Schafweide vom Hof fährst kommst du direkt an den Brunnen.... LG

    1 Antworten

  13. Jabba42 06. 11 2014

    Mod: Stiffi Map
    Hallo Andy SG1, an sich ist die Map schön und gut, ABER ja ein kleines ABER gibt es dann doch... wenn ich die Hilfe Icons aktiviert habe muss man feststellen, dass die leider nicht da stehen wo sie stehen sollten... auch die etwas kleineren Details machen nun mal auch eine Map aus... und das ist nicht das einzige was ich in den ersten 5 Min. gefunden habe... die Map hat Potenzial aber am Feinschliff fehlt es leider noch.... sorry... Aber Du hast ja auch geschrieben, dass Du daran weiter arbeiten möchtest... was sehr Lobenswert ist... von mir bekommt die Map 3/5 Sterne und Danke für Deine Arbeit und Mühe...MfG Jabba42


  14. Jabba42 18. 09 2014

    Mod: Fortuna FTD 150 K 180 Pack
    Nein es wird keine MR Version geben!!


  15. Jabba42 08. 05 2014

    Mod: Peecon Cargo 62000
    @fendtreaknr1,
    nein zu jener Version hat sich noch nichts geändert, aber es wird noch an einer Update Version gearbeitet. Also bitten wir um etwas Geduld.
    MfG Jabba42

    1 Antworten

  16. Jabba42 08. 05 2014

    Mod: Peecon Cargo 62000
    @willi103
    Bei logischer Überlegung, sieht man dass die Plane in die Klappe hinein reicht, d. h. wiederum, dass nach ca. 5 Sek. die Plane beim abschieben sich wieder ausgleicht und dann auch wieder bündig mit der Mulde ist. Nun versteh ich Dein Problem nicht... ist doch im realen genau so.
    MfG Jabba42

    1 Antworten

  17. Jabba42 30. 03 2014

    Mod: Erlenberg
    Jung Jung Jung, Unfälle kann man nicht kaufen die passieren einfach, und werden dann auch noch übers Radio mitgeteilt.
    MfG Jabba42


  18. Jabba42 29. 03 2014

    Mod: Krampe HP 30
    Es wird keine MR Variante von uns geben!!

    1 Antworten

  19. Jabba42 26. 02 2014

    Mod: Getreidelagerhalle
    Sehr nice....kann ich gerade für meine Map gebrauchen,Danke!

    MfG Jabba42


  20. Jabba42 08. 01 2014

    Mod: skins für Fendt 936
    Hallo Speedy, saubere Arbeit wie immer von Dir... man ist es ja nicht anders gewohnt von Dir! Volle Bewertung 5/5 Punkte.
    MfG Jabba42

    1 Antworten

  21. Jabba42 24. 12 2013

    Mod: ViconTRex Shuttle
    Hallo fin050808,
    richtig schöner Mod. Auf den hab ich schon lange gewartet. Danke für den Mod, natürlich volle Bewertung!
    LG Jabba42


  22. Jabba42 21. 12 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    Hey Bernd, stell doch den neuen Link einfach unten in die Kommtare rein.... danke...

    1 Antworten

  23. Jabba42 21. 12 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    Hallo Bernd,
    ist ja mal wieder richtig gelungen. Natürlich auch von mir volle Bewertung! Mach weiter so!
    LG Jabba42


  24. Jabba42 26. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Hallo EL Cid, hallo Modhostergemeinde,
    ich durfte die Map schon im Vorhinein testen, und muss sagen dass es mal wieder eine gelungene Arbeit von El Cid ist. Mein Respekt! Landschaftlich schön, Detailreichtum und gut durchdacht. Aus meiner Sicht ist die Map ein DL wert. 5/5 Sterne, bedankt und Empfehlung raus gehaut! Danke für Dein Vertrauen, El Cid und danke für eine tolle Map die Spielspaß mit sich bringt!
    MfG Jabba42


  25. Jabba42 27. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    Hallo xXMalleXx,

    von mir volle Bewertung. 5/5 Sterne natürlich auch bedankt und Empfohlen. Ist Ehrensache.

    Mach weiter so! Danke für den Mod!

    LG Jabba42


  26. Jabba42 20. 10 2013

    Mod: Lexion600 Pack
    Hallo Bandit,

    schließe mich da Deepblue in allen Punkten voll an...
    Mehr gibt es zu diesem Mod nicht zu sagen, außer Top Arbeit!!

    LG Jabba42


  27. Jabba42 02. 10 2013

    Mod: My little Country
    Hallo Funky, genau so sehe ich das auch... kann Dir da nur zustimmen... für mich ist die Map einfach gelungen... hatte schon die Vorgänger Version gezockt und aus der Big Country hatte ich eine LU Version gemacht... und fand auch diese sehr gelungen!
    Von mir 5/5 Sterne, Bedanken und Empfehlung!!! Mach weiter so!
    MfG Jabba42


  28. Jabba42 02. 09 2013

    Mod: SilentValley Final
    Hallo Bandit, wie immer eine super schöne Map. Bin schon seit der ersten Version an dieser Map hängen geblieben. Natürlich bedankt, 5 / 5 Sterne und Empfehlung raus gehaut. Die Map ist mehr als Empfehlenswert! Mach weiter so, ich freu mich schon auf Dein nächstes Projekt!
    LG Jabba42


  29. Jabba42 26. 08 2013

    Mod: Hagenbuettel
    Hallo Jogi,
    richtig gute Map. Von mir volle Bewertung 5 / 5 Sterne, Bedanken und Empfehlung raus gehaut. Mach weiter so!
    Bei mir läuft die Map fehlerfrei!
    LG Jabba42


  30. Jabba42 17. 08 2013

    Mod: Montisland
    Hallo Tobi,

    einfach nur mein Respekt! Bedanken, Empfehlung und 5 von 5 Sterne raus gehaut!

    Mehr gibt es nicht zu sagen!

    MfG Jabba42

    1 Antworten

  31. Jabba42 27. 07 2013

    Mod: MR Hagenstedt
    So wie ich das sehe, musst du noch mal die Map ziehen.. ich denke dass da wohl ein DL-Fehler drin steckt....
    lg jabba42


  32. Jabba42 27. 07 2013

    Mod: Krampe HP 20
    Hallo Chefkoch,
    da sieht man mal wieder was für ein tolles Team Ihr seid. Innerhalb von drei Tagen so einen Mod raus zu hauen, wenn man dann noch weiß, dass da noch ein paar andere Projekte nebenbei laufen... kann ich nur sagen wow. Ohne langes Reden 5 / 5 Sterne, Empfehlung sowie bedanken raus gehaut. Super schöner Krampe und vielen Dank für den Mod!!
    MfG Jabba42


  33. Jabba42 20. 07 2013

    Mod: Krone BigSSM
    @Kev ERZ.... wenn er doch schreibt, dass er die Erlaubnis hat dann wird er sie auch haben.... ansonsten hätte das Team von Modhoster den Mod auch nicht freigeschaltet...
    MFG Jabba42


  34. Jabba42 20. 07 2013

    Mod: Krone BigSSM
    Hallo markuswe,
    ich hoffe, dass die Starthilfe von mir, Dir auch geholfen hat!?!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Mod....
    Von mir bekommst Du 4/5 Sterne, Empfehlung und bedanken raus gehaut.... mach weiter so...
    MFG Jabba42


  35. Jabba42 20. 07 2013

    Mod: Pronar Kurier 10
    Hallo FSM Team,

    also was soll man da noch dazu sagen... Ihr beiden macht es richtig, wenn Ihr ein Projekt angeht... von mir 5/5 Sterne, Empfehlung und bedanken raus gehaut... weiter so...

    Und an die, die meinen alles schlecht reden zu müssen... erst selber was bauen und zum DL stellen... Sollte es dann besser sein, dann dürft Ihr auch meckern...

    MFG Jabba42

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.