Userprofil von MTL Modding Team
Member since 6 / 2015


MTL Modding Team
Punkte: 798
Modder Level 9
Rank: #2636
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Sachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MTL Modding Team

Modding Team aus dem MTL/Sachsen
  1. Mod: Hilken Sandanhänger
    @ Kedu: Später ......


  2. Mod: Hilken Sandanhänger
    @ Nubsi: Ist ja süß ... nen wildfremden anhänger mit dem Skin von uns zu "beziehen" und dann lügen verbreiten. Echt gute Idee muss ich zugeben. Aber wir wissen das er Eigenproduktion ist !


  3. Mod: Hilken Sandanhänger
    Du hast den nachvolger von unserem gebaut. Zu erkennen bei uns an dem fehlenden Schuttfänger an der vorderen Muldenseite. Der Anhänger von uns ist der Vorgänger von deinem.

    Deshalb gibt es unseren Anhänger bis jetzt nur einmal und zwar hier :)

    1 Antworten

  4. Mod: Hilken Sandanhänger
    er ? sorry aber wir sind 5 !

    das 2. ist immer niedlich wir hier versucht wird Modder schlecht zu machen und mit vorsatz mods sucht die unseren ähnlich sehen nur um scheiße zu erzählen !

    3 Antworten

  5. Mod: MAN TGM Euro 6
    Du musst das nicht installieren. Du musst dir das Light Addon hierauf Modhoster runterladen und einfach in den Modordner legen. Das wars schon :)


  6. Mod: E57 Sirene
    es gibt schon eine und zwar von uns :) Und sogar Plazierbar :)


  7. Mod: Präsentations Keil
    nö, weil ne rampe zu niedrig ist !

    1 Antworten

  8. Mod: Hilken Sandanhänger
    Den gibt es noch nicht ein einziges mal ;)
    Und wenn du seinen und andere Vergleichst findest du ein Detail was diesen hier von anderen grundlegend anders macht.
    Wenn du dieses Gefunden meld dich doch nochmal ;)

    1 Antworten

  9. Mod: Präsentations Keil
    Kommt da noch was plazierbares ?

    1 Antworten

  10. Mod: Hilken Sandanhänger
    Wieder vom Bild auf den Mod geschlossen ? Das Bild hier ist verkleinert worden darum sieht man da Pixel. Im Mod ist dies nicht so !

    2 Antworten

  11. Mod: Hilken Sandanhänger
    Wieder vom Bild auf den Mod geschlossen ? Das Bild hier ist verkleinert worden darum sieht man da Pixel. Im Mod ist dies nicht so !


  12. Mod: Sirene
    Warum seit ihr alle so faul ?


  13. Mod: Sirene
    Der Urmodder steht drinne ;) Nämlich WIR !


  14. Mod: Sirene
    Danke sehr, ich gebs weiter :)


  15. Mod: Horsch 50m Grubber
    Warum nutzt du dann überhaupt Mods ? Fürs Reale Leben gibt es auch keine Mods !


  16. Mod: Sirene
    Ja die WAV könnte man auch kleiner machen aber dafür muss man die Soundquali runterschrauben und das ist nicht in unserem sinne !

    Ach und sinnlose Kommentare sind wir hier schon gewohnt. Darum sind fast überall die Kommentare abgeschalten !


  17. Mod: Sirene
    Als Wecker ?

    Danke für diesen Kommentar :)


  18. Mod: Sirene
    Auf dich hab ich gewartet. Schade das du wahrscheinlich nicht wirklich lesen kannst.
    " Vorbild wurde eine Sirene von LS 13 genomme " sie wurde zum vorbild genommen. das heißt das es sein kann das es gleich aufgebaut ist. Und natürlich sind die gleichen LUAs verbaut da es sonst nicht funktioniert hätte. In vielen fahrezuegen und anderem zeug sind die gleichen LUAs vorhanden ( noch nie aufgefallen oder ) ?
    und ich hab mir die LS 13 version nochmal geladen und ganz ehrlich wo bitte ist die skalierung da gleichen ? Ganz ehrlich ich würd dir empfehlen mal ne Brille zu kaufen .. könnte vielleicht helfen.

    Und unsere mods gehn alle über uploaded genau wie deine ...

    Aber ist schon niedlich ... wie du dich aufregst ...

    2 Antworten

    1. 112TEC 22. 07 2015

      Mod: Sirene
      ja klar "Kann sein, dass es gleich aufgebaut ist" und die Brille braucht ja wohl ihr(Du)

      " Habe ich die Skalierungswerte der Modelle auf gleiche grösse gesetzt und siehe da, dann sind die beiden Modelle zu 100% identisch! "


  19. Mod: Sirene
    1. das ist kein Fehler. Die Audio muss so sein.

    2. es gibt im realen leben sowohl den dauerton als auch das sie bis zu 4 mal anspringt !

    1 Antworten

  20. Mod: Fliegl Ballentransportauflieger
    @ da-hoffi Scheint so. Wir hatten bis jetzt damit noch nie Probleme. Laut unserem Skripter sind die Logs und der ganze Zauber auch voll in Ordnung ( Bin nur der Feintuner und der der hier auf den Account aufpasst )


  21. Mod: Fliegl Ballentransportauflieger
    Also bei uns gehts im MP. Wir gondeln damit durch die gegend und können auch Automatisch be und entladen.

    2 Antworten

  22. Mod: Fliegl Ballentransportauflieger
    no, it havn´t. Its only the orange colour


  23. Mod: Nissan Micra Racing Edition
    Kommentarfunktion wurde wegen Neuer Version vorerst wieder Aktiviert !


  24. Mod: Krone Fortima 1500
    Cool der Haterpanda hat wieder Ausgang :D


  25. Mod: Stihl MS 170
    sparsamer 2-MIX-Motor ?! Du hast da nen Knick in der Denkachse ! Das heißt 2 Takt Motor :)



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.