Userprofil von Farmkiller
Member since 6 / 2014


Farmkiller
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmkiller

keine Angabe
  1. Farmkiller 23. 01 2015

    Mod: Am Flussufer
    An der Map selber habe ich nichts verändert, sondern lag an nem Mod. (addfiletypes)


  2. Farmkiller 22. 01 2015

    Mod: Am Flussufer
    Ich habe mal ein Screen hochgeladen. vielleicht könntest du das mit den Preisen dir noch einmal angucken. ich kann nach der ersten Übersicht immer weiter nach unten scrollen und bekomme dadurch diese schöne Ansicht. Sprich je nach unten klicken verlängert sich die Zeile, als ob sowohl das Bild der Hackschnitzel als auch der Name und der Preis hängen bleiben. Vielleicht ist da ja etwas möglich.

    MfG

    Farmkiller

    1 Antworten

  3. Farmkiller 01. 01 2015

    Mod: Poebene15
    was mir gerade noch eingefallen ist: Die Zeichen (Kühe, Schafe etc) sind auf der PDA-Karte nicht an den richtigen Positionen. Vielleicht könntest du das gleich mit ändern


  4. Farmkiller 01. 01 2015

    Mod: Poebene15
    Moin Walter,

    erstmal schöne Karte. Es wäre schön wenn du eine Sache ändern könntest. Ich habe mit Verkauf einiger Fahrzeuge des doch umfangreichen Startfuhrparks gerade mal ein Feld zusammenbekommen zum kaufen. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass du 1 Feld in den Besitz des Farmers geben könntest. Ansonsten weiterso und nen gutes neues Jahr.

    MfG

    1 Antworten

  5. Farmkiller 09. 11 2014

    Mod: Große Radladerschaufel
    habe das auch mit der normalen Schaufel gehabt von Giants. scheint ein Problem beim Radlader zu sein


  6. Farmkiller 24. 08 2014

    Mod: Kernstadt ForstMod
    hab jetzt grad mal versucht mit nur Karte und overview. das gleich (bezieht sich alles auf dedizierten Server)


  7. Farmkiller 24. 08 2014

    Mod: Kernstadt ForstMod
    Grüße dich Kastor,

    ich habe einen kleinen Fehler bei dir entdeckt in der Map. Und zwar sind im MP die Verkaufszahlen für Schweine und Rinder gleich null. Im Single sind die Preise vorhanden. Hast du da eine Idee, woran das liegen könnte? (Im Single laufen dabei auch mehr Mods als im MP)

    mfg

    1 Antworten

  8. Farmkiller 23. 08 2014

    Mod: Kernstadt ForstMod
    Nabend,

    erstmal danke für die Map. Ich habe die zuerst im Single gespielt und hab die Freunden dann empfohlen bzgl Mp. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Ergiebigkeit der Felder unterschiedlich ist zwischen Mp und Single. Ist das gewollt oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?

    Mp ist ein dedi und es sind bei beiden Versuchen die gleichen Mods am laufen gewesen.

    Danke im Vorraus.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.