Userprofil von Farmsims
Member since 3 / 2015


Farmsims
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Simon Alter & Geschlecht: 21 m Wohnort: Bayern Hobbys: Schlagzeug spielen, Schulsanitäter, Jugendrotkreuz Homepage keine Angabe

About Farmsims

keine Angabe
  1. Farmsims 16. 10 2015

    Mod: Oldtimer Pack aus LS11
    Sind da die vom Klassiker-Add-on vom 11er auch dabei?


  2. Farmsims 10. 07 2015

    Mod: MAN TGM Euro 6
    Also ich kann das Ligt-Add-on nicht intalieren. Bei der Beschreibung des Ligt-Add-ons beim draufklicken kommt "No Found"!!
    Bitte beheben

    1 Antworten

  3. Farmsims 08. 03 2015

    Mod: Crawler Tractors Set
    Hallo,
    ich glaube, dass das ein super Mod wäre, aber bei mir funktionierts nicht, weil da steht: "kann nicht geöffnet werden".
    Und bei allen anderen Mods die bei ir funktionieren ist ein Ordnerzeichen aber da nur ein weisses Zeichen und durch das gehts nicht.
    Kann mir bitte emand erklären wies geht und was ich tun soll, denn ich hätt den Mod voll gern

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.