Userprofil von Fendt 724 Vario 987654321
Member since 11 / 2011


Fendt 724 Vario 987654321
Punkte: 126
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt 724 Vario 987654321

keine Angabe
  1. Mod: Trucksim Map
    wie kann man die ganze map anschauen gibt es dafür irgendeinen mod oder so


  2. Mod: Merlo P41 7 Turbofarmer
    gibt es dafür Frontlader zubehör

    1 Antworten

  3. Mod: Mapfix für TSM Map
    Hallo,
    Ich habe mir die map und das update herruntergeladen es funktioniert leider nicht der ladebildschirm taucht auf und das spiel stürtzt ab wenn mir einer helfen kann bitte eine private Nachricht an mich würde mich wirklich sehr über jeden tip freuen danke an alle die mir schreiben werden hoffe es werden dehr viele sein.


  4. Mod: grazyland SPEZIAL
    Hallo bei mir funktioniert die Map leider nicht weis nicht warum ich kann die Map laden aber das laden hört leider nicht auf spiel stürzt aber auch nicht ab. Habe auch schon über 100 mods gelöscht.

    Also hier meine bitte wer mir vielleicht helfen möchte oder einen guten rat für mich hat kann mir bitte per pn schreiben.
    Danke im voraus für die vielen antworten.


  5. Mod: Fehlersammlung, Mängel, Wünsche
    durch diesen mod lässt sich nichts (bei mir zumindest) mehr platzieren

    1 Antworten

  6. Mod: Baustellen Map
    hast du eine Erlaubnis


  7. Mod: Trailer mit Silo
    hat der auflieger 3 oder 4 achsen

    1 Antworten

  8. Mod: Greifer für Caterpillar 345B
    Das ganze nochmal auf Englisch:
    Write in English:

    I once got an original image (Figure 7, sorry it's blurry) added because the part that moves the bucket, usually has to hang on the hook and not just in the air, please change that in your V2, although this has yet no hinbekommen, but I think you can do it. Otherwise it is a good, imaginative Mod


  9. Mod: Grimme Tectron 415
    jetzt ist es schon viel viel besser aber wäre es noch möglich die dirt Textur vorne ( Schneidewerk + Kabine) und halt alles was in echt auch sehr dreckig wird noch eine stärkere (dunklere) dirt Textur einstellen

    1 Antworten

  10. Mod: Grimme Tectron 415
    da muss ich ihm auch recht geben der dreck sieht echt unrealistisch aus


  11. Mod: Überall verladen abkippen
    ja warum nicht einfach alternative tipping für ls 13


  12. Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    wie kann man diese Haufen auf dem Feld hinbekommen, alternative tipping gibt es ja nur für ls11, oder etwa nicht ?


  13. Mod: Mautgebühren für US Trucks
    gilt das nur für diesen lkw


  14. Mod: Reale Anlieferungsstelle von Trucks
    in welchen städten befinden sich die firmen


  15. Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    hallo ich glaube bei mir gibt es denn 2. kontienent nicht geht nur bis roma

    bitte hilfe

    1 Antworten

  16. Mod: Warsteiner-ALDI_skin PACK
    Hallo wie heißt das Passwort

    1 Antworten

  17. Mod: Unimog 1600 Agrar
    Welche presse ist das von krone, link bitte!


  18. Mod: Frage ??
    nimm bitte nen driekten download link der andere funktioniert bei mir nicht immer wenn der download fast abgeschlossen ist wird er abgebrochen


  19. Mod: Claas Axion 950
    Gut gelungender Mod.


  20. Mod: Wünsche
    Kannst du bitte die Lemken Solitair 9 Scripten


  21. Mod: FFKubotas
    Da stimme ich dir zu


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.