Userprofil von Straussbachuss
Member since 2 / 2015

Straussbachuss
Straussbachuss
Punkte: 380
Eier Zähler
Rank: #4753
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Straussbachuss

keine Angabe
  1. Mod: Piaggio Ape P601 UPK POST
    So ein neuer T5 wär mal was von der Post.


  2. Mod: LF16 TS
    Super Teil aber ich muss den anderen recht geben am ende taucht er gar nicht mehr auf bei mir.


  3. Mod: Holzverarbeitung set
    Danke werde ich mal ausprobieren!


  4. Mod: Holzverarbeitung set
    Brauch man für das Holzscheitelwerk erst Palletten denn er nimmt mir das Holz vom Sägewerk nicht an??!!??

    1 Antworten

  5. Mod: Gekko Untility
    Der sieht zwar gut aus und der sound auch aber
    1 Liter Tank für 3000 PS die wären ja schon beim anlassen weg
    und 3000 PS hat er nicht eher gefühlte 100 PS.


  6. Mod: Iveco Stralis V8 LowCab
    Hi Sehr schöner Mod aber wenn ich einen Anhänger angekoppelt habe und ich dann zu einem Hügel runter oder hoch fahre kann ich ihn nicht mehr lenken weil er dann vorne in der luft steht, wär schön wenn das gefixt wird das er nicht fest am Anhänger ist bis jetzt kann man nur nach links und rechts lenken.

    gruss

    1 Antworten

  7. Mod: Mail Delivery
    meinst du das oben links das Menü?
    Das funktioniert bei mir kann vielleicht an andere Mods liegen.


  8. Mod: Mail Delivery
    Top Einfach Genial sowas mit der Deutschen Post und ein
    VW T5 wäre es noch besser 5 von 5 von mir!


  9. Mod: CaseIH Quadtrac 620
    Hey mit dem attacher hat sich erledigt hab dafür einfach einen anderen Mod geholt für solche probleme gibts ja hier einiges.
    Jo dann hab ich den mal getestet mit meinen Feldrandcontainer mit 450.000 L, leider schafft er das nicht ihn weg zu ziehen vielleicht bräuchte er noch mehr PS oder es liegt an CaseIH selber von der Traktor grösse her denk ich mal.
    Aber sonst ist das teil super


  10. Mod: CaseIH Quadtrac 620
    Hammerteil aber leider funktioniert hinten der attacher nicht richtig die standart anhänger kann er ankopeln, aber einen anderen Modanhänger kann ich nicht ankopeln das ist schade sonst brauche ich keinen starken traktor für standart anhänger reichen auch die normalen.


  11. Mod: Gamsting
    Die alte Map version vom Modordner runter und die neue drauf ziehen dazu müsste man ein neues spiel anfangen.
    probier das mal.


  12. Mod: Kemper cutter study 2020
    Das Schneidwerk tut auch gras mähen was komisch ist weil ich Mais geerntet hab und dann zufällig auf gras kam wurde es addiert und somit immer mehr Mais wurde obwohl ich gras mähe. Aber trotzdem Super Teil


  13. Mod: MAN TGX KRONE
    So muss ein MAN aussehen und nicht die standart versionen.


  14. Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Kann dann eventuell an einem anderen Mod liegen der im Ordner liegt vielleicht probiert ihr es mal nur mit dem Häcksler.


  15. Mod: Brücke
    Man Kann auch die Fahrzeuge zurück setzen zum ausgangspunkt ohne sie vorher zu verkaufen.


  16. Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    hast du das neue Update 1.3 drauf?
    den brauch man dafür.


  17. Mod: Kyffhaeuser
    wär cool wenn die Kaserne wie auf der OGF Bayern verbaut ist


  18. Mod: Regalsystem
    probiere es mal mit dem Seitenstabler der kann sehr weit ausfahren http://www.modhoster.de/mods/hubtex-seitenstapler


  19. Mod: Gewächshaus Salat
    Hallo, an alle die Probleme haben man brauch den TrailerPack

    http://www.modhoster.de/mods/kotte-universal-trailer-pack

    es sind 3 Anhänger die müssen einzeln in den Mod Ordner,
    dazu empfehlenswert den Krone Emsland Multi Mod für das Saatgut

    http://www.modhoster.com/mods/ros-krone-emsland-multi--2

    habe aber mit dem trailerpack probleme mit Dünger die nimmt er nicht an kann womöglich an meiner Map liegen dafür benutze ich eine Mobile Düngerstation das funktioniert.


  20. Mod: LU Unterstand
    Sieht richtig gut aus wie eine riesige firma vielleicht könnte man ja so was rein machen wie bei dem sägewerk von Mahru das man was einliefert und Produziert wird, vielleicht eventuell Mais was dann in Dosen abgefüllt wird und dann auf Palletten berreit stehen.


  21. Mod: Hubtex Seitenstapler
    Gefällt mir sehr gut aber mir rutscht die pallette irgendwie bisschen trotzdem das find ich schade

    1 Antworten

  22. Mod: Waschanlage
    Vorallem bei Nacht ist es schön Beleuchtet.
    Könnte man vielleicht noch mehr typische Waschanlagen geräusche machen etc.?


  23. Mod: CASE IH Steiger 620
    Musste zweimal hinschauen dann hab ich es auch gemerkt.


  24. Mod: Lizard2015 FullPull
    Der brauch mehr PS so mindestens 1000 wären mal was dann könnte ich meinen Feldtankanhänger mit 450.000 volumen grad nach hause ziehen.
    Der Sound ist hammer


  25. Mod: Deutz Fahr TTV 7250
    Was ist den Greenstar-Display mit Funktion ???

    1 Antworten

  26. Mod: TT 4
    gibt ja ein video dazu kannst mal reinschauen


  27. Mod: TT 4
    Für Baumstämme ziemlich umständlich finde ich und das ding sieht einfach komisch aus.

    1 Antworten

  28. Mod: Pausenwagen
    Danke endlich mal ein ordendliches Nummernschild und das man das foto ändern kann ist klasse, vielleicht hättest du anstatt der frau den Mann mit Bärtchen machen können? :-D


  29. Mod: DAF XF 105.510
    Ist er mit Farbwahl?
    Trotzdem sieht Top aus hoffe das kommt noch.


  30. Mod: Verzweifeln am texturieren
    vielleicht kannst du ja hilfe im forum anfordern vieleciht findet sich jemand, ich bin ja kein modder (leider) aber das die texturen nicht um sonst sind dachte ich mir irgendwie schon, was kostet es so überhaubt so ne textur?


  31. Mod: Light Addon
    Er funktioniert, das wars aber schon wenn ich diesen Mod im Ordner habe kann ich nicht zwischen den Fahrzeugen springen wie sonst, denn ich bleibe auf einem hängen und austeigen geht auch nicht mehr ich benutze Manual Ignition vielleicht hat es damit zu tun?!?!

    1 Antworten

  32. Mod: FeldRandContainer
    Jetzt brauch ich nur noch ein Traktor der 450 Tonnen ziehen kann aber trotzdem sehr gute arbeit.

    1 Antworten

  33. Mod: Manual Ignition
    Super Mod kann ich nur Empfehlen, ich kam mit dem DC nicht klar warum auch immer aber das hier ist die Perfekte Alternative die ich mir gewünscht habe.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.