Userprofil von Fastrac_13
Member since 1 / 2013


Fastrac_13
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fastrac_13

keine Angabe
  1. Fastrac_13 30. 03 2013

    Mod: Fendt 939
    Der Mod ist eigentlich Perfekt!!
    Bei mir im Dauereinsatz und es lohnt sich definitiv den Mod zu downloaden !!
    Manchmal hat er ungewöhnliche Fehler wie ihr bei meinem Hochgeladenem Screenshot sehen könnt.
    Trotz der komischen Fehler ein genialer Mod mit genialer Textur. Lob an den Modder 5 von 5 Sternen!! :)


  2. Fastrac_13 11. 02 2013

    Mod: Fendt Xylon mit Cargo Frontlader
    Der Mod ist echt gut geworden bis auf die 2 Sachen die mich stören wie z.B. der Frontlader der erst zurückgesetzt werden muss und dass der Fendt wenn man vom Gas geht sogut wie stehen bleibt..
    Ansonsten guter Mod !


  3. Fastrac_13 09. 01 2013

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Der Traktor Gefällt mir eigentlich recht gut,
    bloß stören tut mich sehr die Lenkung die is extrem Schwammig und nervt sehr. Das Getriebe is nebensache ich meine man brauch nciht unbedingt mit 70 Sachen fahren wir haben doch alle nen Begrenzer ;)
    Sonst eigentlich Guter Mod


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.