Userprofil von fcbfan1994
Member since 12 / 2010


fcbfan1994
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fcbfan1994

keine Angabe
  1. fcbfan1994 18. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    bei mir kann wird nirgends das courseplay fenster gezeigt! alle tasten ausprobiert, aber keine davon hat was gemacht. bitte um hilfe, da ich umbedingt einen abfahrhelfer brauche. antwort bitte per private nachricht!!
    zum mod: alles super, bis auf das oben genannte. aber dass der nur 50 läuft stört mich jetzt nicht so sehr, reicht auch voll und ganz


  2. fcbfan1994 15. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 VC
    also alles perfekt ists ja nicht, aber geiler mod
    aber der kann wieder nicht mit gedrehter kabine fahren!! nur wenn ich auf die rückwertstaste drücke -.- das is bei jedem xerion so, kann das nicht mal jemand ändern????

    1 Antworten

  3. fcbfan1994 13. 07 2011

    Mod: Krone BigM 500
    also ich fahr eigentlich nur in fahrersicht und steuer die dinger auch nur per maus. mit ein bissi übung weis man schon wie weit die heckmäher rausragen xd
    ich mach mit immer anhaltspunkte in der kabine, bis wohin ich fahren muss/kann, damit kein gras stehenbleibt ;D

    1 Antworten

  4. fcbfan1994 03. 07 2011

    Mod: Gallignani 5000
    also wer dass als häcksler sieht, dem gehört ls abgenommen -.-


  5. fcbfan1994 05. 02 2011

    Mod: Pöttinger Servo 9.50 Dirt
    @iMarvin ein bekannter von mir is auch schonmal mit nem 936 und bergmann htw auf gerader dtrecke bis auf 68km/h gekommen. der könnte sogar noch auf 70 kommen.


  6. fcbfan1994 30. 01 2011

    Mod: CaseIH Puma 225 CVX
    ich hab in einem forum gelesen, dass man entweder von der case seite oder aus youtubevideos sounds nehmen kann. der sound is zwar schon super (besser als die dummen deutz-sounds), aber wär doch geil mit dem sound und dann noch der geile schlepper... war halt nur ne idee


  7. fcbfan1994 30. 01 2011

    Mod: CaseIH Puma 225 CVX
    super mod, echt gut gelungen :D
    aber könnte einer nicht einen case machen, am besten den hier überarbeiten, das er den originalen puma sound hat? weil der is echt geil.
    bitte um schnelle antwort


  8. fcbfan1994 28. 01 2011

    Mod: Fendt 820 Set mit Frontlader
    beschleunigung real, skin auch einigermaßen gut und der frontlader is super. ein paar kleinigkeiten bei einer V2 hinzu und er is DER mod schlechthin. bei mir wird außer mit einem 936 nur mit dem gefahren. echt top. danke an den modder


  9. fcbfan1994 26. 01 2011

    Mod: Krone BigX 1000 Pack inkl. Easy Collect
    also real is er auf jeden fall! es gibt z.b. auf youtube mehrere videos in denen man die maisernte im moor sieht. dort hat der bix auch doppelreifen vorne UND hinten. einfach klasse mod, weiter so


  10. fcbfan1994 22. 01 2011

    Mod: Claas Xerion 5000
    hba ihn mir gesaugt und hab wieder das selbe problem wie vorher: wenn ich die kabine gedreht habe kann ich nicht fahren. und was ist diese rückfahrstufe? geht nämlich auch nicht. bitte um hilfe


  11. fcbfan1994 09. 01 2011

    Mod: Fendt Vario 936 Pack
    der 936 mim mäser-skin is geil. des LU is bei mir aus derm nachbarort ;D


  12. fcbfan1994 19. 12 2010

    Mod: Kröger Agroliner Anhänger Teil 1
    super realistisch, super geil, super mod!! besser gehts doch fast garnicht, oder? ich hab die mir gelich geladen und spiel nurnoch mit denen. einfach spitze (Y)


  13. fcbfan1994 19. 12 2010

    Mod: Fendt LS2011-Package
    des sind wenigstens mal mods, die auch im MP player perfekt funzen. ich finde, die sind richtig gut geworden. aber vllt hätte man noch ein paar zusatzfunktionen einbauen können(türen fenster zu öffnen und so).
    4/5 punkten


  14. fcbfan1994 12. 12 2010

    Mod: John Deere 7530 Premium FL
    guter schlepper. habe ihn mir aber ohne FL runtergezogen, da er ohne funktion ist und in dieser stellung einfach scheiße aussieht. aber der sound is der hammer!


  15. fcbfan1994 11. 12 2010

    Mod: FENDT 718 Vario
    also bei mir zeiht er das rekordia fass mim großen originalgewicht einwandfrei


  16. fcbfan1994 11. 12 2010

    Mod: Fendt 936 BB kumm
    kann mir niemand helfen?! ich möchte unbedingt mit dem im MP spielen! ;D


  17. fcbfan1994 10. 12 2010

    Mod: FENDT 718 Vario
    hab ma eben 2 pics rein ;D


  18. fcbfan1994 10. 12 2010

    Mod: Fendt 936 BB kumm
    hab ma neue bilder rinn ;D


  19. fcbfan1994 10. 12 2010

    Mod: Fendt 936 BB kumm
    also im SP funzt er richtig gut, ein super mod (Y)
    nur im multiplayer kann ich ihn entweder nicht als mod hinzufügen oder ihn kaufen :/ was hab ich falsch gemacht?
    bitte um hillfe
    mfg fcbfan1994


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.