Userprofil von Feirihan
Member since 3 / 2011


Feirihan
Punkte: 107
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Dahoim Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Feirihan

keine Angabe
  1. Feirihan 16. 01 2012

    Mod: Falkental
    Ich sags euch. die Map kriegt sicher 10.000 downloads.

    Außerdem sollte man sie zur Premium-Map machen.

    Sau geil. Danke SechzgerHias


  2. Feirihan 15. 01 2012

    Mod: Alternativtipping
    Warum nicht Premium ?! der ist so geil der MOD


  3. Feirihan 14. 01 2012

    Mod: Linden map
    Da gibt es einen kleinen Fehler. Du musst bei der Zip datei den namen ändern. zum beispiel das Leerzeichen durch einen _ ersetzen.

    Mods mit leerzeichen werden von LS nicht geladen ;)


  4. Feirihan 14. 01 2012

    Mod: Linden map
    Hey. ich komme aus dem Nachbardorf und ich finde dass die Map sehr gut aussieht. ich habe nie etwas gesagt dass der Name nicht passt oder der gleichen. Im Gegenteil. von der Landschaft her hat DER EU des super hingekriegt. Und dann versteh ich nicht warum du so einen Aufstand machst nur weil ich Kontakt mit dem aufnehme. *Kopfschüttel*

    1 Antworten

  5. Feirihan 21. 08 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    der gewinner des mod contests :)


  6. Feirihan 20. 07 2011

    Mod: Mühlenmap
    hat noch jemand dass Problem dass die Maschinen auf den Straßen nur 25 km/h fahren. Sonst ist die Map echt super.


  7. Feirihan 30. 06 2011

    Mod: Futtermischwagen
    erst genau lesen bevor man so einen Schwachsinn schreibt ;)


  8. Feirihan 29. 06 2011

    Mod: Wienhoff Tridem
    hdf (ich kann nich anders aber solche Kommentare regen auf)


  9. Feirihan 28. 06 2011

    Mod: Bäckerei
    wie gesagt es ist ein super mod. und ohne MAPFRUITTRIGGER fuktioniert sie auch einwandfrei. Kene Logeinträge und abkippen kann man auch. Soweit so gut


    ABER:


    MIT dem MAPFRUITTRIGGER funkt die map eben nciht mehr. Hast dus schonmal mit dem MapFruitTrigger versucht?

    Auf die Brauerei freue ich mich schon ;)


  10. Feirihan 27. 06 2011

    Mod: Bäckerei
    es gibt defenitiv diesen einen Fehler den ich beschrieben habe...


  11. Feirihan 26. 06 2011

    Mod: Bäckerei
    also zwei sachen:
    1. "Lunkasboy99" meint, wenn ich das richtig verstanden habe, ob der Verkaufstrigger der Bäckerei im PDA angezeigt wird. (Da wo bei der Orginalen Map Brauerei, Mühle und Hafen steht). Da hab ich leider keine Antwort drauf, weil ich nicht nachgeschaut habe.
    2."BauerYanne" hast du den MapFruitTrigger im Modsordner? ich habe nämlich die Bäckerei in meine Map eingebaut, aber dann hatte ich das gleiche Problem wie BauerYanne. (Den MapFruitTrigger habe ich im Modsordner, weil ich auch die Fertilizer halle verbaut habe, und dafür wird er benötigt) Erst als ich den Mod rausgenommen habe, funktionierte meine Map wieder.

    Evtl. hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. In der log sind keinerlei Einträge zu dem Problem. Falls es eine V3 geben soll, bitte ich dich (hannes313) das zu fixen wenn es geht. Aber mal abgesehen von dem einen Problem finde ich die Brauerei echt toll. Sie hat nicht zu viele Details aber genug dass es gut aussieht. Vorallem die Abladestelle gefällt mir sehr. Lob an den Modder.

    Feirihan


  12. Feirihan 06. 06 2011

    Mod: Steinkorb
    Danke für das Lob. Aber what the F*** is Minecraft?

    1 Antworten

  13. Feirihan 03. 06 2011

    Mod: Steinkorb
    ich hab den Fehler gefunden. Ich werde ihn beheben und dann nochmal neu reinstellen


  14. Feirihan 02. 06 2011

    Mod: Claas Liner 4000 Vierkreisel-Schwader
    Sehr SEHR Geil. Danke für den Mod. Jetzt muss er nur noch im Multiplayer gescheid funktionieren. Ich teste mal kurz....


  15. Feirihan 29. 05 2011

    Mod: Fendt 3980 GTA Turbo
    was ist bitte ein Rev-Limiter?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.