Userprofil von FarmerFreddy
Member since 5 / 2011


FarmerFreddy
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Frederik Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Hei Hobbys: Motocross Downhill Homepage http://virtuelles-lohnunternehmen97.phpbb8.de

About FarmerFreddy

keine Angabe
  1. FarmerFreddy 04. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    srry hat sich geklärt
    jez lade ich die map die is so geil !!! 1000/5 sternen! ;)


  2. FarmerFreddy 04. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    kann man dort auch gülle und mist verkaufen ?

    1 Antworten

  3. FarmerFreddy 28. 02 2012

    Mod: Thüringer Wald Map
    würde deine map sofort laden !! sehr geil gestaltet aber mich stören da leider die bäume und die felder so viel wald wie du gemacht hast könntest du lieber jedes feld mit mindestens 1-2 wenn nicht sogar 3 hektar vergrößern ... leider gibt es ja nur noch die großen häcksler und da machen kleine felder wenig sinn ... würd auch mal wieder gerne einen 840 er jaguar oder sowas fahren auf kleinene feldern aber naja ...
    trzd eine super map !!!!

    1 Antworten

  4. FarmerFreddy 23. 02 2012

    Mod: Bauern Traum Map
    da du wahrscheinlich so ein sand mod nicht besitzt vielleicht kann ich dir den raussuchen und per skype schicken oder such ihn hier bei modhoster


  5. FarmerFreddy 08. 09 2011

    Mod: DeutzKM 490 Front
    Ja eben das größte mähwerk ist eh nur 14 meter :D claas cougar 1400 :D
    werd ihn mir nicht laden sieht nicht so realistisch aus dass das ding vorne hängt und was mich bei solchen moddern stört dass sie immer das größte bauen müssen wie den jaguar 980 ma kann doch auchmal n 8890 oder so bauen im reelen hat auch nicht jeder n 980 mit orbis 900 ich fahr auch mit nem 880 als maishäckseln


  6. FarmerFreddy 18. 06 2011

    Mod: Farma Pat a Mat
    kann man die bga füttern ??
    naja ich probiers gleich mal aus :D
    sau geile map ich freu mich schon die zu spieln
    danke an honda für den tipp


  7. FarmerFreddy 01. 06 2011

    Mod: Fendt 936 Monster
    ist doch mal geil mal was für die motocrosser und downhiller hier unter uns :D


  8. FarmerFreddy 31. 05 2011

    Mod: Agroliner Ernte Plus V2
    hey geil ernte plus sau gut !!!! geiler hänger mir gefällt er


  9. FarmerFreddy 15. 05 2011

    Mod: Hawe SLW 50 Pack
    geil gleich mal saugen


  10. FarmerFreddy 12. 05 2011

    Mod: Claas Jaguar 980 Pack
    alda n katana fendt ?? bist du noch ganz dicht des is des aller größte scheiss ding aber n 900er und 890 speedstar wäre geil
    aber katana ?? die haben gar keine erfahrung in sachen häcksler und ist für claas und krone gar keine konkurrenz genauso wie john deere nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.